NFL Games verpasst / runterladen

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Ivory
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 16, 2007 23:04

NFL Games verpasst / runterladen

Beitrag von Ivory »

Hallo zusamen,
die aktuelle NFL Saison bot ja schon einige spannende Krimis. Leider ist man ja nicht immer in der Lage diese live zu gucken, besonders bei MondayNight. Daher wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man denn Aufzeichnungen von Spielen runterladen kann ?
Wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... nich legal, soweit ich weiss... und somit nix, was hierher gehört...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Kann man nicht einen Fieldpass erwerben und dann die ganzen NFL Dinge auf der Website anschauen?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

yupp
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten