Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
SMARTNATE
Rookie

Beitrag von SMARTNATE »

Also ich habe gehört die Blue Devils bekommen einen neuen (alten) sehr lautstarken Trainer, dessen Name an eine Stadt in Deutschland erinnert und dessen Spitzname aus einer weltbekannten Sience-Fiction Serie stammt. Der Schauspieler der diesen Serienheld früher darstellte, hatte vor nicht allzulanger Zeit ein Comeback in einer Anwaltsserie die nach einer Stadt in den USA benannt ist.

So, und jetzt grübelt mal. :lol: :lol: :lol:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

mann ist das schwer :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Kirk Denver! 8)
T X
DLiner

Beitrag von T X »

SMARTNATE hat geschrieben:dessen Name an eine Stadt in Deutschland erinnert
Datamorgana hat geschrieben:Denver
genau richtig :roll:
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Worf Kreuzberg
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... kann mir nich so recht vorstellen, daß selbiger seinen Job in USA für einen ich-werde-vielleicht-bezahlt Posten in Deutschland aufgibt... 8)
Don't feed the trolls!
elite31
Newbie

Beitrag von elite31 »

HC für HBD- Er war in 2005 HC von RB numer 31 KBH :shock: :?:
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

SMARTNATE hat geschrieben:...dessen Name an eine Stadt in Deutschland erinnert...
Ich hab´s: Karl Marx :!: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:... kann mir nich so recht vorstellen, daß selbiger seinen Job in USA für einen ich-werde-vielleicht-bezahlt Posten in Deutschland aufgibt... 8)
Das Hauptproblem an Hamburg is einfach, dass sich die Coaches wohl immer in die Stadt verlieben wenn sie mal da waren :lol: :oops:

Kann den Badener Greifs zum Beispiel nicht passieren *hust* 8)
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

SMARTNATE hat geschrieben:Also ich habe gehört die Blue Devils bekommen einen neuen (alten) sehr lautstarken Trainer, dessen Name an eine Stadt in Deutschland erinnert und dessen Spitzname aus einer weltbekannten Sience-Fiction Serie stammt. Der Schauspieler der diesen Serienheld früher darstellte, hatte vor nicht allzulanger Zeit ein Comeback in einer Anwaltsserie die nach einer Stadt in den USA benannt ist.

So, und jetzt grübelt mal. :lol: :lol: :lol:
:shock:

Woher denn gehört?

Von einer anderen Quelle als dem Zeitungsbericht?
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Kasalla3000 hat geschrieben:Worf Kreuzberg
:P
...and the Home of the C H I E F S
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

hater1 hat geschrieben:......
Schwäbisch Hall:
Gehrke trotz schlechter Saison fest im Sattel? Oder gibts Königsmörder?....
Ich lehn mich ja ungern aus dem Fenster, aber bei Sigi bin ich mir sicher, dass der ganz fest im Sattel sitzt :wink:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Naja da möchte ich mal ein Seoßgebet gegen himmel schicken und meinen Senf abgeben! ich hoffe inständig das Shuhan Fatah in Dresden bleibt, denn kontinuität für Erfolg ist einfach notwendig!
Und alles andere ist mir relativ egal, nur das vielleicht der Geldwasserhahn in Kiel ein wenig versiegt, damit Herr Anderson mal mit unfertigen Spielern arbeiten muss und da was schafft und formt! :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DD-TOWN hat geschrieben:Naja da möchte ich mal ein Seoßgebet gegen himmel schicken und meinen Senf abgeben! ich hoffe inständig das Shuhan Fatah in Dresden bleibt, denn kontinuität für Erfolg ist einfach notwendig!
Und alles andere ist mir relativ egal, nur das vielleicht der Geldwasserhahn in Kiel ein wenig versiegt, damit Herr Anderson mal mit unfertigen Spielern arbeiten muss und da was schafft und formt! :-)
Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Naja da möchte ich mal ein Seoßgebet gegen himmel schicken und meinen Senf abgeben! ich hoffe inständig das Shuhan Fatah in Dresden bleibt, denn kontinuität für Erfolg ist einfach notwendig!
Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.
Tja und Köln ist mit zwei Ex-NFL-Leuten + Ami-QB + Ami-RB abgestiegen. Soviel dazu...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten