Über Bamberg kann ich wenig sagen, aber München hatte viele Drives ihre Backups in der Offense drin, waren dazu geschwächt in der Defense. Trotzdem in der ersten Halbzeit große Abwehrschlacht, eben nur 3 Punkte für Bamberg. Dann konstanten Laufspiel durch die erste Reihe der Rangers-Offense, was dann zu den ersten Zählern auf dem Scoreboard führte. Versuch der 2pt ging in die Hose...
Dann biss sich Bamberg ein ums andere Mal die Zähne an der Rangers-Defense aus, was durch einen Intercep.-TD für die Rangers gekrönt wurde. Aber auch diese 2pt wurde verhindert= 12:3.
Dann wieder die Offense der Bears aufm Feld, wieder nix, das gleiche auf der anderen Seite, ABER: der Punt der Rangers wurde durch einen Fumble Recover an der 20yrd-Line der Bears beendet, dann wurde den Backups wieder Playtime gegeben, ohne Erfolg. Aber die Zeit lief und lief und dann wurde einfach abgekniet.
Schlechte erste Halbzeit beider Mannschaften, dann aber doch eine kleine Überlegenheit auf Seiten der Rangers, aber wie zu Beginn schon gesagt: Über Bamberg kann ich nichts sagen.
Die Rückrunde spricht ja dann doch etwas für die Qualitäten der Rangers, von 5 Spielen wurden immerhin 3 gewoonen und eins mit einem Unentschieden beendet...
Freuen wir uns auf die Season 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
