Joe Roman Rücktritt

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

RBC hat geschrieben:Was man so hört über das kommende Budget für die GFL-Saison 2009, dürften sich die Devils im kommenden Jahr keinen kompetenten amerikanischen Trainer leisten können.
brauchen sie ja vielleicht auch gar nicht - max ist ja schließlich kein neuling im coaching (ok, ok - in der gfl schon aber mit der jugend hat er doch schon sehr gut geabeitet).

ich freu mich jedenfalls für ihn und wünsche ihm und den devils alles gute und viel erfolg. max ist einfach ein klasse typ und hat den nötigen football-sachverstand. und was sicher auch nicht unwichtig ist: er ist ein hamburger jung
champions are made when nobody is watching...
Hase

Beitrag von Hase »

obacht: so schnell wird man kein hamburger jung. mvg ist ein quiddje (zugereister) aus berlin ... :wink: gibt da gewisse unterschiede zw geborener und gebürtiger hamburger sowie quiddje ...
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Ich glaube das du dich in dem Punkt mit dem HC ganz gewaltig täuscht!
dumm di dumm di dumm di dumm....tralallalalaaa...na wer ist es denn nun geworden???

:wink:

BTW: Für mich ein Fortschritt in Sachen blauer Denke. Ja ja. Hated man ruhig weiter. Ich habe wenigstens gesagt, was ich denke. Und Aussagenverdrehungen kommentiere ich nicht.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@JHW

Ja gut habe ich mich getäuscht, kommt aber auch daher das ich nach dem Dresden Spiel mit Max im Auto drüber geredet habe und er mir sagte O.C. evtl aber HC sei ihm zu stressig :lol:

Freuen tue ich mich jedenfalls risig für ihn!

@RBC

Schön das du jetzt schon über das Budget unserer Manschaft bescheid weist! Man wird sicher nicht jetzt nach dem die Lizenz beantragt ist einfach aufhören am Budget zu arbeiten. Ich denke es ist viel zu früh über die Finanzen irgend eines Teams zu spekulieren.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mi Okt 08, 2008 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Sliver
DLiner

Re: Max von Garnier ist neuer Head Coach !!

Beitrag von Sliver »

RBC hat geschrieben:Na, ja. Nix gegen Max. Ist/War ein Topspieler der GFL. Kein Thema. Aber anders gesehen, war Max wohl die kostengünstigste Lösung. Halt ein Pferd das nicht viel frisst. Oder sehe ich das falsch.

Was man so hört über das kommende Budget für die GFL-Saison 2009, dürften sich die Devils im kommenden Jahr keinen kompetenten amerikanischen Trainer leisten können.

Also, nix für ungut. Drücke Max alle Daumen für einen guten Einstand als Trainer in der GFL!
Also "preiswerter" als Roman ist diese Lösung sicher nicht!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Stellt sich auch noch die Frage wer die D Coachen wird.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

Super!!!! Max Du bist es. Freut mich für Ihn, endlich wieder einer der Ahnung hat was er coacht und nicht wie die Hälfte der Coaches in Deutschland, nur vom hören sagen coachen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Glückwunsch an Max auch von meiner Seite!

War ein logischer Schritt das er das mal wird.

Auch wenn er sicherlich von den Ereignissen bei den HBD, ein wenig zu diesen Schritt genötigt wurde.
Ich kann mir vorstellen, das er lieber noch eine halbe/ganze saison gespielt hätte um dann langsam als OC einzusteigen um dann frühstens in 2 Jahren als HC weiterzumachen.

So wurde das ganze halt etwas beschleunigt.
Für ihm eine Riesenchance zu beweissen, das er es auch drauf hat Erwachsene zu führen.

Viel erfolg.

Eric
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Der Fremde
Defensive Back

Re: Max von Garnier ist neuer Head Coach !!

Beitrag von Der Fremde »

Sliver hat geschrieben:
Also "preiswerter" als Roman ist diese Lösung sicher nicht!
Wenn er weiterhin Landesverbands-Coach bleibt, könnte es das Budget doch entlasten, oder?
IceDevilHH81 hat geschrieben: Stellt sich auch noch die Frage wer die D Coachen wird.
Jan Hendrig Wohlers ? :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Stellt sich auch noch die Frage wer die D Coachen wird.
Da könnte ich mir wiederum einen Amicoach vorstellen
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Oh ja..möglichst einen mit einen fetten resume und einen starken Ego.

Das geht bestimmt lange gut.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

also.. erstmal viele Glückwünsche in Richtung Max :) *verneig*

Ich war mit Icedevil und Max im Auto auf der besagten Dresden-Rückfahrt.. von daher kommt das für mich auch mehr als überraschend, damit aber mit Sicherheit nicht weniger verdient.

Ich denke, das ist der richtige Schitt zum richtigen Zeitpunkt.. Wer weiss, wer von älteren, aber "noch blauen" (ja! sowas soll es auch geben..), erfahrenen Coaches gern mit Max gemeinsam coachen würde.. zumindest im Unit-Bereich.. vielleicht nicht gleich als DC..

Seien wir gespannt.. seitens der HBD ist es derzeit so still.. ich bin gespannt (und weiss wirklich nicht viel.. ), ob das Wasser, in das sich das Schiff "HBD" langsam zu begeben scheint, nicht vielleich doch ein nicht ganz so rauhes Meer ist ... um wieder zu unserer Metapher von letztens zurückzukommen..

Go Blue
Go Packers und ein bißchen Jets
Cloedy
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Finde ich gut.
Mega hat ja nun schon lange seine Klasse auch jenseits der Sideline unter Beweis gestellt, ich denke daß das im Herren-Bereich seine Fortsetzung finden wird.

Gratulation daher an den Ur-Devil, wenngleich natürlich jetzt ein wichtiger WR fehlt...

Cloedy hat geschrieben:Go Blue
Go Packers und ein bißchen Jets
Und DAS unterschreibe ich auch, ergänzt durch ein GO IRISH!

Grusels,
Marco
der mal auf die Anziehungskraft auf Ex-Blaue gespannt ist
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

SwimMove hat geschrieben:Super!!!! Max Du bist es. Freut mich für Ihn, endlich wieder einer der Ahnung hat was er coacht und nicht wie die Hälfte der Coaches in Deutschland, nur vom hören sagen coachen.
Ui! Grenzwertig bis absolut superdämliche Aussage würd ich mal sagen ( das Fett geschriebene natürlich)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Sliver hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Stellt sich auch noch die Frage wer die D Coachen wird.
Da könnte ich mir wiederum einen Amicoach vorstellen
da ist doch noch ein coach aus berlin frei geworden, der jetzt auch dc der herrren-nationalmannschaft ist. wäre das nicht was - zwei junge, gutaussehende und gute coaches sorgen für frischen wind in hamburg?
champions are made when nobody is watching...
Antworten