Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
kein plan, aber soweit ich weiß müssen da wohl noch 2 spiele stattfinden. die hin und rückrunde halt. hab ich das richtig verstanden das die grizzlies echt noch en höheren tabellen platz schaffen können? ich denk das ahlen und solingen 1. bzw 2. sein werden^^
gewinnt Niederrhein beide Spiele, sind die 2., GE 3. und Hamm 1., Holten die Devils sich einen Sieg, gehen sie hoch, Hamm ist 2., Solingen 3. und Niederrhein 4.
Na ja, sagen wir mal sollte Gelsenkirchen auch nur eines verstehen würd ich die Welt nicht mehr verstehen. Die Aces waren ja nun doch nicht zu verachten, aber die Grizzlies sind wohl kaum noch das was man zu anfang erwartet hatte.
ich meine wenn die bärchen geil auf denn 2ten platz sind könnte da noch was gehn woll eher unwahrscheinlich,aber nichts ist unmöglich
aber egal wies kommen wird..... der bessere soll gewinnen*glückwunsch auch von mir an