schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Scheich Manfred hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dass es recht Amüsant ist zu lesen was ihr alles über unsere Future Pro Football League schreibt...

Ich lese immer dass es in irgendeinerweise "Humbug" sein soll... Aber wieso disskutiert ihr dann immer noch? Scheint da doch etwas Neid dazu sein oder einfach nur dass ihr es uns nicht gönnt?


Gruß


Fullback der Red Raiders!
Wie wäre es denn wenn du uns mal aufklärst wie das alles abläuft und wie die liga aussieht. Hab bis jetzt auch nur gehört das 3 Mannschaften Spielen und das angeblich diese Liga dafür da ist um Talente zu finden.

Gib doch mal genaue Info´s
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Scheich Manfred
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 24, 2008 16:57

Beitrag von Scheich Manfred »

Die Spiele die jetzt laufen sind "nur" Vorbeireitungsspiele, da einige Mannschaften noch in ihrem Ligabetrieb sind und keine Spiele bestreiten dürfen... Zum Thema Sichtungstraining... Ja bei den letzten Spielen waren Scouts da und es wurden auch Spieler angesprochen!


Aber mal ne gegenfrage!

Wieso seht ihr alles immer so Negativ? Wieso kann man nicht was eigenständiges aufbauen? Wir sehen es selber an Ausrüstung die kommt und an Veranstaltungen es läuft!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

@ scheich manfred

wir spekulieren doch hier mehr, als dass wir diskutieren.
ligt vlt. einfach daran, dass die liga noch nicht allzu bekannt ist.

dann klär uns doch bitte auf. oder willst du etwa keine konkurrenz auf deinem weg in die nfl?
Scheich Manfred
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 24, 2008 16:57

Beitrag von Scheich Manfred »

@Ruudster

Sehe ich da einen kleinen funken Sarkasmus? xD


Nene in der NFL spielen werde ich sicherlich nicht...


Wie gesagt, ich kann auch nicht mehr sagen als ich weiß
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

hmm, schade, aber wenn du schon nicht mehr weißt, dann lass Dir doch das was du weißt nicht so aus der nase ziehen...

zumindest mal, warum DU da spielst umd nicht in bei Rheine oder Osna.

muss sich doch mal jemand bei euch zu geäußert haben, warum ihr nicht im Verband seid und ihr euer eigenes ding macht.

wer sind dann die schiris? und wo holt ihr eure gegner her?
was hat es mit den nfl kontakten auf sich?

warum soll der restliche football in deutchland nicht von unten kommen, sondern von oben aufgezwungen sein? (hab den genauen wortlaut der pressemeldung der stadt hanau (was sagen die hornets dazu?) nicht mehr im ohr.

fragen über fragen. und dass unwissen zu spekulationen führt, die dann eher kritisch bis negativ sind, dürfte klar sein.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

einen "vorteil" hat das ganze ja für die beteiligten - sie spielen alle in der 1. liga :wink:
champions are made when nobody is watching...
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Ich geh mal davon aus dass die Hornets es gelassen sehen, da die Trainer der Hanau Chargers von den Hornets gefeuert wurden, nach dem Abstieg und einer anderen Entgleisung!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Scheich Manfred hat geschrieben: Wie gesagt, ich kann auch nicht mehr sagen als ich weiß
Dann würd mich mal interessieren, warum die Spierler den Bus zahlen müssen, wenn sie doch unter "aufsicht" von der NFL stehen.

Zudem http://www.createforum.com/futurepro/vi ... =futurepro

Die Links die der "Coach" da angibt sind google-Automatübersetzungen.

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Inserate, wo man 400 € einschicken soll, damit man 400 Kugelschreiber bekommt die man dafür zusammenbauen soll.......


PS: Mir isses egal, ich spiel schon seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr, aber ich finde es sehr seltsam, dass hier an einem Etablierten Verband, der Mitglied im DOSB ist, vorbeigearbeitet wird!
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

aktiv 1992-1997
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

lol

das habe ich in dem Pro Forum als link von coach holland gefunden
ich schrei mich weg:
Nasen-Guard: Eine defensive Lineman, dass spielt in der Mitte des D-Linie rechts auf die Kugel. The nose guard is a big, strong player who can clog up the middle and make it hard for the offensive team to run the ball. Die Nase Guard ist eine große, starke Spieler, der kann Zusetzen des mittleren und machen es schwer für die Offensive Team, um die Kugel.
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Scheich Manfred hat geschrieben:Wieso seht ihr alles immer so Negativ? Wieso kann man nicht was eigenständiges aufbauen? Wir sehen es selber an Ausrüstung die kommt und an Veranstaltungen es läuft!
Es wäre gut, wenn die Liga und die Vereine mal Internetseiten mit guten Informationen online stellen würden. Dann sehen die Leute, dass dort tatsächlich was läuft und jeder kann sich informieren. Derzeit sieht das ganze mehr nach einer Hobby-Shoppe-Liga aus, als nach einer von der NFL unterstützten Liga...

Genau daran liegt es wohl, dass die Leute das ganze sehr ammüsiert beobachten...
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Das hab ich im Universe-Forum zu dem Thema gefunden. Find ich irgendwie lustig gemacht. :D :D :D :D :D
(Die Kopie hier hinein zu setzen ist vom Autor genehmigt)



Ei guude wie,

Ei isch bin ja jetzt scho e bissi verworzelt in de Fuhdballszene und maan Bub der iss ja Redaktör bei erer Zeidung. Da lescht der mir do heut Morsche so en Wisch uff de Frihsticksdisch. Im November dähte in Hanau doch dadsächlisch Schulbube fir die NFL gesucht werdde. Na da hann ich doch gleisch e ma maan Kumbel de Pressesprecher von de Hanauer Hornisse angerufe. Ihr wisst ja des iss so en drahtisch dorschdrähnierte so Marke die Antwod von de Fuhdballer uff de Fussball Calmund.

Ei der hat am Delefon nur noch schnaufe könne der arme Kerl was da fier en Mist drinnstehe däht und des des aach noch von de Stadt Hanau ihrm Presseamd verbreid werdde däht. Ei dem hot jo es Esse nimmer schmecke wolle so von de socke wor der. Najo der hot dann nur gemant "bevor des was ordentlisches wern däht wos dadebei am End rauskumme duht vorher däht de Marcel Reich-Ranicki, des is de Oldie wo sein Fernsehpreis nit hobbe wollt, nebern Dieter Bohle in de Jury bei Deutschland sucht de Subberstar hocke".

Dadezu kimmt ja aach noch des ne Name von dem Veranstalter ja in de Fuhdballszene scho ziemlisch bekannt ist. Der nennt sich doch nach so em Völkcher was im Summer immer unser Audobahne mit ihre Wohnwache verstobbe duht und als rollendes Verkehrshinnernis bekannt is.

Noja isch hob dann ma so e bissi rescherchiert mir hobbe ja aach Indernet mei Lisbeth un isch. Isch hob als geguckt wo dann die NFL jetzt e Juchendlischa hat. Denn de absolute Sieschertyp von dere Veranstaltung soll ja dann e ganz johr in em NFL Team debei sein dörffe. Isch frach misch nur dass so e Bubsche da mache soll. Etwa Probepatient für erschendwelche Medizinstudente wenn die dem arme Kerl all sei Knoche breche - na ich waß ja net so ganz. Oder soll der die Schuh von de Stars butze - die Audos von dene werd der noch nit uffn Parkplatz fahrn derfe denn wann der noch zur Schul geht isser ja fir de Fihrerschei zu jung.

Kimmt dann vieleischt als nächst Pressemiddeilung von de Stadt Hanau ihrm Presseamt "Fuffzehnjährischer Deutscher führt Dälläs Kauboys zum Subberbohlsiesch un kassiert Hunnert Millione Dollar" ????

Ich hoffe ja nur des wenn des schief gehe duht net die ganze annern Fuhdballmannschafte in Hesse da drunner zu leide habbe. Denn en Ruf der iss ja bekanntlisch schnell hergestellt und en schlechte Ruf der iss noch schneller hergestellt. Ob es dann haast wenn des schiefgange iss und ma widder rauskimmt des da no nit e ma heiss Luft dehinner war - des war die Veranstaltung von dem Amerikaner der sich so nennt wie des Land wo die Fusballnationalmannschaft so agezoche iss wie bei uns die Müllabfuhr odder ob des dann wieder mal haase duht - ja ja die fuhdballer widder mal die klapp uffgerisse und nix dehinner - des däht dem scheen Sport naemlisch ganz schee schade.

Unn e eische Liga will der ja aach noch uffmache in Deutschland - na da bin ich ja ma gespannt. Sei aa "Mannschaft" die wo der wohl in Hanau betreut spielt wie mer hört uff ner öffentlische Grünanlage - sinn ja scho e mal die beste Vorraussetzunge. Bin ma gespannt was da dann für so e "Stadionstimmung" in derer zukünftisch Lischa sein werd. mei lila Fuhdballfreunde habbe bei ihre Spiel immer des Marionshorn des ab und zu auch nach Hanau ausgeliehe worn is - un der engagiert dann wahrscheinlich glaach de Paul Potts - na da iss mir es Marionshorn e paar ma libber die kreischt uff jeden Fall lauder und die hörst immer egal wos passiert.

Also ich saach e ma da basst erschendwie eins nit zum annern un bevor des Hand und Fuss hat werd de Presseonkel von de Hornisse Vegatarier oder wie die Grünzeuchsfresser heisse.

Scheene Gruss

Ihne Ihrn / Euern

Scheppe Karl
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

Ich würde auch gerne mehr über die Spiele erfahren. Vielleicht auch mal Bilder sehen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

So neu ist das ja auch nicht, mit einer Liga außerhalb der AFVD, da könnten die Blue Devils auch eine Geschichte erzählen, wie war der Name der Liga noch gleich ? Irgendwas wie Europa Liga, da gab es doch einen vereine auch in München?

Und eine weitere Liga gab es doch auch mal mit den Packers, usw. da haben dann außerhalb der Liga so mancher Spieler doppelt gespielt, im AFVD und in der komischen Pseudo Liga. Und es gab sogar Reffs die beides gepfiffen haben. :roll:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

@ hesse 22

hast du auch nen link dazu? :lol:

aber ja, das hatte ich mich ja auch gefragt, insbesondere dass die hornets dass so auf sich sitzen lassen. diesen schwachsinn mit dem "von oben"...
Antworten