GFL2 North verses GFL2 South
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Ya ever seen or hear of
Patrick Geiger and Tony Avella (Stuttgart).......beasts!!!!!! 1-2 punch who kill it! Ask any defensive player in the league over the last 4 years. They
tell ya you have to strap up extra tighty to play those boys. B-Schweig wanted Geiger bad. He declined though.
Add Jalloh to the bunch and there is not a better backfield in Germany, GFL1 or GFL2![/quote]
tell ya you have to strap up extra tighty to play those boys. B-Schweig wanted Geiger bad. He declined though.
Add Jalloh to the bunch and there is not a better backfield in Germany, GFL1 or GFL2![/quote]
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Es wäre echt schön das die Teams in der GFL 2 Nord und Süd ihre Sasion spielen und das dann die besten 3 - 4 Teams noch ein Tunier spielen so sied man dann wenigstens wer dann Stärker ist. In Nord ist die Leistungsdichte ziemlich eng ich weiß nicht wie es in Süd aussieht? In der letzen Sasion haben 5 Manschaften eine zeitlang bis hin in der Rückrunde und zwar so 3 - 4 Spieltage vor ende alle noch um den Meister Titel gespielt und das soll schon was heißen finde ich aber man kann erst ein Vergleich der beiden Ligen sehen wenn die Manschaften auch gegen einander Spielen.
-
- OLiner
Ich kenne beide Divisionen ziemlich gut und weiß das die Leistungsdichte der Nordteams einfach enger beisammen ist. Doch die Topteams der beiden Lager unterscheiden sich von ihren Qualitäten nicht sonderlich. Oft ist es halt so das das Umfeld der Nordteams professioneller ist (Düsseldorf Panther z.B)
Es kam ein Vergleich zwischen Plattling und Essen auf und ich hab beide Teams gesehen und muss in diesem Fall aber sagen das mir die Niederbayern besser gefallen haben. Ich weiß nicht, Essen hat es verdient aufzusteigen aber besonders überzeugt haben sie mich nicht. Überzeugt ist vielleicht auch das falsche Wort. Wer Offense Football liebt wird die Hawks mögen -Hazel ist nunmal einmalig!
Es kam ein Vergleich zwischen Plattling und Essen auf und ich hab beide Teams gesehen und muss in diesem Fall aber sagen das mir die Niederbayern besser gefallen haben. Ich weiß nicht, Essen hat es verdient aufzusteigen aber besonders überzeugt haben sie mich nicht. Überzeugt ist vielleicht auch das falsche Wort. Wer Offense Football liebt wird die Hawks mögen -Hazel ist nunmal einmalig!