GFL2 North verses GFL2 South

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Also ich finde der einzige RB, der GFL2 South der letzten Jahre, der den Nickname Lightning verdient hätte wär wohl der Danny W gewesen, aber sonst hatte keine Mannschaft einen " Lightning".
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

LukeDuke hat geschrieben:Also ich finde der einzige RB, der GFL2 South der letzten Jahre, der den Nickname Lightning verdient hätte wär wohl der Danny W gewesen, aber sonst hatte keine Mannschaft einen " Lightning".
... und der ist ja schon seit 2 Jahren GFL!
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

nicht "verses", richtig wäre "versus". für legastheniker eignet sich die abkürzung "vs. " die bietet weniger platz für rechtschreibfehler...

servus
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

serves...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

cervesa
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
WR26
Newbie

Beitrag von WR26 »

zum Glück spielen die Beiden ja im nächsten Jahr IC. Dann haben wir alle unsere Antwort!?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

LM4L hat geschrieben:nicht "verses", richtig wäre "versus". für legastheniker eignet sich die abkürzung "vs. " die bietet weniger platz für rechtschreibfehler...

servus
nicht "wäre" sondern "ist". und dann bitte auch rightwrightmistake :wink:
champions are made when nobody is watching...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da verlieren jetzt einige das Vers-Maß... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

cerveza,maß...
da kann der guard eigentlich auch nicht mehr weit sein oder?
Funcrush
Rookie

Ya ever seen or hear of

Beitrag von Funcrush »

Patrick Geiger and Tony Avella (Stuttgart).......beasts!!!!!! 1-2 punch who kill it! Ask any defensive player in the league over the last 4 years. They
tell ya you have to strap up extra tighty to play those boys. B-Schweig wanted Geiger bad. He declined though.

Add Jalloh to the bunch and there is not a better backfield in Germany, GFL1 or GFL2![/quote]
skao_privat
Defense Coordinator

Ist das jetzt der Eintrag in Adventskalender?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ahhh, das Pflegepersonal hat Weihnachtsfeier.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Schön das du raus konntest!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

Es wäre echt schön das die Teams in der GFL 2 Nord und Süd ihre Sasion spielen und das dann die besten 3 - 4 Teams noch ein Tunier spielen so sied man dann wenigstens wer dann Stärker ist. In Nord ist die Leistungsdichte ziemlich eng ich weiß nicht wie es in Süd aussieht? In der letzen Sasion haben 5 Manschaften eine zeitlang bis hin in der Rückrunde und zwar so 3 - 4 Spieltage vor ende alle noch um den Meister Titel gespielt und das soll schon was heißen finde ich aber man kann erst ein Vergleich der beiden Ligen sehen wenn die Manschaften auch gegen einander Spielen.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ich kenne beide Divisionen ziemlich gut und weiß das die Leistungsdichte der Nordteams einfach enger beisammen ist. Doch die Topteams der beiden Lager unterscheiden sich von ihren Qualitäten nicht sonderlich. Oft ist es halt so das das Umfeld der Nordteams professioneller ist (Düsseldorf Panther z.B)
Es kam ein Vergleich zwischen Plattling und Essen auf und ich hab beide Teams gesehen und muss in diesem Fall aber sagen das mir die Niederbayern besser gefallen haben. Ich weiß nicht, Essen hat es verdient aufzusteigen aber besonders überzeugt haben sie mich nicht. Überzeugt ist vielleicht auch das falsche Wort. Wer Offense Football liebt wird die Hawks mögen -Hazel ist nunmal einmalig!
Antworten