AFVBy Ligen 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Das wird ne richtig coole Saison. Freu mich schon drauf.
Bild
Benutzeravatar
Tevion
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Sep 18, 2008 22:30

Beitrag von Tevion »

der Le' hat geschrieben:voraussichtliche Lagaeinteilung Landesliga Bayern 2009:

ALBERTSHOFEN ROUGHNECKS
AMBERG GIANTS
ANSBACH GRIZZLIES
TAUFKIRCHEN LIONS
INGOLSTADT DUKES
LANDSBERG X-PRESS
Bei Ansbach bin ich mir net so sicher.
Habe gehört dass Sie nicht bei der Vereinssitzung gestern in München waren.
Und wer normalerweise nicht anwesend ist, bekommt KEINE Lizenz!
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Bei Taufkirchen gibts ja auch Gerüchte. Mal schauen.
Bild
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

War denn Amberg anwesend?
Ich glaub auch nicht?! :roll:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Muss man sich Sorgen machen?
http://www.franken-timberwolves.de/
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

lycan hat geschrieben:Muss man sich Sorgen machen?
http://www.franken-timberwolves.de/
Sieht nicht gut aus! :cry:
Aber sie waren in München anwesend!
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

So wie ich es sehen konnte war keiner aus taufkirchen und amberg da. Und ansbach hat ja leider ein spiel platzen lassen. Also ich glaub nicht das da irgendwas schon in trockenen tüchern ist.Das ganze war ja eine pflichtveranstaltung.
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Ansbach hatte einen Vertreter beim Vereinstreffen.
Zwar nicht von Anfang an, aber besser spät als nie!
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

LeoBeo hat geschrieben:Bei Taufkirchen gibts ja auch Gerüchte. Mal schauen.
Gerüchte. Gerüchte sind zum streuen da. Also. Darf ich bitten.

Von mir erfährt es auch keiner.

Versprochen :!:
Balou
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 11, 2008 19:09

Beitrag von Balou »

an die Hobbyköche der Gerüchteküche.
@ Hitman: kauf Die nen Blindenstock.
@ LeoBeo: frag mal die Jungs die von Euch anwesend waren, bevor Du hier postest


Hinterste Reihe auf dieser Veranstaltung waren die Taufkirchen Lions mit 2 Mann vertreten.

Ende der Gerüchteküche. Mahlzeit!

Gruß

Balou :lol:
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

Balou hat geschrieben: Hinterste Reihe auf dieser Veranstaltung waren die Taufkirchen Lions mit 2 Mann vertreten.
ist das die Marschroute für die neue Saison?
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Ich wollte nur andeuten, dass ich weiß das da was los ist, sogar was los ist.
Hab auch vor einiger Zeit mit dem Lionscoach geredet, also bleibt auf dem Teppich.

Da es aber nicht an mir ist für die Lions zu sprechen wollte ich nichts weiter dazu schreiben.
Bild
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Beitrag von der Le' »

LeoBeo hat geschrieben:Ich wollte nur andeuten, dass ich weiß das da was los ist, sogar was los ist.
Hab auch vor einiger Zeit mit dem Lionscoach geredet, also bleibt auf dem Teppich.

Da es aber nicht an mir ist für die Lions zu sprechen wollte ich nichts weiter dazu schreiben.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lions, falls es Probleme gibt, des hier in dem Footballforum breitreden.
Also hopp, erzähl!!! :lol:
*HOPP ETZ*
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Also ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass kein Ansbacher beim Treffen anwesend war. Somit dürfte eigentlich Ansbach keine Lizenz für 2009 erhalten.
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

lycan hat geschrieben:Also ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass kein Ansbacher beim Treffen anwesend war. Somit dürfte eigentlich Ansbach keine Lizenz für 2009 erhalten.
Zum Thema Sicherheit: Die A-Klasse galt auch mal als sicher, aber genau wie die A-Klasse hat auch deine Quelle den Elch-Test nicht bestanden.

Falls Ansbach keine Lizenz für 2009 bekommen sollte, dann lag es bestimmt nicht an einer Abwesenheit beim Vereinstreffen. Die Anwesenheitsliste war unterschrieben --> Ansbach war da!
Du kannst bestimmt die Anwesenheitsliste einsehen, schreib halt mal an den Verband!
Antworten