AFVBy Ligen 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

@Schanzer :
Wenn du dich für Ansbach einträgst ist klar dass Ansbach erst mal auf der Liste steht.
Das nächste mal unterschreibt einfach einer für alle Vereine und es gibt wenigstens eine 100% Anwesenheit.
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

@Lycan

Wer hat beschlossen, dass ich nicht unterschreiben darf? Bin ich jetzt schon ein Geächteter?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

lycan hat geschrieben:@Schanzer :
Das nächste mal unterschreibt einfach einer für alle Vereine und es gibt wenigstens eine 100% Anwesenheit.
Benutzeravatar
Junior
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Mai 21, 2008 14:31
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Junior »

schanzerx hat geschrieben:@Lycan

Wer hat beschlossen, dass ich nicht unterschreiben darf? Bin ich jetzt schon ein Geächteter?
Nun ja sagen wir es mal so, damit hast du Dokumentenfälschung oder bzw. Unterschriftenfälschung betrieben. Aber macht ja nix, gell :?
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Junior hat geschrieben:
schanzerx hat geschrieben:@Lycan

Wer hat beschlossen, dass ich nicht unterschreiben darf? Bin ich jetzt schon ein Geächteter?
Nun ja sagen wir es mal so, damit hast du Dokumentenfälschung oder bzw. Unterschriftenfälschung betrieben. Aber macht ja nix, gell :?
haha, darf ich lachen?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

MIB #65 hat geschrieben:haha, darf ich lachen?
glaub scho :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Junior hat geschrieben:
schanzerx hat geschrieben:@Lycan

Wer hat beschlossen, dass ich nicht unterschreiben darf? Bin ich jetzt schon ein Geächteter?
Nun ja sagen wir es mal so, damit hast du Dokumentenfälschung oder bzw. Unterschriftenfälschung betrieben. Aber macht ja nix, gell :?
Wenn ich meine Unterschrift neben meinen Namen setze, dann habe ich "Dokumentenfälschung oder bzw. Unterschriftenfälschung betrieben" ?...Wow, was für Anklagen! :roll: Den Fall gewinnt nicht mal Ally McBeal!
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Beitrag von der Le' »

:mrgreen: köstlich :lol: :lol: :lol:
*HOPP ETZ*
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

schanzerx hat geschrieben:Den Fall gewinnt nicht mal Ally McBeal!
Leichtfertige Aussage ;) Ally gewinnt immer!
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Ihr habt sorgen ^^
Der beste ist immer noch Matlock :lol:
Bild
Benutzeravatar
Junior
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Mai 21, 2008 14:31
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Junior »

schanzerx hat geschrieben:
Junior hat geschrieben:
schanzerx hat geschrieben:@Lycan

Wer hat beschlossen, dass ich nicht unterschreiben darf? Bin ich jetzt schon ein Geächteter?
Nun ja sagen wir es mal so, damit hast du Dokumentenfälschung oder bzw. Unterschriftenfälschung betrieben. Aber macht ja nix, gell :?
Wenn ich meine Unterschrift neben meinen Namen setze, dann habe ich "Dokumentenfälschung oder bzw. Unterschriftenfälschung betrieben" ?...Wow, was für Anklagen! :roll: Den Fall gewinnt nicht mal Ally McBeal!
Ohh mein Gott lass Hirn vom Himmel fallen!

Wenn du für Ansbach deine Unterschrift gesetzt hast oder im Namen von Ansbach unterschrieben hast, dann denke ich mal ist das Dokumentenfälschung da du ja kein aktives Mitglied der Ansbacher bist.

Immer noch nicht verstanden? Dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Ich kenn mich bei Euch jetzt nicht so ganz aus.
Daher sagt mir wenn ich falsch liege.
Ich weiß auch nicht ob er jetzt Mitglied in Ansbach ist oder nicht.

Aber kann es nicht sein, das er "beauftragt" wurde von Ansbacher Seite und somit berechtigt ist zu unterschreiben?

Wie gesagt, wenn jemand mich aufklären kann - DANKE!! :wink:
Eliot
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 03, 2006 13:05

Beitrag von Eliot »

Junior hat geschrieben: [...]
Ohh mein Gott lass Hirn vom Himmel fallen!

Wenn du für Ansbach deine Unterschrift gesetzt hast oder im Namen von Ansbach unterschrieben hast, dann denke ich mal ist das Dokumentenfälschung da du ja kein aktives Mitglied der Ansbacher bist.

Immer noch nicht verstanden? Dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen!
ich glaub deine kompetenz im bereich deutsches strafrecht ist ganz schön "junior". aber vielleicht kann ich DIR weiterhelfen:
http://www.deutsche-anwaltshotline.de hat geschrieben: Informationen: Dokumentenfälschung

Dieser Begriff wir im deutschen Strafrecht nicht gebraucht. Der Begriff des Dokumentes bezeichnet amtliche Urkunden, Schriftstücke und in der EDV Dateien. Er ist daher für den Bereich des Starfrechtes nicht brauchbar.
Nach deutschem Strafrecht ist die Urkundenfälschung strafbar. [...]
aber machen wir einfach mal weiter:
http://www.deutsche-anwaltshotline.de hat geschrieben: Eine Unterschriftsfälschung (und damit in den meisten Fällen auch eine sogenannte Urkundenfälschung) begeht, wer die Unterschrift einer anderen Person fälscht, das heißt nachahmt und somit fingiert oder aber, wer eine tatsächlich geleistete Unterschrift einer anderen Person in der Weise verändert, dass sie objektiv einer Dritten Person zugeordnet wird.
also solange niemend mit Henderson oder ähnlichem unterschrieben hat, trifft das auch nicht zu... also wieder falsch! 6! setzen!
man da hast du ja voll ins k** gegriffen mit deinen anschuldigungen. aber vielleicht hab ich noch was:
http://www.deutsche-anwaltshotline.de hat geschrieben: Vollmacht

Eine Vollmacht ist die durch Rechtsgeschäft erteilte Vertretungsmacht.
Vertretungsmacht bezeichnet dabei die Möglichkeit, einen anderen wirksam rechtsgeschäftlich verpflichten zu können.
wäre ja möglich, dass soetwas zum einsatz kam.

aber eine sache habe ich noch für dich junior (hast du bei barbara salesch bestimmt auch schon gesehen):
http://www.deutsche-anwaltshotline.de hat geschrieben: Verleumdung § 187 StGB:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
:shock:

stellt sich nur die frage warum hier alle so abdrehen. aber wenn ich mich nicht recht täusche, dann hat der schanzer was mit erlangen zu tun oder?! korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
wenn man das als dritter so liest, dann denkt man sofort an kindergarten... und das nicht nur wegen dem namen "junior". der umgangston hier ist ziemlich infantil - und damit meine ich nicht lustig infantil. wie kann man sich für andere hirn vom himmel wünschen und dann so einen BS rauslassen?
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

@Junior und Zachi

Warum sind eigentlich zwei Spieler von den Rams so erpicht darauf, dass die Ansbach Grizzlies keine Lizenz bekommen?
Der Zachi fängt an von sicheren Quellen zu sprechen, dass Ansbach keine Lizenz bekommt, weil er Verbandsinterna weiß, die nichts mit den Rams zu tun haben. Ihr wisst wer für wen wo unterschrieben hat, obwohl ihr nicht mal anwesend wart. Ihr schmeißt mit Behauptungen um euch von "Dokumentenfälschung" bis "Du bist kein Mitglied hier oder da"! Warum?

Was ist eigentlich euer Problem? Wollt ihr unbedingt, dass ein Verein mit drei Mannschaften keine Lizenz bekommt?
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

kommt mal runter...

ich glaube es ist nur soweit ausgeartet, weil du geschrieben hast dass Ansbach da war...
Was wir wissen nicht der fall war...
sondern dass du im namen von ansbach unterschrieben hast...
das ist aber EGAL!
Weil der Verband entscheidet was geschieht!

Frohes schaffen!
Come across the middle at your own risk!
Antworten