Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ganz ruhig, in der Zeit zwischen dem Monday Night Game und der endgültigen Verarbeitung des Spieltages (meistens Dienstag auf Mittwoch) spinnt FOX gerne mal rum. Auch mir wird momentan angezeigt, daß ich mein Matchup verloren haben soll, dabei war ich live dabei, als ich es gewonnen habe...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Fighti hat geschrieben:Mayo 16 Tackles ? WTF ?
Der hat dann übrigens am Wochenende 4 Mal seinen Hund getacklet oder so, weil nun hat er warum auch immer 20....
Beschiss...
DD #43
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 16, 2006 18:07

Beitrag von DD #43 »

mit hunden würde ich vorsichtig sein
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

So langsam mache ich mir doch Sorgen... Heute abend fängt der nächste Spieltag an, und ich stehe angeblich immer noch bei 5-6. Langsam muß da mal der Commissioner einschreiten (auch wenn er in diesem Fall von dem Fehler profitiert...) :!:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Sorry hab das jetzt erst gesehen, ich werd mal schauen was ich machen kann... zur not mal fox anschreiben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So ich hab mir das ganze mal angeschaut.
Allerdings ob ich davon Profitiere weiß ich nicht den dann müste ich die Spiele komplett neu ausrechnen da bei den M-Tiere T. Cole und A. Winfield ebenfalls alle ihre Asst mit berechenet bekommen haben.
Ich werd mal bei Foxsports Fantasy anklopfen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Keine Ahnung, wer wo was berechnet hat. Ich weiß nur, daß ich bei Abpfiff des Monday Night Games vorne lag - und jetzt nicht mehr... :?

Wenn da nachträglich an den Stats rumgedoktert wird, kann das ja auch noch ganz andere Konsequenzen haben. Man stelle sich folgende Situation vor: Vor dem Monday Night Game führe ich knapp, mein Gegner hat schon alle Lineup Spots verbraucht, ich habe noch einen RB-Spot frei und habe auch einen der starting RBs.

Theoretisch könnte der, wenn ich ihn einsetze, ja Minuspunkte machen (z.B. mit Fumble beim ersten Play und dann verletzt raus). Also lasse ich den Spot frei, um meine Führung zu sichern, und freue mich über meinen Sieg. Daß er am Ende dann doch 13,8 Pluspunkte macht, kratzt mich nicht.

Durch irgendwelche komischen Neuberechnungen stellt sich dann aber hinterher raus, daß ich diese Punkte doch gebraucht hätte...

Mir ist letzten Endes egal, ob Assisted Tackles mitgezählt werden oder nicht. Vielleicht habe ich ja im Laufe der Saison auch schon mal ein Spiel gewonnen, weil sie mitgezählt wurden? Bin jetzt zu faul, das nachzuschauen. Aber wenn sie gezählt werden, dann muß das genauso in Echtzeit berechnet werden wie alle anderen Stats, und nicht erst nach dem Ende des Spieltags. :!:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Im Moment sieht es aber fast so aus, daß Du Dir die Mühe sowieso sparen kannst. T.O. bisher im Schnitt 8,70 Punkte, heute gegen mich bis jetzt 25,90. Randy Moss bisher im Schnitt 8,75 Punkte, heute gegen mich bis jetzt 31,50. Paßt zu meiner bisherigen Saison.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

so wenn die Def von GB heute nicht mehr als 21,52 punkte macht, dürfte mir ein PO Platz sicher sein :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Hab Fox schon geschrieben. Gegen Pech am Spieltag kann man nix machen aber die Punkte sollten wenigstens stimmen. Scheint ja auch die ganze Liga zu betreffen.

Nette Situation... wenn die GB D hält wirds für die Potters schwer :-D wenn Breese und co mir die nötigen Punkte bringen könnte das bei 2 weiteren Niederlagen die Finest den PO platz kosten... den die verfolger mit 5 oder 6 Niederlagen haben alle mehr Punkte.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Nette Situation... wenn die GB D hält wirds für die Potters schwer :-D wenn Breese und co mir die nötigen Punkte bringen könnte das bei 2 weiteren Niederlagen die Finest den PO platz kosten... den die verfolger mit 5 oder 6 Niederlagen haben alle mehr Punkte.
falls es die woche nicht klappen sollte mach ich es dann halt in week 13 klar und werde den Raben mal gewaltig die Flügel stutzen :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Newsflash: Ravens turn MIB Finest to MIB Worst!

Ich hatte dir ja nen Einlauf versprochen von dem Mann den du mir für McFadden und Parker abnehmen wolltest :lol:

My Team is Focust for next week focused...wobei ich zugeben muss das Potter ne gute Ausgangssituation hat mit Saints @ Bucs
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Denkt dran! Heute ist TG in den USA und dieses Jahr gibt es sogar 3 Spiele!

Bereits heute Spielen: Lions, Titans, Cowboys, Sea Hawks, Cardinals und Eagles!

Watch your Lineups!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ja, die haben schon wirklich geile Spiele rausgesucht. TEN; DAL; und ARI gewinnen mit insgesamt +70
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Muff Potter

Wie auch immer unser Match Up endet <lol> das muss wirklich weh tun B.W. nicht aufgestellt zu haben :D 4TDs bis jetzt und noch 1q und 5min zu spielen
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten