Ich denke die Bullies werden die Nase vorn haben.
Obwohl deren Ex-QB auch einige Routiniers im Lager hat (Grüße an die Hood) und sich wohl am besten auf sie einstellen kann.
Bin mal gespannt.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
hey jungs !!!
also so wie es aussieht werden wir dei mammuts wohl next saison bei euch verbringen!!!!!
wollte euch dass nur schon mal sagen !!;) peace und bis spätestens auf dem feld
Na immerhin jemand den wir kennen. Dann freu ich mich ja schonmal auf das Münster-Spiel. Wird wohl mein persönliches Highlight, nachdem das letzte Spiel schon so viel Spaß gemacht. Würde es euch natürlich auch gönnen in der Oberliga zu bleiben, aber entscheiden tun wir das ja sowieso nicht. Also wenns nach mir geht, könnte die Saison schon nächste Woche anfangen, bin ich der Einzige den die Offseason langweilt?
lestaker hat geschrieben:hey jungs !!!
also so wie es aussieht werden wir dei mammuts wohl next saison bei euch verbringen!!!!!
wollte euch dass nur schon mal sagen !!;) peace und bis spätestens auf dem feld
Wenn das so wäre ,freue ich mich schon auf das Spiel.Da einige von uns auch schon ein paar Jahre bei den Mammuts gespielt haben.Wird das ein besonderes Game.
Und wir haben mal nicht so eine weite Anreise zum Spiel
ui ui ich glaube das wird eine lustige und spannende Saison
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
p.s. und unsere rookie fahrt nach münster wäre wieder gesichert hehe
Hmm würd mich wundern wenn Münster doch noch absteigen sollte ... Denke eher, dass Dortmund nicht in die OL absteigt und somit die RL mit 7 Teams besetzt ist und nicht die VL ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Na ja ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken,wie die Einteilung der Vl so aussieht.Spätestens im Jan. wissen wir alle mehr . Es kommt wieso immer anders als man denkt
p.s. und unsere rookie fahrt nach münster wäre wieder gesichert hehe
Hmm würd mich wundern wenn Münster doch noch absteigen sollte ... Denke eher, dass Dortmund nicht in die OL absteigt und somit die RL mit 7 Teams besetzt ist und nicht die VL ...
keine Chance-----beschlossene Sache ist, das in Regio und Obeliga jeweils nur 6 Teams starten, alles andere wird nach unten durchgereicht!!!!