@ XYZ
Warum hätten die Magdeburger verdient in der Liga zu sein. Die haben gegen Regeln verstpßen, die selbst einem Bambini Coach bekannt sind.
Ich weiß es ist wieder einmal ein Verband schuld. Vielleicht schicke ich Euch ja Taschentücher.
Und was hast du gegen Bonn und warum sollten die bei Magdeburg nachfragen. Die haben den Antrag gestellt in der 2. Liga zu bleiben, wenn ein Platz frei wird und nicht beantragt Magdeburg rauszuwerfen damit sie drin sind. Wären ein Team aus der zweiten Liga Pleite gegangen, wäre Bonn, als einziger der für die GFL 2 beantragt hat, auch wieder drin gewesen.
REGIONALLIGA NRW 2008
-
- Defensive Back
- Rheingeschwader
- Rookie
Mit Recht wohl kaum wohl eher ein Lückenfüller. Aber so sei es.Hitman97 hat geschrieben:nun ist Bonn (mit Recht) weiterhin in der 2.Liga!!!
Nun dreht es sich drum was in der Regio West passiert!!!
6er Liga..der 7er Liga???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Juice
- Defensive Back
Ich hab mal in der Schule gelernt, dass man ein Wort nicht mit sich selbst erklären kann.XYZ hat geschrieben:Absteiger ist Absteiger.Schämt euch
Und was haben die anderen und ich, die sich bisher zu Dir ausgelassen haben, mit den Gamecocks zu tun?
Oder kommt jetzt so ne Ossi-Wessi Scheiße?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell