AFVBy Ligen 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Hmm, leider fühlt sich in diesem Forum jeder gleich persönlich angegriffen.

@ Schanzer: Also ich persönlich mag die Ansbacher und würde mir wünschen, dass sie auch eine Lizenz bekommen. Schon alleine deswegen, weil sie aus Franken kommen und ein Traditionsverein sind. Allerdings kann ich es nicht für gut heißen, wenn du einfach für Ansbach unterschreibst und genau dies ist aus deinen Postings heraus zu lesen.
Sorry wenn ich da ein bisschen überreagiert habe, aber zum Verbandstreffen, dass einmal im Jahr statt findet kann man schon hinfahren.

@ Eliot: Nun ja, auf dein jämmerliches Niveau lass ich mich nicht ein und was meinen Spitznamen angeht, dass geht dich ein Scheiß an. Lass mich raten, du bist auch einer von diesen Discofootballern, oder? Noch nie richtig Football gespielt aber den Mädels in der Disco erzählen was für ein Hero man auf dem Feld ist. Ach ja :roll:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Eliot
Newbie

Beitrag von Eliot »

Junior hat geschrieben: [...]
@ Eliot: Nun ja, auf dein jämmerliches Niveau lass ich mich nicht ein und was meinen Spitznamen angeht, dass geht dich ein Scheiß an. Lass mich raten, du bist auch einer von diesen Discofootballern, oder? Noch nie richtig Football gespielt aber den Mädels in der Disco erzählen was für ein Hero man auf dem Feld ist. Ach ja :roll:
scheisse... ertappt...
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

Lass mich raten, du bist auch einer von diesen Discofootballern, oder? Noch nie richtig Football gespielt aber den Mädels in der Disco erzählen was für ein Hero man auf dem Feld ist. Ach ja

nöö, der Eliot ist noch viel härter drauf als die meisten, er läßt von seinen Linern in der Disco seine Hero- Geschichten verbreiten und pflückt sich dann ein, zwei Schneckla aus der staunenden Menge für daheim raus. :roll:
*HOPP ETZ*
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Auch nicht schlecht!! :lol:

Muss man erstmal drauf kommen! :wink:
Hatersproof
Rookie

NEWS

Beitrag von Hatersproof »

Hab gelesen, dass Daniel Tost Straubing verlassen hat?

Ist das ein großer Verlust? Der muss ja ganz gut gewesen sein wenn er jetzt in der GFL1 angreifen will?
playball
Newbie

@ Hatersproof

Beitrag von playball »

Wenn Du letztes Jahr Spiele von Straubing gesehen hast, schmerzt er bei Straubing richtig. > www.straubing-spiders.de
Er war auch noch der Defensecoach und bester Tackler, hat schon in Kirchdorf (GFL2 von 2005 bis 2007) bewiesen, daß er auch GFL1 tauglich ist.
Nähere Infos dazu gibts bestimmt bei den Straubingern oder Plattlingern. Allen Wechslern eine verletzungsfreie Saison!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Richtig! Der Daniel Tost war eine große Stütze der Spiders. War schon während dem letzten Jahr in Kirchdorf der Trainer der D bei den Spiders. Von Ihm haben die jungen Wilden viel gelernt. Schade, aber verstehen tu ich es, denn wenn man gut genug ist für die 2. Liga, dann kann man es auch mal in der GFL versuchen, vor allem wenn diese nur ein paar Minuten vor der Tür liegt.

Allerdings, scheint es Straubing schwer zu haben die Leute zu halten. Zwei weitere junge Spieler stehen auch schon bei den Hawks im Roster. Auch der Jugend-Nationalspieler steht nicht mehr bei den Spiders, allerdings auch nicht woanders... sollten wir uns um die Spinnen Gedanken machen? Hoffentlich nicht!
playball
Newbie

Straubing

Beitrag von playball »

Sorgen muss man sich sicherlich nicht in Straubing machen, aber ein großer Rückschlag sind die Abgänge sowie gleichzeitig eine große Chance für die Entwicklung in Straubing, wenn die alle irgendwann einmal in den nächsten Jahren eventuell zurückkommen.
Einfach mal abwarten, weil die Gerüchteküche und die Köpfe der Vorstände brodeln sicher.
Zu den beiden Auswahlspielern kann man folgendes lesen:
Alexander Oberberger wechselt aus beruflichen und sportlichen Gründen zu den Munich Cowboys und Christian Wimmer bleibt in Straubing:
siehe www.straubing-spiders.de
Wimmer#77 - wimmer_christian@gmx.net 30.10.2008 - 19:24 Uhr
Betreff: Zico!
Jawohl Sir. Ich werde morgen erscheinen.
Zu GFL: der Ertl Roland hat mir eine e-mail geschrieben, ob ich nach Plattling gehen will... ich habe sie mit "nein" beantwortet. Ich bleib Spider. Einmal Spider immer Spider.
bis morgen.
Ich drücke den Straubingern auch die Daumen, weil es wirklich Spaß gemacht hat, die Spiele in Straubing zu sehen! Alles Gute an Straubing!
great_username
Rookie

Playball

Beitrag von great_username »

Der Playball!!!! lol
great_username
Rookie

Spiders INfo

Beitrag von great_username »

kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

hier was neues!!!
von der HP der Augsburg Raptors

Landesliga Bayern:
Albertshofen, Augsburg, Ingolstadt, Landsberg, Taufkirchen

Rahmenspielplan folgt voraussichtlich noch vor Weihnachten
Chuck
Rookie

Beitrag von Chuck »

sicherlich sind gerade ein Daniel Tost oder ein Alexander Oberberger schmerzhafte Verluste, jedoch sportlich nachvollziehbar. Die restlichen Abgänge lassen sich nach meiner Einschätzung in absehbarer Zeit adäquat ersetzen.
Und da der Rest der Truppe immer noch Lust auf Football hat, glaube ich nicht, dass es in Straubing im nächsten Jahr bergab geht, zumal ja Führungsspieler wie Daniel Kawig zurück zum Team stoßen...
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

und da haben wir was: http://afvby.de/spiele/liga.html
Come across the middle at your own risk!
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

oha... aber Augsburg irritiert mich gerade!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Dann soll halt Landsberg oder Ingolstadt für Augsburg nachrücken, 6 Teams in der Liga wären schon wünschenswert. Aber mal abwarten welche Vereine noch vor der Saison die Segel steichen.
Antworten