LA hat geschrieben:Warum gibt es das Gerücht über LOVE eigentlich wenn es diese Meldung der LIONS aus dem Okt 08 gab?
War Dennis Zimmermann nicht auch mal in Kiel, David O. in Hamburg, ein gewisser Herr Castleberry 2007 in Marburg?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Übrigens habe letztens mal von einer Studie gelesen, nach der man in Vertragsverhandlungen zunächst solange wie möglich auf Anwälte verzichten sollte. Das würde die 'Stimmung' vergiften und die Sache unnötig erheblich teurer machen, weil Anwälte eine spezielle Art des Handelns an den Tag legen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
LA hat geschrieben:Warum gibt es das Gerücht über LOVE eigentlich wenn es diese Meldung der LIONS aus dem Okt 08 gab?
"Und jährlich grüßt das Murmeltier"
Vermutlich, weil sich der Mann, wie jedes Jahr, in der Offseason bei einigen seiner Ex-Coaches meldet, sich über die Lions ausheult und sich von anderen Vereinen den Hof machen läßt, nur um dann zu Saisonbeginn wieder in Braunschweig aufzutauchen und sich für seine Loyalität feiern zu lassen.
skao_privat hat geschrieben:Übrigens habe letztens mal von einer Studie gelesen, nach der man in Vertragsverhandlungen zunächst solange wie möglich auf Anwälte verzichten sollte. Das würde die 'Stimmung' vergiften und die Sache unnötig erheblich teurer machen, weil Anwälte eine spezielle Art des Handelns an den Tag legen
Sinnvoll ist es aber sicher, sich im Vorfeld beraten zu lassen. Dann gibts vieleicht Gerede und Gerüchte, aber mit Sicherheit keine Überraschungen.
Seine extrovertierte Art gefällt nicht jedem. Ein Crayton, ein Riazzi, ein Langston können oder konnten einem genau so viele Yards und TDs einschenken wie ein Love, da sie es aber nicht nötig haben sich andauernd (und damit meine ich nicht nur bei TDs im Stile TO oder Chad Johnson, sondern schon bei 10 cm Raumgewinn) selbst zu feiern oder sonstwie irgendeine "Show" abzuziehen, sind sie bei gegnerischen Fans wenn nicht "beliebt" zumindest respektiert.
Es wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, wie viele Freunde der Pantomime in BS noch hat, wenn er mal in nem gegnerischen Trikot aufläuft, so einen herzlichen Empfang wie Riazzi mit den Adlern 2003 kann ich mir nicht vorstellen. Man mag es (oder übersieht es) so lange man ihn selber im Team hat, denk ich mal.
skao_privat hat geschrieben:Übrigens habe letztens mal von einer Studie gelesen, nach der man in Vertragsverhandlungen zunächst solange wie möglich auf Anwälte verzichten sollte. Das würde die 'Stimmung' vergiften und die Sache unnötig erheblich teurer machen, weil Anwälte eine spezielle Art des Handelns an den Tag legen
Sinnvoll ist es aber sicher, sich im Vorfeld beraten zu lassen. Dann gibts vieleicht Gerede und Gerüchte, aber mit Sicherheit keine Überraschungen.
Eben genau das ist es laut der Studie gerade nicht! Zumindest inder ersten zwei Dritteln!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Love in einem goldenen Trikot kann ich mir gar nicht vorstellen aber wenn es so kommen sollte und er dazu die Leistung bringt wie immer, dann nehmen die MNRX-Fans ihn sicher auch in ihr Herz auf, auch wenn das im Moment schwer vorstellbar ist das er in Gold aufläuft!
Damit soll gemeint sein das er auch wegen seiner erbrachten Leisungen und nicht nur wegen seiner Loyalität gefeiert wird.
@ Fighti
Mit seiner Art und Weise, da hast du wohl Recht. Aber er ist nun einmal "DER" Scorer der letzten Jahre. Kommt wahrscheinlich auch sehr darauf an in welchem Trikot er dann auflaufen würde. Und sollte er tatsächlich im MNRX Trikot in BS auflaufen bin ich überzeugt werden die Fans genauso abgehen wie bei Riazzi.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist
Damit soll gemeint sein das er auch wegen seiner erbrachten Leisungen und nicht nur wegen seiner Loyalität gefeiert wird.
@ Fighti
Mit seiner Art und Weise, da hast du wohl Recht. Aber er ist nun einmal "DER" Scorer der letzten Jahre. Kommt wahrscheinlich auch sehr darauf an in welchem Trikot er dann auflaufen würde. Und sollte er tatsächlich im MNRX Trikot in BS auflaufen bin ich überzeugt werden die Fans genauso abgehen wie bei Riazzi.
Wie gesagt, seine Leistung steht hier nicht zur Debatte und auch nicht, dass er von den Lions-Fans verdienter Maßen dazu gefeiert wird.
Mit dem Braunschweiger Publikum gebe ich Dir übrigens Recht. Ob Riazzi, Rainbow oder Crayton: alle wurden bei ihrer RÜckkehr mit anderen Vereinen von den Lions-Fans immer noch begeistert empfangen.
Ist ja auch nicht umsonst. Da nehme ich mal die Meldungen der Monarchs, dem was der Love so bekommt - und da kratze ich mich mal Kopf
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Dodgerjose hat geschrieben:wer wird den jetzt neuer HC in Marburg ,auf der MM HP wird immer noch Frohes Fest gewünscht und die Auswahlspieler der Jugend bekannt gegeben...
Auf der Seite steht ja auch schon seit fast 2 Jahren Kiel Bultic Hurricanes...wir sind eben beständig in unseren Aussagen...
Mithin kann ich sagen, dass der neue Rasen im GGS wirklich schön grün ist