MaLa hat geschrieben:Ja, wenn man den Sponsoren keinerlei Werbeflächen bieten kann, sponsorn sie halt auch nicht... Die angesprochenen Nordteams haben ihre Sponsoren auch nicht wegen der guten Luft da oben...
Die Homepage intressiert nunmal, entgegen deines regionalligaglaubens halt doch a) Sponsoren b) Fans (insbesondere die neuen, die nun wählen, ob sie beim Sport&Verein bleiben oder nicht) Aber scheinbar haben die meisten Teams inkl. Marburg davon eh viel zu viele. Aber dann ist ja alles gut.
Man kann Aussagen auch missverstehen. Wenn man nur will.
Ist in Marburg das Geld da für eine "bessere" Homepage? Nein. Oder aber: Ja, wenn man dafür in anderen bereichen Geld abzweigt, die höchtswarscheinlich dafür sorgen würden, dass man für Sponsoren wieder unattraktiver wird. Weniger Qualität im Kader, am Spieltag selber, etc.
Wir haben in Marburg leider fast nur kleinere Sponsoren, deren Hauptaugenmerk darauf liegt, bei den Spielen in einem guten Licht zu stehen. Die damit "zufrieden" sind wie sie auf der Homepage geführt werden.
Das heisst aber nicht, dass wir uns nicht auch eine bessere Homepage wünschen würden, egal ob nun Mitglied, Aktiver, Fan oder Vorstand.
Vielleicht aber hast du ja ein paar Grosssponsoren an der Hand, die gerne in die Marburg Mercenaries investieren würden. Ich wäre gerne bereit, diese Sponsorenangebote SOFORT an den Vorstand weiterzugeben.
Marburg ist halt leider nicht Dresden, Kiel, Hamburg, Berlin, etc.
Keine Grossstadt, grosse ortsansässige Unternehmen investieren wie gesagt lieber woanders etc.
Leider ist das Leben halt KEIN Wunschkonzert.
Manchmal muss ein Verein halt überlegen wo man die "Millionen" investiert.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man sich zwar wünscht eine Flash-Page mit Filmchen, Spielen, etc. zu haben, aber man halt lieber in Beine statt Pixel investiert.
Dass man auch gerne eine geile Party vor und nach dem Spiel machen würde, man aber lieber in Beine statt Böller investiert.
Aber vielleicht hilft ja auch schon nur der Aufruf:
Gesucht wird:
Ehrenamtlicher Homepagebetreiber mit professionellem Background, der die Homepage eines Bundesligisten betreibt. Zeitlicher Aufwand bis zu 10 Std./Woche. Journalistisches Können Vorraussetzung. Profi-Kamera muss gestellt werden. Ebenso müssen etwaige Kosten neben dem Hosting selbst getragen werden.
Ich freue mich schon jetzt über die Millionen Zuschriften die ich jetzt bekomme wegen der Sponsoren und der Homepage.
Bevor ich es vergesse, ich sage nur meine Meinung. Ich bin kein Repräsentant der Mercenaries. Also ist meine Meinung keine offizielle.
Und vielleicht können wir ja jetzt mal btt kommen...
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!