Nele hat geschrieben:...und ich glaube, die welt ist eine scheibe!
was in dem artikel steht glaube ich so nicht - egal was hier oder da geschrieben wird und wer- was- wie- und warum gut findet.
so ein presse macht man nicht - und eben das hat braunschweig in der hand. egal ob der reporter nachfragt oder nicht!!!!
Aus dem Artikel
Die Braunschweiger Staatsanwaltschaft bestätigt den Sachverhalt.
BTW, die Staatsanwaltschaft hat übrigens auch eine Presseabteilung.
Nicht so schlimm, das kann schon mal passieren, wenn der Wahrnehmungshorizont etwas eingeschränkt ist.
ja, an deinem grenzenlosen weisen weitblick hast du uns ja schon eher mal teilhaben lassen - alles was nicht oder nicht mehr in braunschweig ist, ist: räbäääähhh.
das ist ein wahrnehmungsvermögen, welches so manchem die schamesröte ins gesicht treibt
über die pressemitteilung in diesem grad der detailierung kann man sicherlich streiten. aber was für ein schwachsinniger vorschlag ist denn bitte der, einfach einen teil seines gehalts einzubehalten, um die "schuld" zu begleichen... was im übrigen wie bereits oben erwähnt ebenfalls nicht rechtens ist!!!
es geht hier nicht um einen 12-jährigen der nen lutscher geklaut hat! es geht hier um einen volljährigen, der eine straftat begangen hat. dabei ist der streitwert im übrigen unerheblich. insofern finde ich den rauswurf konsequent und richtig. idioten und kriminelle haben wir hier bereits genug, die müssen wir nicht auch noch importieren.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
T X hat geschrieben:Dresden freut sich schon. Ach ne, den will ja keiner haben. Ist ja so unbeliebt und nun auch noch Straftäter. Demnach dürfte er ja nirgends unterkommen. *lol*
Interessant wird wohl was für WR dieses Jahr in BS auflaufen sollen.
Naja, bis heute Abend hats mich genervt, dass man von den Devils rein gar nix hört, außer diverser Gerüchte. Zum Glück gibts Unterhaltung auf einer anderen Bühne.
Ich weiß grad nicht, was mich da eher erstaunt.,
A) Der Ladendiebstahl
B) Dass man es zum Haftbefehl kommen lässt
C) Dass man sich nicht mehr bei seinem Arbeitgeber meldet
Ich muss zugeben auf der Blödheitsskala wüsst ich grad nicht was ich höher einstufen soll...
Macht die Braunschweiger Offense aber um so interessanter. QB steht nun also hinter einer neuen O-Line und verglichen mit dem Saisonstart 2008 3 neue Starting WR. Ist der Coaching Staff wohl mal richtig gefordert.
Zuletzt geändert von Fighti am Sa Jan 17, 2009 01:46, insgesamt 1-mal geändert.