Und dieser Trade???

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Und dieser Trade???

Beitrag von aikman »

Habe bei NFL Fantasy Football
Willie Parker angeboten bekommen, für Darren McFadden

Ich wollte McFadden unbedingt haben, weil ich verdammt viel erwarte und nun hab ich ihn und jetzt dieses Angebot.

Willie Parker im 5ten Jahr, definitiv Starter: in den letzten 3 Jahren deutlich über 1000Yds, 2x ProBowl, zwar letzte Saison nur 2 (!) TD k.A. was da passiert ist... aber denke das werden schon wieder paar mehr.

Im Gegenzug McFadden hat immer noch Fargas vor sich... auch kein schlechter... auch über 1000yds - ist halt aber McFadden!!!

So ein SCH***S
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Keeper Liga oder Seasonal?

bei Keeper: nicht traden, bei Seasonal ja
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Redraft würde ich den Trade annehmen.

Keeper oder Dynasty auf keinen Fall.
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Na, und hast Du den Trade gemacht? Schade, dass hier nix mehr darüber zu lesen uist,.
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten