Mitspieler gesucht auf der fantasy-football.de

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Master_Yoda
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 26, 2008 15:56

Mitspieler gesucht auf der fantasy-football.de

Beitrag von Master_Yoda »

Hallo zusammen,

auf der www.fantasy-football.de suchen wir für die Ligen 2008 noch Mitspieler. 8)

Direkt von uns veranstaltet werden eine betreute Neulingsliga für alle, die sich zum ersten Mal mit Fantasy Football beschäftigen wollen.
Mehr gibts hier:
http://www.fantasy-football.de/index.ph ... forum&f=96

Weiter im Angebot ist eine große Redraftliga für 48 Teams mit IDP (Individuellen Defense Playern), die sich an eher erfahrene Fantasyspieler richtet. Die Teilnahme kostet 6 Euro, dafür gibt es Livescoring an jedem Spieltag auf einer Bezahlengine mit allen Vorteilen dort. Ausserdem gibt es natürlich Preise für den Playoffsieger und die 4 Divisionssieger. Infos zu Anmeldung bzw. für Fragen gibt es auf der Startseite der http://www.fantasy-football.de oder per Mail direkt bei mir.

Zusätzlich gibt es unseren Marktplatz Keeperligen, in dem ihr stöbern könnt, ob auf einer unserer Keeperligen gerade ein Platz frei ist. Dazu unsere Fantasy Uni und viele weitere Infos.
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Wie sieht es mit der kommenden Saison aus? Ich würde gerne in einer Keeper league spielen, aber da sind die vorhandenen Angebote bisher uninteressant. Wer kann weiter helfen???
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten