"Sommerloch" auf ESPN America?

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

"Sommerloch" auf ESPN America?

Beitrag von Exillöwe »

Nachdem ja nun die AFL die Saison 2009 ausfallen läßt und NFL/College erst wieder im Herbst losgehen und ich - wie man an meinem Nick sehen kann - auch die Alternativdroge GFL nur in winzigsten Dosen werde genießen können - zumindest bis vielleicht mal eine fränkische Mannschaft es schafft mich in meinem Exil für sich zu faszinieren ;) - blicke ich derzeit recht traurigen Monaten entgegen..

OK, ESPN will über Draft und Trainingslager berichten.. aber tatsächlicher Ersatz für Spiele ist das nicht.

Nun also die Frage: Hat schon jemand irgendwo etwas ausgraben können, ob die diesjährige CFL Saison bei ESPN übertragen wird?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich glaube eher nicht. Das damalige NASN - schon damals im Eigentum von ESPN - hat ja erst die CFL letzte Saison aus dem Programm genommen. Auch in der Eigenwerbung taucht die CFL nicht auf. Ich vermute stark, dass sich ESPN America auf US-Ligen konzentrieren wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten