Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland
Ich weiß leider auch nix Genaues.
Man hoffte vor knapp zwei Wochen noch, bis Ende der Woche einen Spielplan zu bekommen. Aber irgendwas sagt mir, dass das doch alles anders kommt.
Sind denn hier im Forum keine Trierer und Koblenzer, die mal Klartext reden können, ob ihre Vereine nun antreten oder nicht?

Man hoffte vor knapp zwei Wochen noch, bis Ende der Woche einen Spielplan zu bekommen. Aber irgendwas sagt mir, dass das doch alles anders kommt.
Sind denn hier im Forum keine Trierer und Koblenzer, die mal Klartext reden können, ob ihre Vereine nun antreten oder nicht?

Timeout ist fürs Fernsehen...
schätze mal ( wenn es denn so kommt ), dann hängt es an koblenz und vielleicht fulda.
aber letztlich hat es sich ja doch als "umbau"-fehler rausgestellt. also gehen wir mal davon aus, das alles so bleibt, wie es ist.
aber letztlich hat es sich ja doch als "umbau"-fehler rausgestellt. also gehen wir mal davon aus, das alles so bleibt, wie es ist.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
dein verein kann da kein machtwort sprechen. das muss vom verband kommen.
und fulda fällt ( wenn überhaupt ) bei uns aus. war einfach im zuge der zusammenlegung der ligen usw....
und fulda fällt ( wenn überhaupt ) bei uns aus. war einfach im zuge der zusammenlegung der ligen usw....
grüße....
Joeschi
Joeschi
Meinte auch Verband, nicht VereinWW54 hat geschrieben:schätze mal ( wenn es denn so kommt ), dann hängt es an koblenz und vielleicht fulda.

Wg. Fulda habe ich mich nur gewundert, weil du es in einem Atemzug mit Koblenz genannt hast.
Aber nur jetzt rein des Interesse wegens: Werden die ne Liga mit drei Mannschaften aufmachen?!?!!?
keine ahnung. aber das ist ja eigentlich unwahrscheinlich. deswegen der gedanke, das die beiden ligen doch wieder zusammengelegt werden.
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Rookie
für mich steht es um den rlp verband genau so wie er sich nach außen (website) präsentiert. Null transparenz und das einzige was klappt ist negative öffentlichkeitsarbeit in form einer website die inzwischen jeder 10 jährige besser hinbekommt.
Sollte es jetzt zu ner umstrukturierung der liga kommen nervt es nicht nur alle betroffenen sonder schadet auch dem sport. Wir haben mit unserer sportart bei den Sportämter nunmal nicht wirklich ein stein im brett un dann so en scheiß. Gerade für die Leute die sich was trauen und nen neuen Verein aufmachen ist das en schlag ins gesicht. Das geht wirklich besser!!!
Sollte es jetzt zu ner umstrukturierung der liga kommen nervt es nicht nur alle betroffenen sonder schadet auch dem sport. Wir haben mit unserer sportart bei den Sportämter nunmal nicht wirklich ein stein im brett un dann so en scheiß. Gerade für die Leute die sich was trauen und nen neuen Verein aufmachen ist das en schlag ins gesicht. Das geht wirklich besser!!!
Ach du Sch....e !So ein Site wie die des afvrhp hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen !Da stehen ja noch Termine von 2005 unter "aktuelles"!!und Spieltermine von 2006 !Da stellt man sich wirklich die Frage wat denn da los is mit den Jungs bzw dem Verband !? 

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
-
- Rookie
http://www.afv-rps.de/sites/einzelsites/lawnorder.html
nur mal so zwischendurch für interesierte. Hät nicht gedacht dass da "soviel" Geld im Spiel is
nur mal so zwischendurch für interesierte. Hät nicht gedacht dass da "soviel" Geld im Spiel is
habt ihr denn wenigstens schon mal einen rahmenspielplan bekommen?? ich meine... kann ja nicht so schwer sein, einen rahmenspielplan mit 4 teams zu erstellen.
grüße....
Joeschi
Joeschi