Kiels Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

und der Name kommt wohl daher, weil er in Wisconsin geboren und aufgewachsen ist...und wie wir alle wissen ist dies ja "the State of the Germans"

würde mich freuen wenn das klappen würde, egal wo er aufschlägt, würde den Jungen zugern sehen. Ist echt ein sehr netter Kerl.
Übrigens hat dieses Jahr auch die West Auswahl im Cactusbowl vertreten!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Meine kleine Schwester hat mal ein Rosinenrennen gewonnen.

Schwester im Rock
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Boro hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: Hallo???...versucht es doch erneut mit externen Sponsoren...hat ja auch bei EC geklappt...oder :twisted:
sicher könnten wir das...aber dann kommt ja sofort 2. ins spiel :D
Dt. Kader reicht nun mal nicht um Meisterschaften zu gewinnen - auch damals in den 90ern nicht, falls Du Dich noch dran erinnerst...
wer redet hier von einem deutschen kader?? hab gedacht es geht hier um KA...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

DeMingo hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben: sicher könnten wir das...aber dann kommt ja sofort 2. ins spiel :D
Dt. Kader reicht nun mal nicht um Meisterschaften zu gewinnen - auch damals in den 90ern nicht, falls Du Dich noch dran erinnerst...
wer redet hier von einem deutschen kader?? hab gedacht es geht hier um KA...
Sorry, mein Fehler, habe an Mannschaftszusammenstellung unter Punkt 1. gedacht. Ich bin dennoch mit Punkt 2. nicht einverstanden... 8)
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

Armchair QB hat geschrieben:
74 hat geschrieben:"Hädrich sieht Mängel bei Spieler- und Trainerverpflichtungen in der Saisonvorbereitung. "


DAS lasst ihr auf euch sitzen liebe ex-eagles Spieler :wink:



sehr gut fand ich den hier..

erst das:
"Wir sind nicht bereit, mit Geld um uns zu werfen."


dann das:
"Für das Geld verpflichten wir lieber deutsche Spieler“

aaaaahja genau... :!: :idea: lol
Tja, und dann soll es südlich von Schleswig-Holstein Spieler geben, die gerne in Richtung Ostseeküste lästern, seit ihre eigenen überzogenen Forderungen dort kein Gehör gefunden haben. 8)
und dann gibt es noch Spieler, die ihren Verein verlassen haben weil sie südlich von dänemark aber nördlich von hamburg, niedersachsen und mecklenburg vorpommern viiiiel mehr bekommen als sonst wo :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Beitrag von haterWR »

na dann sach ma, 74 du alter insider, von wem du sprichst und so. scheinst ja hier top informiert zu sein
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

haterWR hat geschrieben:na dann sach ma, 74 du alter insider, von wem du sprichst und so. scheinst ja hier top informiert zu sein
Ja habe da gerade erst heute beim Pumpen einige kleine Details erfahren die mich doch extremst gewundert haben...

Namen, Beträge und vorallem Fahrzeugtypen nenne ich gewiss nicht.

Den Gefallen, dass hier einige ihren eigenen Namen lesen können, erfülle ich sicherlich auch nicht :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

74 hat geschrieben:Ja habe da gerade erst heute beim Pumpen einige kleine Details erfahren die mich doch extremst gewundert haben...

Namen, Beträge und vorallem Fahrzeugtypen nenne ich gewiss nicht.

Den Gefallen, dass hier einige ihren eigenen Namen lesen können, erfülle ich sicherlich auch nicht :wink:
Auf gut deutsch: Du weisst auch nix. :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

Karsten hat geschrieben:
74 hat geschrieben:Ja habe da gerade erst heute beim Pumpen einige kleine Details erfahren die mich doch extremst gewundert haben...

Namen, Beträge und vorallem Fahrzeugtypen nenne ich gewiss nicht.

Den Gefallen, dass hier einige ihren eigenen Namen lesen können, erfülle ich sicherlich auch nicht :wink:
Auf gut deutsch: Du weisst auch nix. :D
doch :wink: ...manche sachen sollten aber unter spielern bleiben :P
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

74 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
74 hat geschrieben:Ja habe da gerade erst heute beim Pumpen einige kleine Details erfahren die mich doch extremst gewundert haben...

Namen, Beträge und vorallem Fahrzeugtypen nenne ich gewiss nicht.

Den Gefallen, dass hier einige ihren eigenen Namen lesen können, erfülle ich sicherlich auch nicht :wink:
Auf gut deutsch: Du weisst auch nix. :D
doch :wink: ...manche sachen sollten aber unter spielern bleiben :P
Richtige Spieler zicken hier aber nicht rum wie kleine Mädchen :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

74 hat geschrieben:doch :wink: ...manche sachen sollten aber unter spielern bleiben :P
Dann erwähnt man sie erst gar nicht. Schnacker!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

74 hat geschrieben:
Ja habe da gerade erst heute beim Pumpen einige kleine Details erfahren die mich doch extremst gewundert haben...
Würdest du öfters gehen, wüßtest du mehr viel früher ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Komisch, dass man bis seite 5 noch nichts vom Hasen gelesen hat..... gibt doch auch sonst zu allem sein senf dazu..... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gibt es eigentlich eine Fortsetzung der Geschichte auf Medienebene?

Ist ja eigentlich eine Steilvorlage für die lokale Reportermeute ;-)

Die Rundball Bayern bringen sich so auch in 'schlechten Zeiten' dauerhaft in die Schlagzeilen!

Oder bleibt das wegen des 'Handball-Krimis' und der Holstein Aufstiegsambitionen nur eine Randnotiz im Sportteil?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Also Kiels grösstes Problem in diesen Jahr heisst noch nicht Kent, sondern Berlin.

Und dadurch könnte es sein, das in 2010 Kiel, ein Kent problem bekommt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten