Kein Problem
- Charly Manske
- Linebacker
Kein Problem
.......haben offensichtlich in der GFL1 Nord nur die Cardinals, die Lions und die Monarchs, oder 

Today is the first day from the rest of your life!
Soviel Ich weiß Nichtschlueri hat geschrieben:Haben die Cardinals ein Webradio Team?

Auf der Website war in der Vergangenen Saison kurz vor Ende der selbigen wohl mal Probeweise ein Liveticker eingerichtet.Ob da wieder was kommt in diesem Jahr kann Ich nicht sagen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Re: Kein Problem
Tittel würde ich umbenennen in die 3 Vereine in der GFL Nord mit den größten Problemen!!!Charly Manske hat geschrieben:.......haben offensichtlich in der GFL1 Nord nur die Cardinals, die Lions und die Monarchs, oder
1. Cards ohne Web-Radio wo soll das hinführen...? Ist es das erste Anzeichen von Insolvenz?
2. Lions ohne Love, können Geld sparen da die Ausrüstungen komplett bleiben aber er fehlt ja dann als Spieler also Relegationskandidat!
und 3. Monarchs da geht doch alles weg nach Bierlin, denke mal die Lizenz wird zurückgezogen da sie mit ca. 20 Spielern....................
Ihr seht denen an der Küste geht es bestens haben sogar viel Zeit um sich sinnlos Gedanken hier im Netz zu machen.
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- pumpkinhead
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
Naja, eher die Kosten.. bei jedem Heimspiel An-/Abreise über je 350+ km zzgl. Übernachtung für zwei Personen im Hotel.. das würde den Etat doch etwas zu stark beanspruchen.pumpkinhead hat geschrieben:axo, der weg zum stadion ist nun zu weit...
werden sicher auch gelegentlich als "Ersatzdroge" herhalten müssen. Aber wird nicht das gleiche sein - weder auf sportlicher, noch auf der Komfort Ebene.. Stadien wie das in Braunschweig sind im Süden nunmal etwas rarnaja, gibt ja auch noch andere teams...

Zudem werden mir schon die Leute auf den umliegenden Sitzen fehlen, mit denen man gemeinsam so wunderschön über alles - Lions, Gastteam, die Welt im Allgemeinen.. - ablästern konnte *g*
ach quatsch, schnapp dir schlueri und den rest der BSler und gebt einfach noch mehr im Forum gas!Exillöwe hat geschrieben:
naja, gibt ja auch noch andere teams...
Zudem werden mir schon die Leute auf den umliegenden Sitzen fehlen, mit denen man gemeinsam so wunderschön über alles - Lions, Gastteam, die Welt im Allgemeinen.. - ablästern konnte *g*
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Das sagt der Richtige.pumpkinhead hat geschrieben:axo, der weg zum stadion ist nun zu weit...
naja, gibt ja auch noch andere teams...

@Exillöwe
Vielleicht schaffst du es ja doch ab und an mal auf Heimatbesuch vorbei zu schauen.
- pumpkinhead
- Safety
hee, wie gemein... 
wer bist du, kann mit deinem nick nix angangen...
du mit meinem offensichtlich schon...
der vergleich hinkt ja wohl gewaltig.
die gfl und ihre teams wurden ja nicht aufgelöst, er kommt halt nur nicht mehr allzu oft zu seinem team.
das ist schade für ihn, mit dem ende der nfle aber nicht wirklich zu vergleichen, denke ich.
lange anfahrt, übernachtung nötig, dementsprechend hohe kosten.
wo bist'n hingezogen? schätze mal, weinheim oder marburg dürften die alternativen sein, oder?

wer bist du, kann mit deinem nick nix angangen...

du mit meinem offensichtlich schon...
der vergleich hinkt ja wohl gewaltig.
die gfl und ihre teams wurden ja nicht aufgelöst, er kommt halt nur nicht mehr allzu oft zu seinem team.
das ist schade für ihn, mit dem ende der nfle aber nicht wirklich zu vergleichen, denke ich.
das eine ergibt sich aus dem anderem, klar.Exillöwe hat geschrieben:Naja, eher die Kosten.. bei jedem Heimspiel An-/Abreise über je 350+ km zzgl. Übernachtung für zwei Personen im Hotel.. das würde den Etat doch etwas zu stark beanspruchen.pumpkinhead hat geschrieben:axo, der weg zum stadion ist nun zu weit...
lange anfahrt, übernachtung nötig, dementsprechend hohe kosten.
ja, klar. ist nicht dasselbe, ohne frage.Exillöwe hat geschrieben:werden sicher auch gelegentlich als "Ersatzdroge" herhalten müssen. Aber wird nicht das gleiche sein - weder auf sportlicher, noch auf der Komfort Ebene.. Stadien wie das in Braunschweig sind im Süden nunmal etwas rarnaja, gibt ja auch noch andere teams...
wo bist'n hingezogen? schätze mal, weinheim oder marburg dürften die alternativen sein, oder?
In die Nähe von Würzburg..pumpkinhead hat geschrieben: ja, klar. ist nicht dasselbe, ohne frage.
Weinheim - von Würzburg wohl ca. 140km aber nur über Landstraße zu erreichen.. suboptimal..
Marburg ca. 200 km wohl..
Stuttgart ist zumindest für das Spiel der Lions dort - mal wieder *g* - eingeplant. Aber für regelmäßige Besuche auch etwas zu weit weg.
Schwäbisch Hall wär ne gute Stunde Fahrt.. mal schaun, wenn die Partien interessant scheinen..
München und Plattling >250km.. zu weit weg *g*
Aber bei den Franken Knights war es schon heimelig.. Steht da noch die alte Holztribüne, so schräg-halblinks neben der Endzone?
@Löwenbaby
Das Heimspiel der Lions gegen Hamburg ist derzeit eingeplant. Und das Auswärtsspiel in Stuttgart. Da waren wir ja nun auch schon diverse Male, und es war immer sehr nett dort

@74
Ich denke, mit "Lästereien" werde ich mich eher zurückhalten. Meine Meinung werde ich schreiben, wie früher schon auf meiner eigenen Page. Und wem ich damit auf die Zehen trete ist mir weiterhin wurscht - selbst wenn es andere Lionsfans sind