Tach auch!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Tach auch!

Beitrag von BigH. »

Ich wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen.Habe von 1983 bis 1995 selber Football gespielt Offense Line ( Guard u.Center ).Aus beruflichen Gründen ( Schichtarbeit ) musste ich leider aufhören,denn ich denke nur mit regelmäßigem Training hat es zweck auch zu spielen, alles andere wäre Unfug. Nun versuche ich so oft wie möglich zu den Heimspielen meines Teams zu gehen.
Und mit der Hilfe dieses Forums, kann ich sehen was sich so in Footballdeutschland tut.
toujours en vedette
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Willkommen an Bo(a)rd!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten