Düsseldorf Panther 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

bugs bunny hat geschrieben:Komisch, vor ein paar Wochen als man Estrus verpflichtet hat, waren die Panther lt. Aussagen im FF schon so gut wie in der GFL. Nun haben sie gegen den Deutschen Meister verloren und gegen Stuttgart, schon sind sie selbst für die GFL2 zu blind.

Ich denke mal irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Wie hätten denn die anderen Zweitligisten gegen BS und SS gespielt?
Gute Frage, aber die Longhorns z. B. suchen sich für Testspiele ja lieber Opfer als Gegner :P ....um nicht vernichtend geschlagen zu werden :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

Die Testspiele sagen auf die Platzierung in der GFL2 nichts aus, da a) man nicht weiß wie die anderen GFL2 Teams gegen BS abgeschnitten hätten und b)D'dorf das gleiche Debakel im Vorjahr durchgemacht hat und trotzdem auf dem Weg nach oben war bis es zum Wegfall Poschmann/Baumbach kam.
Ob die Defense sich nun tatsächlich gegenüber dem Vorjahr verbessert hat, ist aufgrund von Stuttgarts Umbruchphase schwer zu beurteilen.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

es ist echt peinlich wie man versucht die longhorns zu provozieren.
manske , hast du langeweile in holland ;-)

dieses forum ist einfach nur peinlich.
egal ob in düsseldorf , köln , langenfeld , hildesheim , hamburg , lübeck , berlin und bonn .
alle arbeiten in ihrem programm . und die spiele werden auf dem platz entschieden .
und zwar von spielern die heute noch auf dem platz stehen und nicht von dir lieber klipping charly.
wie alt warst du nochmal ? bist du nicht aus dem sandkasten raus?
einfach peinlich.

mir sind die longhorns echt egal aber komischerweise sind hier nur panther oder ex panther die hier auf den longhorns rumtreten.

lasst die spiele beginnen.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

aber komischerweise sind hier nur panther oder ex panther die hier auf den longhorns rumtreten.
Nun ja, mindestens einer ist Ex-Longhorn.
Das ganze hat schon seinen Hintergrund, sollte aber mit der rheinischen Gelassenheit gesehen werden.
Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht :wink:
Wie gesagt, mit vielen macht es Spass auch mehr als ein Bier zu trinken (hallo Franky :wink: ).
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

gfl nord hat geschrieben:es ist echt peinlich wie man versucht die longhorns zu provozieren.
manske , hast du langeweile in holland ;-)

dieses forum ist einfach nur peinlich.
egal ob in düsseldorf , köln , langenfeld , hildesheim , hamburg , lübeck , berlin und bonn .
alle arbeiten in ihrem programm . und die spiele werden auf dem platz entschieden .
und zwar von spielern die heute noch auf dem platz stehen und nicht von dir lieber klipping charly.
wie alt warst du nochmal ? bist du nicht aus dem sandkasten raus?
einfach peinlich.

mir sind die longhorns echt egal aber komischerweise sind hier nur panther oder ex panther die hier auf den longhorns rumtreten.

lasst die spiele beginnen.
Yo, nee, is klar.............Forum ist peinlich, ich bin peinlich.......und Klipping mit "K" schreiben ist nicht peinlich :P :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

genau charly , sorry mit c , aber genau charly, alter mann, ich habe dein förmchen geklaut. ich lach mich tod.

die luft in holland verträgst du wohl nicht .

so und jetzt ist für mich hier im sandkasten ende ,meine mami hat gerufen.
ich darf mit euch nicht mehr spielen.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

tz.....tz......tz......wer wird denn gleich persönlich werden :?:
Etwas Contenance bitte :wink: .....falls Du weißt, was damit gemeint ist 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

@gflnord
back up qb , war ja im 4.qtr. kurz auf dem feld , uiuiuiuiuiuiui besser nicht.
Na ja, Robby hat letzte Saison noch Jugend-Aufbauliga (Düsseldorf Thyphoons) gespielt und wird noch etwas brauchen.
Aber mit 19 und keiner GFL II Erfahrung darf er noch nervös sein, das gibt sich bei ihm schnell :wink:
Fabian wurde ja auch schnell gut als er ins kalte Wasser sprang.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Der Schorn hatte zu dem Zeitpunkt aber auch schon einige Meisterschaften gewonnen und international gespielt, da ist der Unterschied nicht mehr so gross.
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Jugend, Sportsfreund, Jugend! Das ist ein Reisen Unterschied! Da zählt eine Meisterschaft im Jugendbereich nicht die Bohne!

Der Sprung bleibt groß. Wenn er den trotzdem schafft, umso besser!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Robby wird es schaffen.
Er hat die gleichen Anlagen wie Fabian, Robert Demers und in früheren Zeiten Andreas Trebski.
Er braucht aber erst die Erfahrung bei den Herren und die bekommt er jetzt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Daddy hat geschrieben:Robby wird es schaffen.
Er hat die gleichen Anlagen wie Fabian, Robert Demers und in früheren Zeiten Andreas Trebski.
Er braucht aber erst die Erfahrung bei den Herren und die bekommt er jetzt.
na ich hoffe nicht...sonst nehmen wir den in 2 jahren in die O-Line :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

DeMingo hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Robby wird es schaffen.
Er hat die gleichen Anlagen wie Fabian, Robert Demers und in früheren Zeiten Andreas Trebski.
Er braucht aber erst die Erfahrung bei den Herren und die bekommt er jetzt.
na ich hoffe nicht...sonst nehmen wir den in 2 jahren in die O-Line :wink:
DAS war getz abba gehässig :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

skao_privat hat geschrieben:Jugend, Sportsfreund, Jugend! Das ist ein Reisen Unterschied! Da zählt eine Meisterschaft im Jugendbereich nicht die Bohne!

Der Sprung bleibt groß. Wenn er den trotzdem schafft, umso besser!
Dachte da eher an Spiele in Detroit gegen Kanada und ähnliche Teams.
Und da sehe ich eher noch Vorteile für den Jugend Weltmeister gegenüber ner GFL2 Defense.
Und das Verglichen mit einer Jugendaufbauliga Defense.
Was nicht heißt das Robby den Sprung nicht "irgendwann" schaffen wird. Nur ist seine Situation nicht ganz mit Kalles zu vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

...sonst nehmen wir den in 2 jahren in die O-Line
Du freust dich doch sonst immer über Verstärkung, vor allem da Du ja dieses Jahr so eine "schwache" Line hast wie die Experten festgestellt haben :lol:
Nur ist seine Situation nicht ganz mit Kalles zu vergleichen.
Das ist natürlich richtig, tut der Grundaussage aber keinen Abbruch

:wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten