Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Linebacker59
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mi Jul 30, 2008 22:55
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Linebacker59 »

ja ich muss S.L. vollkommen recht geben das war schon von anfang an klar das es nicht klappen würde also meiner meinung nach
ist halt echt schade für das team würde mich interessieren wie es jetzt weitergeht
ob die erwachsenen nun auch keine spielgemeinschaft mehr hat und wie es dort dann weitergeht?
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Mainz - Weinheim 0:0 kurz vor der HZ. Furchtbares Spiel, Weinheimer QB verletzt raus, offensiv ging bei beiden so gut wie nichts. Wäre nicht verwunderlich, wenn es punktelos endet.
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Saarland Hurricanes Juniors-Kornwestheim Cougars/Fellbach Warriors
34-28
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Ergänzung zum Spiel Saarland Hurricanes vs SG Fellbach Warriors/Kornwestheim Cougars 34:26 ( 8:6/12:8/8:0/6/12)

War soweit ein nettes spielchen...die Canes unterm strich Verdienter Sieger.
Doch schon das knappe Ergebniss zeigt das die SG gut mithalten konnte!

Saarland ein Gastfreundlicher und Fairer Gegner...so macht ein Footballnachmittag spass!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Kann man nur zurück geben die Spielgemeinschaft war ein super gegner mit einigem potential.
War ein richtig spannendes und schönes spiel;-)
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

DLine von Fellbach war der OLine von Saarland unterlegen. Das war glaub ich auch der ausschlaggebende Punkt, weil von der Offense ansich fand ich den QB von Fellbach, was den Pass angeht, besser als die Nr. 2 von SH. Aber insgesammt war die D von Fellbach nicht in der Lage den Run zu stoppen, das hat ihnen das genick gebrochen, find ich.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Weiß jemand wie das spiel mainz-weinheim ausgegangen ist???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

25.04. 16:00h Mainz Golden Eagles : Weinheim Longhorns 0 : 25 ( 0-0/ 0-8/ 0-8/ 0-9)
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

JoelH hat geschrieben:DLine von Fellbach war der OLine von Saarland unterlegen. Das war glaub ich auch der ausschlaggebende Punkt, weil von der Offense ansich fand ich den QB von Fellbach, was den Pass angeht, besser als die Nr. 2 von SH. Aber insgesammt war die D von Fellbach nicht in der Lage den Run zu stoppen, das hat ihnen das genick gebrochen, find ich.
Ich denke das die Canes die fehler der SG einfach besser zu ihren gunsten Verarbeitet haben. Da gehört auch ein bisschen erfahrung dazu. Die fehlt bei uns halt, noch!

Doch alles in allem stand die "kleine" SG aus Fellbach und Kornwestheim auf gleicher Augenhöhe mit einem Team das im letzten Jahr noch GFL-Jugend gespielt hat.
Unterm Strich bleibt für die Coaches der Warriors und Cougars noch viel zu tun, doch kann man mit dem gesehenen für den Anfang zufrieden sein!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Wie war das Mainz Weinheim spiel genau also gab es irrgend etwas gutes dran ???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die SG Fellback Kornwestheim an die 50 Mann hat, weiss jemand mehr bzw ob das stimmt?

Weiß man schon was vom QB aus Weinheim?
Zeitzeuge
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 26, 2009 14:05

Beitrag von Zeitzeuge »

Also beim Spiel gegen die Canes waren sie mit ca. 25 Mann da.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Jackson »

Und die anderen 25 waren nicht mitgekommen! Kommunion, Abschlussfahrt mit der Schule etc. wir kennen das ja um diese Jahreszeit.
Markus Kaupe
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 09, 2008 11:28

Beitrag von Markus Kaupe »

Von uns hat niemand von 50 Mann gesprochen. Es sind 40. Wobei bei den 40 auch nicht A-liga berechtigte Spieler dabei sind. Aber die trainieren trotzdem mit.

Grüße

Markus Kaupe
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

kobold hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass die SG Fellback Kornwestheim an die 50 Mann hat, weiss jemand mehr bzw ob das stimmt?

Weiß man schon was vom QB aus Weinheim?
Selbst wen es so wäre, was wäre dann?

Quantität sagt nichts über die Qualität!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Antworten