Landesliga NRW Süd 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt den Landesligameister aus?

Cologne Crocodiles
82
52%
Leverkusen Tornados
9
6%
Neuss Frogs
31
20%
Siegen Sentinels
20
13%
Oberberg Bandits
15
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

das O
OLiner

Beitrag von das O »

:shock: Siegen :shock: und dann noch sen och joaaaa wir hatte 2500 Zuschauer.... Hammer

Gibbet schon neue Ergebnisse?
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht gekommen bin...
Tolle Kulisse mit dieser Zuschauerzahl. Respekt und viel Glück, dass weiterhin so viele Fans kommen.
Ach ja, und Dank für den Clip, der die tolle Atmosphäre richtig rüber brachte.
Gruß
B-Babe
Sentinel69
Newbie

Beitrag von Sentinel69 »

Also, es waren natürlich viele Freikarten im Umlauf. Die regionale Presse hat aber eigentlich nichts besonderes berichtet, dass ein Spiel stattfindet. Verpflegung war recht günstig Cola und Wurst jeweils 1,50 glaube ich.
Hier nochmal das Video in besserer Qualität.

Siegen Sentinels - Cologne Crocodiles

http://www.veoh.com/browse/videos/categ ... 434DdYjzTy#
Nick5
Rookie

Beitrag von Nick5 »

Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren von den Sentinels. Was gestern geboten wurde war ganz großes Kino, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um die Landesliga handelt.
Es war wirklich schwer für mich zu akzeptieren gestern nicht spielen zu dürfen aufgrund einer Verletzung.

@sentinel69: Bei Youtube kannst du doch mittlerweile Videos bis zur HD-Qualität hochladen, versuchs doch dort mal.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Oberberg vs. Neuss 13-06
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wow! toll, was siegen da auf die beine gestellt hat!!! ich gehe jetzt nach siegen und mache dort ein praktikum.... das ist mein ernst!!!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Sentinel69
Newbie

Beitrag von Sentinel69 »

@Nick5, danke für den Tip. Das Problem ist nur, dass die mich schon mal gesperrt haben. Ich habe mich zwar neu angemeldet, lade da aber so gut wie nix hoch. Ich könnte aber mal zum Test probieren, ob da die Qualität besser ist als bei Veoh. Aber Veoh ist eigentlich echt gut, so gut wie keine Format-Begrenzung und keine Zeit- oder MB-Begrenzung. Ich finde es nur schade, da ich schon 100 Videos bei myvideo habe. Youtube macht aber in letzter Zeit Probleme sobald man ein Video mit einem eher bekannteren Lied uploaded.
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Wie gehts denn den Verletzten der Frogs?
Hoffe es sind nicht all zu ernste Verletzungen!? Gute Besserung!
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Hut ab. Crocodiles !!
Nach den FS im Vorfeld war das nicht abzusehen
Glückwunsch !

Gruß an Udo und Tank, und Christian und und .....
Zuletzt geändert von Wilson #32 am Mo Apr 27, 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
spandau
Newbie

Glückwunsch an die Crocos

Beitrag von spandau »

Da die Crocos ja kein Gästebuch haben, schreibe ich es halt hier:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg über die Sentinels. Als Coach der Sentinels freut mich da zwar nicht, aber dennoch hat es Spaß gemacht. Das ganze war ja ein riesen Event und gerade euer Name hat sicherlich noch ein wenig was dazu beigetragen. War lustig die alten Leute mal wiederzusehen: Udo, Frank, Axel, Boris und noch ein paar "ältere".
Da standen ja mindestens 100 Jahre Footballerfahrung auf dem Feld! (Insofern verstehe ich meinen Vorredner "Wilson" nicht so ganz?)

Ich freue mich schon auf das Rückspiel in Bocklemünd. Da werden dann auch die Erinnerungen an den anderen Kölner Mythos (die Red Barons !)wieder wach!

Bis dann und gute Besserung für Tony.

Coach Spandau
Sentinel69
Newbie

Beitrag von Sentinel69 »

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

3000 Zuschauer sorgen für tolle Kulisse beim Debüt des Football-Teams
Sentinels bringen frischen Wind ins Leimbachstadion
Siegen, 26.04.2009, Florian Runte, 0 Kommentare, Trackback-URL
Strahlender Sonnenschein, ein Gegner mit einem klanghaften Namen und eine aufregende Show vor einer Kulisse, von der die Sportfreunde derzeit nur träumen können. Schöner hätten sich die Siegen Sentinels ihr Debüt im Football-Zirkus kaum malen können.

So trübte auch die erwartete 0:36-Niederlage gegen die Cologne Crocodiles, die trotz des Neustarts in der Landesliga immer noch die ewige Bundesliga-Tabelle anführen, die Stimmung nur wenig. „Ich bin begeistert, für das erste Mal ist es richtig gut gelaufen. Ich denke, den Leuten hat es gut gefallen”, zeigte sich Cheforganisator und Mitbegründer Eduard Schulz zufrieden.

Die für alle Beteiligten beeindruckende Kulisse von 3000 Zuschauern dürfte so schnell nicht wieder zu erreichen sein, da das Gros des Publikum weniger als Fan, sondern aus Neugier und mit einer Freikarte den Weg ins Stadion fand. Allerdings hatten die Sentinels keine Mühen gescheut, ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen und dürften den ein oder anderen nachhaltig begeistert haben.

Die Cheerleader fuhren stilecht in einer fetten Limousine vor, aus den Lautsprechern dröhnte meistens Musik und auf der Tribüne machte das Publikum Stimmung. Immer wieder machte es den Sentinels durch Klatschen und den eingeübten Schlachtruf „One, Two, Three - Sentinels” Mut.

Um den Rasen muss sich übrigens niemand große Sorgen machen. Zum einen war dieser schon vor dem Spiel in kläglichem Zustand, zum anderen war der Schaden dank Trockenheit unwesentlich.

Sportlich hatten die „Wächter des Krönchens” erwartungsgemäß wenig zu bestellen. Schon nach fünf Minuten lagen die Debütanten gegen das Traditionsteam mit 0:6 hinten, konnten das Spiel aber bis zum Ende des dritten Quarters (0:14) offen halten. Erst im letzten Abschnitt brach das Team von Headcoach Ralf Benfer ein und verlor am Ende mit 0:36. Benfer: „Da hat sich sich die Reife der Kölner gezeigt, während bei uns die Kraft gefehlt hat. Aber wenn man bedenkt, dass wir 80 Prozent Neulinge hatten, können wir stolz auf das Team sein. Da ist noch einiges drin.”

Zweimal kamen die Sentinels der Endzone sehr nahe, doch für Zählbares fehlte noch die Cleverness. Vielleicht klappt es ja nächste Woche im Heimspiel gegen die Leverkusen Tornados. Auch für dieses Spiel gibt es wieder etliche Freikarten.
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Ist der 02.05. Siegen vs. Leverkusen offiziell? Auf afvnrw.de steht der Termin noch nich...
Nich das wir nachher vor verschlossenen Toren stehen.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Wow, jetzt sind es bereits 3.000 Zuschauer! :shock:
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

YNG hat geschrieben:Bild
Also ich habe gestern Abend von Zuschauerzahlen zwischen 2.200 und 2.800 gehört. Auch wenn es zuletzt unglücklich deutlich ausfiel hat es Spaß gemacht zuzuschauen!
Holy shit.
Bjoern#88
Rookie
Beitrag von Bjoern#88 »

Wow und ich war schon froh über unsere gefühlte 200 Zuschauer ... Gruss aus Kleve...

http://www.cleve-conquerors.de/html/cc_ ... 009_0.html
Attack & Conquer
Antworten