Verbandsliga 2009 - Bayern
und hier das offizielle Statement auf der HP der Panthers:
http://www.wuerzburgpanthers.de/Joomla/ ... 5&Itemid=1
http://www.wuerzburgpanthers.de/Joomla/ ... 5&Itemid=1
Come across the middle at your own risk!
Ic hwar dort!TomLandry hat geschrieben:Die Roughnecks haben 52:0 gegen Hof verloren??
kann sich mal einer dazu äußern?
schon ein ganz schön deutliches Ergebnis
Hm, nur eins Hof wird es in der Regio Süd verdammt schwer haben.
A.R. ???? Ich hoffe die hatten noch 20 Spieler zuhause vergessen!
Sonst wirds ein langes Jahr für die Roughnecks!
ich war auch dort,war ein schönes faires spiel hof hat vieles auspropiert.aber ich denke das sie nicht alles gezeigt haben weil regensburg auch da war.und so viel ich weis fehlten bis zu 10 spieler wegen arbeit und konfirmation.aber eine gut offense arbeit,auch die deffense war solide gestaffelt,obwohl die d-line so wie ich es gehört habe ein zusammen gewürfelter haufen war(nicht böse gemeind)sondern respekt das es nicht die starting d-line war.auch roughnecks habe sehr gut gespielt,aber da sah man halt den klassenunterschied,trotzdem respekt an die jungs das sie niemals aufgegeben haben.ich wünsch beiden teams eine verletzungsfreie saison und viel glück.
Hmm, ganz schön ruhig hier geworden. Aber zum Glück fängt ja unsere Liga am WE an
.
Tips für week 1:
Rosenheim Rebels - Albertshofen Roughnecks 14:31
Schweinfurt Ball Bearings - Würzburg Panthers 6:12
Na jetzt bin ik mal gespannt

Tips für week 1:
Rosenheim Rebels - Albertshofen Roughnecks 14:31
Schweinfurt Ball Bearings - Würzburg Panthers 6:12
Na jetzt bin ik mal gespannt

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
-
- Rookie
aufgrund des fehlenden eindrucks dieser saison habe ich mal den eindruck der teams vom letztem jahr zugrunde gelegt:
rosenheim rebels - albertshofen roughnecks 42:06
schweinfurt bb - würzburg panthers 18:24
schau mer mal...
rosenheim rebels - albertshofen roughnecks 42:06
schweinfurt bb - würzburg panthers 18:24
schau mer mal...
"Each guy in here has to look in the mirror and ask themselves...”
Brian Dawkins #20
Brian Dawkins #20
Hallo "shooter97"
mit solchen Aussagen ist dem AF in Bayern absolut nicht gedient.
Statt miese Laune zu verbreiten sollte man vielleicht mal den A.... in Bewegung setzen und konstruktive Leistungen aufs Feld bringen.
Man kann Krisen auch herbeireden und Teams zerstören (wie die Jugend von 2007). Also entweder Du kannst auf Fakten aufbauen oder Du hälst die Klappe.
Übrigens werden die Rebels am Samstag spielen, allen Unkenrufen zum trotz.
mit sportlichen Grüßen
mit solchen Aussagen ist dem AF in Bayern absolut nicht gedient.
Statt miese Laune zu verbreiten sollte man vielleicht mal den A.... in Bewegung setzen und konstruktive Leistungen aufs Feld bringen.
Man kann Krisen auch herbeireden und Teams zerstören (wie die Jugend von 2007). Also entweder Du kannst auf Fakten aufbauen oder Du hälst die Klappe.
Übrigens werden die Rebels am Samstag spielen, allen Unkenrufen zum trotz.
mit sportlichen Grüßen