Verbandsliga 2009 - Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2009?

Umfrage endete am Mo Apr 13, 2009 11:31

Erlangen Sharks
5
9%
Nürnberg Rams
30
52%
Rosenheim Rebels
8
14%
Schweinfurt Ball Bearing
4
7%
Würzburg Panthers
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

RR vs AR RR +14
SBB vs WP WP +13
rams
Rookie

Tip

Beitrag von rams »

RR - AR = + 21 RR
SSB _ WP = + 28 WP

Ich hoffe ihr haltet alle die Saison durch!!!!
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

+ 6 RR
+ 20 WP
Come across the middle at your own risk!
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

+ 6 AR :evil:
+ 20 SWBB
:shock:
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

SBB vs. WP 06:67
Come across the middle at your own risk!
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

....lag ich mit meinen Tips wohl daneben und verneige mein Haupt vor den Siegern.... :)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

:twisted:
Zuletzt geändert von shooter97 am Mi Mai 06, 2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
rams
Rookie

Beitrag von rams »

shooter97 hat geschrieben:@chef rore.

so mal als kleine steluungnahme zu deiner antwort.

1.ich hab meinen arsch bewegt. ich habe gemacht (und mache noch) da es hier ja ein offenes geheimnis ist wer sich hinter meinem nick verbirgt brauchst du dir nur mal die stats ansehen was in rosenheim los war als ich was gemacht habe. somit...fresse halten weil du offensichtlich keine ahnung hast.
2.wurde ich in rosenheim 4mal rausgeworfen weil man sowas wie mich nicht brauchen kann. nun bin ich in der gfl und fahr zum training von rosenheim nach plattling. komisch da braucht man mich. aber das liegt wahrscheinlich dran das die keine ahnung haben. das sieht man da dran das rosenheim vor ein paar jahren auf ihrem level war.
3. wenn man versuchte in rosenheim was zu helfen (zb.05) und ihnen unter die arme zu greifen hiess es wir haben das nicht nötig.
4.wenn man mit den worten:
"zurückziehen kann man ja immer noch"
in die regionalligasaison geht sollte man was das kaputt machen des footballs angeht echt die still sein.

was wann wo wie in rosenheim angeht? ich glaub eher du hast von deinem eigenem team keine ahnung v.a. von dem was schon alles passierte. vllt. solltest du erstmal die teamgeschichte auf www.rosenheim-rebels.de lesen und dich informieren.kleiner tipp von mir. da steht eh nur altes.

s.n
:twisted:
Hab ich was verpasst???
Seis wies ist, ich war am WE in Rosenheim! Meinen Respekt mit ner handvoll Spielern durch Kampfgeist und Erfahrung gewonnen.
Ich hoffe die halten die Saison durch.
Weiß jemand genaueres über das Schlachtfest in Schweinfurt?
Chef RoRe
Newbie

Beitrag von Chef RoRe »

zu shooter97,

also ich weis wer Du bist und ich weis was Du alles gemacht hast, das positive wie auch das viele negative. Und ich glaube nicht alles was man über Dich negatives sagt.
Das Du 4x rausgeflogen bist, spricht ja wohl Bände.... oder?
Du bist, mit Verlaub, in unseren Augen unzuverlässig.
Deine "Versuche" zu helfen, wurden von unterschiedlichen Coaches abgelehnt, warum wohl.
Die Aussage mit dem Zurückziehen stammt von einem Abt.Leiter, der schon lange nicht mehr dabei ist.
Warum wir 07 aufgaben ist auch bekannt.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass in Plattling.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

rausgeworfen von wem?
ausserdemmist ja rausgeworfen falsch ausgedrückt. rausgeeckelt trifft es besser da ich dreimal die entscheidung selber getroffen habe. aber das weisst du ja.
nem vorstand der pleite ging und nem coach der insg. 5mal mit dem selben team abgestiegen ist.
wahrscheinlich war das der grund warum ich angebettelt wurde wieder draussen zu coachen.

als die aussage mit dem zurückziehen kam warst du in der vorstandschaft und ich derjenige der sagte: "ich mach da icht mit"

vllt solltest du wenn du equipment ausgibst dran denken wer die kohle dafür besorgt hat.
kannst mir ja gerne mal ne email mit dem ganzen schlechten schicken das ich so getan habe. so lange du null bzw weniger als das vorzuweisen hast solltest du nicht mit steinen werfen.

danke aber glück hab ich da nicht nötig. solltest mit glück nicht so um dich werfen.wirst alles glück der welt brauchen.

wenn man sich das alles so ansieht muss man sagen:
schade um die rebels
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

habt ihr schonmal daran gedacht eure streitigkeiten auf nem anderen weg auszutragen???

@ scooter 97: mit plattling und der gfl würd ich mit verlaub nich so nen wind machen - an deutsche spieler stellen die nich so die hohen ansprüche - probiers ma in braunschweig oder für den anfang in stuttgart ;)

cheers
Only who looks good plays good
rams
Rookie

Tips fürs WE

Beitrag von rams »

Nbg Rams - RR = da enthalte ich mich
AR - SW B= AR + 21
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@rams

würde ich ja aber wenn hier unten nur hintenrum gelabert wird und man meint mich in ff blöd an zu machen??

ausserdem war es
a, nicht das einzige team das nachfragte (die rams waren auch dabei)
b, auch nur als beispiel gemeint. in rosenheim haben sie gar keine trainer also noch kleinere ansprüche.

rams vs rr +35rams
ar vs sbb +-0
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

And here we go again! Willkommen zur 2.Runde!

Nürnberg vs. Rosenheim 41:0

Albertshofen vs. Schweinfurt 18:0
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Rebels @ Rams Rams +42
Ball Bearings @ Panthers Panthers +21
Antworten