Landesliga NRW Süd 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt den Landesligameister aus?

Cologne Crocodiles
82
52%
Leverkusen Tornados
9
6%
Neuss Frogs
31
20%
Siegen Sentinels
20
13%
Oberberg Bandits
15
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ Bjoern#88
:lol: hallo Langer,gruesse von Horni und konsorten ut Glabbach. :lol:
macht weiter so und rockt die Landesliga 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Sentinel69
Newbie

Beitrag von Sentinel69 »

@Ringrocker

Der Termin steht fest. Siegen Sentinels vs. Lev. Tornados am 02.05. 2009. Einlaß 17 Uhr, Kickoff 18 Uhr, Eintritt 2,50 €. Ort: Leimbachstadion Siegen. Autobahnabfahrt Siegen Süd führt direkt zum Stadion, Achtung Blitzer am Ortseingang kurz vorm Stadion.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

hmmm ist eine überlegung wert, aber nur falls ich selbst kein training hab....
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hab leider selber nen spiel am 02.05. ... schade. sonst sofort!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
spandau
Newbie

Sentinel69

Beitrag von spandau »

Hallo Sentinel69,

aufgrund deines Nick's und der Tatsache, dass du gut über die Vorgänge bei den Siegen Sentinels informiert bist, entsteht der Eindruck, dass du ein Mitglied der Sentinels bist. Tatsache ist aber, dass niemand bei den Sentinels weiß, wer du eigentlich bist. Wir möchten vermeiden, dass hier im Forum der Eindruck entsteht, dass du „offiziell“ für die Sentinels Beiträge schreibst.

Aus diesem Grund hat mich der Vorstand der Sentinels gebeten klarzustellen, dass der Forumsteilnehmer mit dem Nick „Sentinel69“ in keinerlei Beziehung zu den Siegen Sentinels steht und seine Beiträge auch nicht durch die Siegen Sentinels autorisiert sind.

Da du dich ja offensichtlich für Football und die Sentinels interessierst, möchten wir dich bitten, doch einfach mal bei unserem Training oder einem Spiel vorbeizukommen und dich bei uns zu melden. Vielleicht hast du ja Interesse daran, in irgendeiner Form aktiv für die Sentinels zu werden. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald

Ralf „Spandau“ Virnich
WR Coach der Siegen Sentinels
Sentinel69
Newbie

Beitrag von Sentinel69 »

So, dann will ich mal von meiner Seite aus einiges klar stellen. Ich habe keine Funktion oder sonst etwas mit den Siegen Sentinels zu tun. Den Namen habe ich gewählt, damit jeder im Forum weiß für welche Mannschaft ich bin. Das ist eigentlich z.B. in Fussball-Foren üblich, außer im eigenen Forum der Mannschaft, da sind alle die sich anmelden logischerweise Fan. Auswärtige Fans melden sich dann wiederum mit Angabe des Vereins Nicknamen an. Ich kann den Namen aber auch problemlos ändern, falls erwünscht.

Die Tatsache, die zum Eindruck führt, dass ich mich bei den Sentinels oder Football allgemein auskenne ist, dass ich nach dem Motto gehe: "erst denken, dann schreiben". Und wenn ich etwas nicht weiß, dann informiere ich mich, was ja keine Problem heute mit Internet ist. Habe ja im prinzip keine vereinsinterne Dinge geschrieben, sondern eher allgemein.

Mit dem Thema American Football habe ich mich schon länger befasst, allerdings aber auch nur als normaler Fan bei der NFL-Europe als Barcelona Dragons Fan. Deshalb habe ich den Vorteil gegenüber vielen andern Stadionbesuchern in Siegen, da ich halt schon seit vielen Jahren Football-Spiele besucht habe. Ich komme aber aus den Fussballbereich. Bin durch und durch mein Leben lang Fussballfan und fahre jede Woche zum Fussball. Ich habe mich dabei nie gegenüber anderen Sportarten verschlossen, da ich selber vor allem in der Jugend außer Fussball auch noch Handball, Basketball, Volleyball usw. in Vereinen und Hobbymannschaften paralell gespielt habe. Das Angebot mal beim Spiel oder Training vorbei zu schauen nehme ich gerne an. Der Cousin von nen Bekannten spielt bei den Sentinels. Ich bezweifle es jedoch, dass ich in irgendeiner Weise behilflich sein kann, da ich wie gesagt viel in Sachen Fussball unterwegs bin, aber man kann ja mal sehen.
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

ich denke auch wie Sentinel69, ist zwar ein wenig verwirrend :-)
doch ist es gleich, wer wann wo und warum sein Nick wie nennt
gleich jemandem öffentlich zu konfrontieren ist nicht die feine
englische Art, da war wohl eher eine PN von Vorteil gewesen,
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
spandau
Newbie

Beitrag von spandau »

Mein Beitrag stellt keine Konfrontation dar. Auch kann jeder seinen Nick frei wählen und soll diesen auch behalten. Niemand hat etwas dagegen, dass sich Sentinel69 so nennt. Es ging lediglich darum, etwas klar zu stellen. Getan, fertig.

@Sentinel69: Wenn du morgen zu unserem Spiel kommen kanst, sprich mich doch einfach mal an. Würde mich freuen.

Spandau
Sentinel69
Newbie

Beitrag von Sentinel69 »

Ich habe das schon richtig verstanden und nicht als Konfrontation gesehen. Ich werde morgen mal vorbei schauen. Mein Bekannter war schon beim Probetraining bzw. geht nächste Woche nochmal hin habe ich eben mitbekommen. Bis denn.
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Wie ist denn der Tipp für heute Abend?!

Ich tippe auf 14:6 für die Jungs an der Wupper...
Incognito
Rookie

Beitrag von Incognito »

Sentinels 7 : 27 Tornados
No one likes us, we dont care!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Waren es heute wieder 30.000 Zuschauer?
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

mattes hat geschrieben:Waren es heute wieder 30.000 Zuschauer?
Fast! Und Deinen Anfall von Sarkasmus verstehe ich nicht. Gönn doch anderen Teams mal den großen Zuschauerzuspruch und habe mal Respekt vor der geleisteten Arbeit dort...
Ich kann mir ein Leben ohne Mobilat nicht mehr vorstellen.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Locker bleiben, Fuzzy! Meinen Respekt hab ich glaube ich schon in vorherigen Beiträgen verkündet und der ist auch durchaus vorhanden.

Also, nicht direkt auf die Palme gehen und die Frage beantworten. Wie viele waren es?
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Ich schätze auf 1000...
Das Stadion ist echt geil und die Siegener versuchen das ganze Potential auszunutzen, organisatorisch zumindest.
Der Stadionsprecher war echt witzig: "Die Sentinels haben auch im 3. Drive noch keine Meter gemacht, aber das macht nichts!", oder " First Down Sentinels...und zusätzlich neue 4 Versuche". Soll jetz keine Negativkritik sein! Das hat das ganze erst unterhaltsam gemacht...
Zum Spielgeschehen: Leverkusen hat verdient gewonnen.Ich glaube die waren sich völlig darüber im klaren, dass sie mit 26 Mann spätestens im 4 Quarter einknicken und haben vom ersten Spielzug an Gas gegeben.
Antworten