1.Q 14:0
Hof hat einen sehr schönen passorientierten Football gespielt und unsere DB waren im ersten Viertel anscheinend noch mit den Köpfen in der Kabine.
2.Q 06:12
Hof wieder durch die Luft und Erding 2 TD mit Lauf.
3.Q 00:06
Jetzt konnten die ED-DB die Res. ein wenig besser in Griff bekommen, was jedoch hauptsächlich durch den sehr großen Druck der DL auf den Hofer QB resultierte. ED TD-Lauf
4.Q 08:00
ED macht sich in guter Position immer wieder das Leben selber schwer und dann war mal wieder ein Hofer Res. allein unterwegs, da sich niemand für Ihn zuständig fand- TD durch die Luft ..das wars.
Hof 90% Passpiel, viele gute fänge, sauberer guter Football !
Erding bis zum Ausfall von "Tiger" im 3ten Q. sehr lauforientiert, einige fallengelassene Pässe und wenn dann mal der ED-Res. weg gewesen währe, zu kurzer Pass (3xInt.)
Wer seine Changen nicht nützt und so viele Geschenke verteilt, der kann nicht gewinnen, dazu sind die Teams alle heuer zu ausgeglichen.
Viel Arbeit, denn auch mit Regensburg kommt eine stark passorientierte Mannschaft.
Zumindest für die Zuschauer in Hof war es ein abwechslungsreiches, spannendes Spiel.
ola leute..hans köpfe net hängen lassen und rockt doch mal! ich weiß doch das ihr was könnt und auch mithalten könnt... also lasst mich mal am we was positves hören
Grüße aus Hannover
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Ants vs. Stallions, sehr schönes Spiel was Königsbrunn eigentlich hätte gewinnen müssen. Die Stallions haben allerdings einen eins-A Kicker, ich sag nur 42-yard Fieldgoal...
War eindeutig ein Defense dominiertes Spiel. Wie gesagt.. leider haben die Ameisen ab der 30y der Stallions immer Probleme gehabt..
Starnberg gegen Kempten war total spannend.. auch hier haben die falschen verloren
War aber letztes Jahr auch nicht anders, das hinspiel hatten die Comets knapp gewonne aber bein Rückspiel haben sie die Quittung bekommen.
"War aber letztes Jahr auch nicht anders, das hinspiel hatten die Comets knapp gewonne aber bein Rückspiel haben sie die Quittung bekommen."
Sorry, aber da liegst du falsch.
In Starnberg hat Kempten verloren und zuhause 28:28 gespielt.
Wenn schon gegen Kempten dann mit richtigen Fakten.
Und 2007 hat Starnberg beider Spiele verloren. (falls dich das interessieren sollte)
War das Perfect Season Jahr der Comets und der Aufstieg zusammen mit den Argos.
naja - Not gegen Elend triffts nich ganz... das war die Woche vorher in Starnberg
War n ganz nettes Spiel - vom Niveau nich wirklich hochklassig. Köbrunn wieder mit ner ganz passablen Run-O...
So richtig verdient hatte keiner den Sieg - n Unentschieden wäre gerecht gewesen. Lustig war nur das Coaching auf beiden Seiten. In der Redzone spielen die Aschaffenburger nen 4. aus um später dann n 50yd Fieldgoal zu schießen und der Coach der Ants lässt nen 4. und 8 in der Mitte des Feldes ausspielen... daraus wurde dann das 13 zu 6 für Aschebersch. Gab aber - aufgrund des Stadionsprechers, der stehts bemüht war - viel zu lachen
Würde mich auf der Verbandsseite nur eine Tabelle wünschen anstatt getrennt in Gruppen.. Weil am ende wird eh der direkte vergleich herangezogen ohne Gruppen (soweit mir das erklärt wurde) und so hätte man halt den besten direkten Vergleich schon verher