Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

allrounder

Beitrag von allrounder »

Devils : Bears 18 : 18


ein spiel mit zwei unterschiedlichen halbzeiten.
erste halbzeit devils klar überlegen gingen mit einen schönen pass in die endzone in führung. mann sah ein schönes abwechslungsreiches spiel zwischen lauf und pass der devils. wieder besonders auffällig die nummer 4 der der devils durch seine läufe. die bears in der ersten hälfte kamen lediglich durch ein feedgoal und einen misslungenen punt in der eigenen endzone der devils zu punkten. bisher konnte mann von den berühmten power runns der bears nichts sehen. zur halbzeit stand es 18 : 5 für die devils. bis zu diesen zeitpunkt dachte mann das wäre eine klare sache für die devils . nach der halbzeit sah man einen ganz andere devils mannschaft, von seiten der devils O klappte nichts mehr und in der devils D passierten viele dumme fauls die den bears half, übers feld zu maschieren und zu punkten. nun stand es schon 18 zu 11. und ab jetzt nahm das spiel eine überaschende wendung. devils wie schon gegen burghausen mit enormen konditionsproblemen. in der devils Oline klappte nichts mehr so das die bears leichtes spiel hatten den QB der devils bei fast jeden spielzug auszuschalten. zwei min vor schluss dann der fehler ein verlorener ball des QB der devils führte zum fumbel den die bears ergatterten und damit zum ausgleich übers feld rannten. den extra punkt verwandelt und schon stand es 18 : 18..... ich sags ja ein spiel mit zwei unterschiedlichen hälften. die bears nicht wirklich überzeugend jedoch konnten auch sie von den konditionsproblemen der devils provitieren. die devils ein wirklich gutes team mit schönen abwechslungsreichen spiel aus pass und lauf, doch sollten sie weiterhin in der zwieten häfte zusammenbrechen hilft das alles nichts....
DMN
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Mär 15, 2009 22:28

Beitrag von DMN »

Kümmersbruck mit starker erster Hälfte hatte eine schwächelnde Bamberger Mannschaft komplett im Griff. Die harte Defense der Devils ließ kaum Raumgewinn zu und die Offense konnte ihrerseits mit Läufen und einem tiefen Pass die Führung ausbauen.
Halbzeitstand: 3:18 für die Devils
Nach der Halbzeit beide Teams wie ausgewechselt, Bamberg hochmotiviert das Spiel zu drehen und Kümmersbruck sicher das Spiel gewonnen zu haben. Die Bears konnten durch einen Safety und einen tiefen Pass in der Endzone der Devils verkürzen. Kurz vor Spielende dann ein schwerer Fehler der Devils Offense bei dem ein Bamberger Verteidiger zwischen die Ballübergabe des QB und WR gehen konnte und ungehindert die letzten 50 Yards zum TD laufen konnte. Danach Ausgleich durch Extrapoint. In letzter Sekunde bekamen die Devils zwar noch eine Chance auf ein Field Goal das aber durch miserabler Blockarbeit an der Line geblockt wurde. Somit 18:18.
Die Bears haben sich einen Punkt erkämpft, die Devils dagegen den sicheren Sieg verschenkt.
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

andechser hat geschrieben:Die Razorbacks machen einen Durchmarsch!
Glaub ich nicht, wenn man den Saisonverlauf der Bayernliga von 2008 betrachtet. Bei einem Achsbruch kann auch Fursty noch unter die Räder kommen :!:

Die anderen Teams werden an sich arbeiten. Zur RR wissen wir alle mehr :mrgreen:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

ich kann mir schwer vorstellen, dass FFB solch einen Achsbruch erleidet, da ihr Team nicht auf einem oder zwei outstanding Players basiert, sondern generell eine hohe Leistungsdichte vorhanden ist.
Die einzige Gefahr, die ich momentan für FFB sehe, ist die Ballermann-Musik bei ihren Heimspielen...da könnte evtl. noch der eine oder andere Spieler geistig kaputtgehen... :lol:
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

ja Chuck, da muss ich Dir allerdings recht geben. :lol: Allerdings, wird keine Mannschaft bei denen gewinnen, die vorne parkt. Allein der Weg zur Umkleidekabine für die Gäste ist ja so lang wie die Anreise. Nach dem Spiel zurück und wenn man dann endlich wieder in Zivil ist und zum Grill kommt, sind die Burger alle. :twisted:

Aber ich glaube auch, das FFB nicht auf ein oder zwei Säulen aufgebaut ist. Durchweg gut besetzte Positionen und abwechslungsreicher Angriff. Von der D habe ich wenig gesehen, da Sie an diesen Tag durch die Ausfälle kaum geprüft wurden ist.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Da muss ich euch recht geben, der Weg von den Umkleiden zum Spielfeld ist relativ weit. Allerdings haben die Brucker es auch nicht viel kürzer ;)
Dafür kann sich aber glaube ich keiner über mangelnden Platz beschweren in der Umkleide und die Duschen sind auch zur Genüge vorhanden.

Zur Musik kann ich nicht viel sagen, da ich keine Ahnung habe was da so im Moment gespielt wird :)
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Was ich so mitbekommen habe, ziehen sich die Brucker im Eisstadion um und die Gäste bei den Rundballtretern. O.K. die Duschen sind recht geräumig, aber da sich die Mannschaften auf dem Weg recht weit auseinander ziehen 8) wollen eh nicht alle zur gleichen Zeit duschen.

Anmerkung am Rande: Wenn man von Brucker Seite so nett ist und in Zukunft auch die Nachbarkabine zu sperrt, da mit man nicht durch die Duschen in die eigentlich abgesperrte Kabine kommt, wären euch die anderen Teams bestimmt dankbar. Wenn man dann auch noch erfährt, in welchen Büro der Schlüssel liegt, ist das echt Gold wert.

Musik ist echt eine Qual! Zwischenzeitlich habe ich gedacht, ich habe mich verfahren und bin auf den Ballermann gelandet. Ich glaube die Musik hat die Spiders demotiviert und gelähmt. :lol: :roll:
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

Was ich so mitbekommen habe, ziehen sich die Brucker im Eisstadion um
:shock: harte Jungs :shock: kein wunder, daß die nicht heiss laufen :twisted:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
allrounder

Beitrag von allrounder »

ich glaub auch nicht das fürsty noch großartig stolpern wird. den einzigen ernsthaften gegner den sie jetzt in der vorrunde noch haben, sind die devils, die sich aber zur zeit meist selbst schlagen...
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Beitrag von brucesr »

straubing - burghausen. 0:3

so leid es mir tut aber mir so einen verletzungspech das straubing hat wird es immer schwerer. 6 sehr wichtige stammspieler sind verletzt.

fursty - bamberg 34:0

bamberg erschreckend schwach heuer.

münchen - kümmersbruck 14:17
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

straubing - burghausen 6 : 6 :oops: (wahrscheinlich alles fieldgoals)
auch wenn,
so leid es mir tut aber mir so einen verletzungspech das straubing hat wird es immer schwerer. 6 sehr wichtige stammspieler sind verletzt.
Burghausen ist zu schwach für den Sieg

fursty - bamberg 42 : 3 :shock:
schockfrost für die Bears

münchen - kümmersbruck 7 : 30 (0-13 / 0-14 / 7 - 0 / 0 - 3) :lol:
Die Devils haben bestimmt gut Wut im Bauch nach der Leistung gegen schwache Bears
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Leon48
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Feb 26, 2006 16:39

Beitrag von Leon48 »

Spiders - Crusaders -> Spiders +10

Razorbacks - Bears -> Razorbacks +18

Rangers - Red Devils -> Rangers +8

Haut nei !
allrounder

Beitrag von allrounder »

straubing - burghausen ---->straubing+12
trotz vieler verletzter auf seitens der straubinger sehe ich keine große gefahr für die spiders da burghausen einfach zu schwach ist für diese liga...

fursty - bamberg ---->fürsty+30
sollte eine klare sache werden für fürstys die bears eindeutig zu schwach für eine kompakte mannschaft wie die fürstys.....

rangers - devils ---->devils+21
die devils bestimmt nicht nochmal so dumm einen klaren sieg her zu geben wie in bamberg
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

Spiders - Crusaders -> Spiders +14

Razorbacks - Bears -> Razorbacks +42

Rangers - Red Devils -> Rangers + 1
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Razorbacks - Bears 35 : 7

Ich sehe keine Gefahr für FFB. Bamberg zu schwach dieses Jahr und ich bin der Meinung das Spiel gegen die Devils sollte nicht überbewertet werden. Obwohl, Sie bestimmt einiges an Selbstvertrauen gewonnen haben.


Rangers - Red Devils 13 : 28

Wenn es zur Halbzeit schon 28 : 00 stehen sollte, dann sollte es auch reichen. Aber irgendwann werden die Devils mal ein Spiel auf einem Level durchspielen. Dann sollte es locker reichen.


Spiders - Crusaders 17 : 6

Verletzte hin oder her, ich vermute der Coach der Spiders hat wieder irgendeinen Trumpf im Ärmel, damit es gegen die Crusaders reichen wird. Ich tippe mal, es wird ein sehr Lauforientiertes Spiel :D mit dem besseren Ende für die Spiders.
Antworten