Dresden - Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

ich nicht - zumal, wenn das alles ist, was dieser allwissende dazu zu sagen hat. eine frühere beteiligung an dieser diskussion war ihm sicher nicht möglich. wahrscheinlich weil er die "hardy-kriterien" am wenigsten erfüllt und zudem eben auch nicht im stadion war. da hätte ich auch die fresse gehalten - zumindest bis ich einen vermeintlich verbündeten gefunden habe... :lol:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

wenn das @oracle wenigstens seine herkunft preisgeben würde, wir stehen wenigstens dazu wo wir her kommen. :-)
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

piwi-dd hat geschrieben:@Oracle

Und jetzt weiß ich, wen ich noch vermisst habe...
Dich Piwi würde ich hier gerne mal vermissen ..... :lol:, ach wäre das schön !
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@braunie

Den Gefallen werde ich Dir nicht tun. Wobei mich schon wundert, gerade von Dir einen solchen Post zu bekommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

OT:

Na, das sagt doch vieles. :lol:

Bild

Braunie Kopf hoch, jeder ist mal dran. Im Moment wird eben genau auf die stolze Hauptstadt geschaut. Das gibt sich wieder. 8)
kalefeld1

BERLIN gegen Dresden

Beitrag von kalefeld1 »

--- Das Plakat ist doch noch harmlos gegenüber den saublöden Gummiadlern am Galgen , die Ihr Dresdner immer zu den Spielen der Adler mitbringt.

Bin mal gespannt, wie sich das mit folgender Beobachtung beim letzten Heimspiel der Adler verträgt, nämlich eine junge Dame, die ein T-Shirt
mit den Logos der Adler und der Dresdner trug , mit der Auf/Überschrift :
" königlicher Football in Berlin".
Ich glaube, das wäre sinnvoller, als sich, wie bei den Rundballtretern hier ständig anzumachen.
Also laßt die Scheissdinger einfach zu Hause, zumal ja angeblich die Halbe Berliner Mannschaft mitlerweile aus Sachsn besteht.
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Re: BERLIN gegen Dresden

Beitrag von nurmalso »

kalefeld1 hat geschrieben:--- Das Plakat ist doch noch harmlos gegenüber den saublöden Gummiadlern am Galgen , die Ihr Dresdner immer zu den Spielen der Adler mitbringt.

Bin mal gespannt, wie sich das mit folgender Beobachtung beim letzten Heimspiel der Adler verträgt, nämlich eine junge Dame, die ein T-Shirt
mit den Logos der Adler und der Dresdner trug , mit der Auf/Überschrift :
" königlicher Football in Berlin".
Ich glaube, das wäre sinnvoller, als sich, wie bei den Rundballtretern hier ständig anzumachen.
Also laßt die Scheissdinger einfach zu Hause, zumal ja angeblich die Halbe Berliner Mannschaft mitlerweile aus Sachsn besteht.
...jajaj ist ja auch nur angeblich.....

soviele sind es ja gar nicht oder..... zählt jetzt aber bloß nicht die Berliner mit, die wieder "nach Hause" gekommen sind :wink:
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: BERLIN gegen Dresden

Beitrag von Hardy01 »

kalefeld1 hat geschrieben:zumal ja angeblich die Halbe Berliner Mannschaft mitlerweile aus Sachsn besteht.
So weit wird es 1. nie kommen und 2. sind ein Großteil der "Ex-Dresdener" wohl ehr "Ex-Adler" die sich verlaufen hatten..... :wink:

Die Plakate des "Adlerhorsts" (zu dem auch Braunis Avatar zählt) sind , denke ich nicht vergleichbar mit "Rundballtretergehabe"

BTW. Die T-Shirt-Aktion ist Klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Bild
die ein T-Shirt
mit den Logos der Adler und der Dresdner trug , mit der Auf/Überschrift :
" königlicher Football in Berlin".
Man, was habt ihr denn für Probleme :?:
Im Gegensatz zu dem was man sich hier in Düsseldorf/Köln oder der seligen NFLE zwischen Fire/Galaxy an den Kopf wirft (und sehr humorvoll nimmt) ist dies doch Liebevoll und wie ich finde kreativ.
Macht weiter so und die fans werden es lieben 8)

Und, liebe Preußen, nehmt nicht alles direkt persönlich.
Diese Eigenschaft nimmt euch und den anderen nur jede Menge Spass :wink:

Hardy, dich nehme ich von dieser Kritik ausdrücklich aus.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

Ja die Dresdner haben die BERLINEr besonders gern....

Woher das allerding kommt, weiß ich allerding nicht :?:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BERLIN gegen Dresden

Beitrag von DD-TOWN »

kalefeld1 hat geschrieben:--- Das Plakat ist doch noch harmlos gegenüber den saublöden Gummiadlern am Galgen , die Ihr Dresdner immer zu den Spielen der Adler mitbringt.

Bin mal gespannt, wie sich das mit folgender Beobachtung beim letzten Heimspiel der Adler verträgt, nämlich eine junge Dame, die ein T-Shirt
mit den Logos der Adler und der Dresdner trug , mit der Auf/Überschrift :
" königlicher Football in Berlin".
Ich glaube, das wäre sinnvoller, als sich, wie bei den Rundballtretern hier ständig anzumachen.
Also laßt die Scheissdinger einfach zu Hause, zumal ja angeblich die Halbe Berliner Mannschaft mitlerweile aus Sachsn besteht.

Vielleicht hat die junge Dame einen Berliner an ihrer Seite und macht es des Hausfriedens wegen. Und du willst mir (oder den Dresdner) doch nicht etwa die kreativität absprechen darstellen zu können wie lieb wir euch da oben haben? :-) Also wird es immer diese schönen am Kopf hängenden Gummiadler geben. :-) Und ich denke dass Futter das wir die Sympathie so zeigen, gebt ihr doch alle Jahre wieder aufs neue wenn ich mir nur die Stadionhefte anschaue. :-) Also mal lieber nicht kleckern sondern ranklotzen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

So, jetzt lassen wir mal die Berliner Berliner und die Dresdner Dresdner sein und kommen wieder zurück zum Thema das Threads: Dresden vs- Marburg. News anyone? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

@piwi

du hast ja recht aber es ist immer wieder reizvoll zu reagieren :-)
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Nun,ich als "Newbie" möchte auch meinen Senf dazugeben.

Ich finde es immer sehr erfrischend,wenn die Dresdner zu Gast in Berlin sind. Da kommt ordentlich Schwung in die "Bude" und der Enthusiasmus ist einfach ansteckend,denn meine lieben Berliner tun sich damit leider manchmal recht schwer. 8)
Der "Gummiadler" gehört einfach dazu und amüsiert mich köstlich.Ich freue mich bereits auf den 31.05!

Guter Football zählt...


p.s.
Die "spitze schreibe" von @coachonko ist bisweilen ziemlch provozierend und da kann ich es manchen nicht verdenken,dass er darauf reagiert. :lol:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Beitrag von redone »

Muddi hat vollkommen recht. Die Gummiadler gehören einfach zum Spiel Dresden vs. Berlin dazu. Die Dinger haben schon Kultcharakter. Meiner hat zu Hause auch seinen Ehrenplatz 8) und waret auf seinen nächsten Einsatz.
Antworten