Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Gratulation an Burghausen!
Geht doch!
Hoff ihr könnt das wiederholen! 8)
Baboon
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 16, 2008 00:38

Beitrag von Baboon »

joker99 hat geschrieben:Spiders-Crusaders 18:6
Spiders mit Heimvorteil.Gegen so ein schlechtes Team wie Crusaders kann man auch mit der Jugend antreten.

Rangers-Devils 6:27

Wenn die Offense der Devils endlich mal in fahrt kommt,sind Sie unschlagbar. Defense der RD war schon immer Stark und Hart.
Rangers nicht die geringste Chance.
da hat ja einer mal voll ins klo gegriffen, geil! Zwei super arrogante aussagen und zwei komplett andere endstände!

Bin mal gespannt was die Rangers in zwei Wochen in Straubing anstellen, ob die Spiders wieder in Fahrt kommen, ob verletze Spieler wieder fit werden oder ob die Rangers ihren Willen beibehalten.
Weil eins ist sicher: Beide Siege waren nicht die deutlichsten und nicht die schönsten, aber sie waren beide gewollt und bis zum Schluss erkämpft!
No risk, No Galaxy!
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

Zitat: Weil eins ist sicher: Beide Siege waren nicht die deutlichsten und nicht die schönsten, aber sie waren beide gewollt und bis zum Schluss erkämpft!
???ist 0:46 nicht deutlich???
Flash#39
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 12, 2009 16:29

Beitrag von Flash#39 »

Zitat: Weil eins ist sicher: Beide Siege waren nicht die deutlichsten und nicht die schönsten, aber sie waren beide gewollt und bis zum Schluss erkämpft!
???ist 0:46 nicht deutlich???

:D hauptsache mal was schreiben hm Chuck ? Baboon redet von den Siegen der Rangers :

1. Crusaders : Rangers 13:14
2. Rangers : Devils 14:12

mit 0:46 war da nix ;) generell kann ich mich an kein Spiel diese Saison erinnern , was so ausging.

Gruß
and do I enjoy what I do ????




HELL YEAH !!!!
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

Danke für den Hinweis, und um mir das mitzuteilen, hast du dir jetzt extra einen Account angelegt?
Um das ganze aufzuklären: Ich hatte die Aussage auf das Straubing-Spiel und das Rangers-Spiel dieser Woche bezogen, was sich erst im Nachhinein als falsch erwiesen hat.
Gruß Julian
P.S. und die 7% lass ich als Rundungsfehler laufen 8)
Flash#39
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 12, 2009 16:29

Beitrag von Flash#39 »

check ;)
and do I enjoy what I do ????




HELL YEAH !!!!
Baboon
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 16, 2008 00:38

Beitrag von Baboon »

don´t hate the game, hate the players :twisted: !
Schön dass das hier immer wieder so toll zelebriert wird!
Wer spielt denn dieses WE oder ist bye week?
No risk, No Galaxy!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bayernliga macht Pause.
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

Ohne Infos zu haben, waage ich den Tipp. Wobei die Teams am Samstag nach einem ausgiebig gefeierten Vatertag sicherlich die Arschkarte haben dürften :lol:
23.05. Crusaders - Bears 10 - 20
24.05. Red Devils - Razorbacks 13 - 18
24.05. Rangers - Spiders 14 - 6
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

23.05. Crusaders - Bears => Bears +14
Die Bears mit großem Kampfgeist, und gegen Burghausen wird das schon so reichen.
24.05. Red Devils - Razorbacks => Razorbacks + 20
Sofern die Schweine nicht wieder einen Mittagsschlaf halten sollte das so ausgehen
24.05. Rangers - Spiders => Rangers +7
Rangers hoch motiviert, diesmal einen "klareren" Sieg einzufahren
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

23.05. Crusaders - Bears => Crusaders + 12
Crusaders sind in der season angekommen. Bears nicht.

24.05. Red Devils - Razorbacks => Razorbacks + 14
Fürs Wochenende ist warmes Wetter gemeldet. Spiel ausgeglichen bis zur Halbzeit. Dann kippt es

24.05. Rangers - Spiders => Rangers + 14
Rangers mit vielen Ausfällen am Maifeiertag. Wenn das wieder so ist kann Straubing was zerreissen aufgrund seiner Ausfälle. sonst nicht.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Crusaders vs. Bears 34:00
hmm, da bin ich ja voll daneben gelegen :oops:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

tja metty da warst du nicht der einzige.
wenn man das spiel gesehen hat ist es auch keine überraschung
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

*kopfschüttel* *wunder* ich verstehs trotzdem nicht.
gegen Straubing wars ja auch schon komisch, aber da hab ich es auch die ganzen Verletzten geschoben ... hatte Bamberg auch so viele ?
Hast Du das Spiel gesehen ?
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

jepp. ich war da.

bamberg mit genau 22 leuten und davon 2 rookies die noch nie gespielt hatten. ausserdem verletzte sich der qb der bears in der halbzeit.

burghausen spielte ihr spiel runter und bamberg hatte nichts dagegen zu setzen.leider
glückwunsch an burghausen war verdient.
Antworten