Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

BamBam-82 hat geschrieben:
ick auch..auf ein weiteren Heimsieg :lol: lol[/quote]


kann nur einer werden wenn man mehr zuschauer als der gast hat. :-)

[/quote]

u möchtest mir jetzt erzählen das ihr mehr Dresdener Fan´s in Berlin seit,als Berliner Fan´s :lol:[/quote]


das war bis jetzt immer so, und wenn nicht zahlenmäßig dann aber stimmungsmäßig, aber ist ja keine Kunst in Berlin!
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

BamBam-82 hat geschrieben: du möchtest mir jetzt erzählen das ihr mehr Dresdener Fan´s in Berlin seit,als Berliner Fan´s :lol:
Alter Vorsicht! Mit Zuschauerzahlen sollte man als Adlerfan keinen Schwanzvergleich wagen, selbst wenn es um Heimspiele geht ;-).
BamBam-82 hat geschrieben: ...uns zwar am 30.5
*husthust* 31.05. *hust* ;-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

DD-TOWN hat geschrieben:was mehr zuschauer? Zahlenmäßig vielleicht aber stimmungsmässig sollten ihr euch irgendwas zum munter werden einwerfen :-)
Vorsicht, beim EFAF-Cup-Finale haben die Berliner letztes Jahr gezeigt, dass sie ordentlich Stimmung machen können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

nurmalso hat geschrieben:... Aber ich find doch gut für Dresden, dann braucht ihr wenigsten nicht ständig weiter zu meckern :D

:mrgreen:
nun ja - aktuell warst du der erste, der die suppe wieder aufgewärmt hat... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:was mehr zuschauer? Zahlenmäßig vielleicht aber stimmungsmässig sollten ihr euch irgendwas zum munter werden einwerfen :-)
Vorsicht, beim EFAF-Cup-Finale haben die Berliner letztes Jahr gezeigt, dass sie ordentlich Stimmung machen können.

im vergleich gesehen piwi :-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nee nee, die waren wirklich laut. :wink:

Jetzt aber mal zurück zum Topic! :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Sorry direkten Vergleich mein ich! :-)
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

BamBam-82 hat geschrieben:...
"Einmal Adler-Immer Adler"
warum so pessimistisch?
man kann sich im Leben doch immer noch mal verbessern! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

AR hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben:...
"Einmal Adler-Immer Adler"
warum so pessimistisch?
man kann sich im Leben doch immer noch mal verbessern! :wink:
glaub ich nicht :lol: was soll da noch kommen....und außerdem wechselt man sein Team nicht wie man socken wechselt :wink:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

sag das mal denen, die jetzt in berlin aufm roster stehen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... und ich hätt gern die Mauer wieder, damit ich mir dieses Gezicke zwischen Berlin und Dresden (alphabetische Reihenfolge, bevor mir jemand nen Strick draus dreht) nicht mehr länger anhören muss.

Dafür habt ihr das mit dem Kapitalismus immer noch nicht verstanden: es geht darum, wer mehr hat und nicht wer weniger! :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

Karsten hat geschrieben: Dafür habt ihr das mit dem Kapitalismus immer noch nicht verstanden: es geht darum, wer mehr hat und nicht wer weniger! :D
Allerdings ist manchmal weniger aber mehr. :wink:

Irgendwie lag es in der Luft, dass Dresden noch Verstärkung holt, wobei sich mir die Frage stellt ob die Entscheidung nur auf Grund des letzten Spiels getroffen wurde oder schon vorher feststand und das Spiel gegen Marburg den Vorgang beschleunigt hat. Es ist wie es ist und wir freuen uns auf einen Neuankömmling und eine spannende Saison.

Noch was zu den Finanzen in Dresden aus meiner Sicht.
Ich glaube, dass der Hauptteil des Dresdner Budgets für die Unterhaltung des Trainingszentrums und die Abzahlung des Trainingsplatzes draufgeht und der Vorstand sich auf keine Risiken einlässt und deshalb keinen Ganzjahrescoach einstellt und die "Importspieler" (blödes Wort) sehr spät holt.

Auf jeden Fall muss erstmal gespielt werden bevor der Erfolg zu sehen ist, egal welchen Kader man hat.

Ach ja, hier noch die Aktualisierung dank der Admins:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Gruß
LA
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Allerdings ist manchmal weniger aber mehr. Wink
AAAHHHHhhhhhhh. Das berühmte letzte Wort..... :roll:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Karsten hat geschrieben:... und ich hätt gern die Mauer wieder, damit ich mir dieses Gezicke zwischen Berlin und Dresden (alphabetische Reihenfolge, bevor mir jemand nen Strick draus dreht) nicht mehr länger anhören muss. ...
dann braucht die mauer aber nen neuen verlauf - siehe diverse "zickereien", die nicht aus dresden kamen. :wink: das ist nunmal das los einer selbsternannten nummer 1 - man muss nur damit umgehen können. und das kann numal bei weitem nicht jeder... :lol:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

simply amazin hat geschrieben:
Allerdings ist manchmal weniger aber mehr. Wink
AAAHHHHhhhhhhh. Das berühmte letzte Wort..... :roll:
sollte es dann nicht auch am ende stehen und nicht als einleitung "missbraucht" werden? :? voll die krasse fehleinschätzung... :shock:
champions are made when nobody is watching...
Antworten