So wie du vorher die Schiedsrichterleistung schon kommentiert hast, denk ich das der Schiedsrichter das TD Zeichen viel zu früh gegeben hat. Auf dem Bild sieht man, das er die Arme schon völlig ausgestreckt zum Himmel hebt
Wenn man Smiths Fuß betrachtet dürfte der Ref gerade erst angesetzt haben um das TD Signal zu geben ! Oder der Ref hat ne verdammt schnelle Reaktion und schnelle Arme
Mit der Spielfeldmarkierung muss ich dir recht geben. Da ist wirklich nicht mehr sehr viel Raum zwischen Aussenlinie und der Bahn. Wie es auf der Gegenseite ausgesehen hat, weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke das kann man ändern. Schon sehr gefährlich, wie das Bild ja zeigt !
@and.so
Die Farmers müssen das Feld so abzeichnen, wie es die Stadt als Stadionbetreiber vorgibt. Die wollen weder weiße Football-Linien (sind deshalb rot) noch sollen beide Teamzonen auf dem Platz sein. Deshalb ist das Spielfeld auf Seite der Farmers irgendwann auch mal zu Ende...
@Nob
Starkes Pic, da warst du einmal auf der richtigen Seite der Endzone!
Habe bei der Aktion auch einiges gesehen, aber keinen Late-Hit. Herr Schmitz war wohl eher verwirrt, dass er auch Körperkontakt mit dem Ref hatte. Der machte übrigens in der Szene den einzigen Fehler von allen Beteiligten und bewegte sich nach vorne, anstatt nach hinten wegzugehen.
Der Ref hat, das sieht man auf den drei Bildern vorher, die Augen nur auf Smith und JJ, der hat den Grüner wohl von der Seite nicht kommen gesehen. Smith streckt den Ball vorher aus, zieht ihn dann beim Sprung in die Endzone wieder an den Körper. Wahrscheinlich hat der Ref schon bei Austrecken des Balls den Touchdown gesehen. Wobei einen Schritt weg vom Geschehen trotzdem nicht schlecht gewesen wäre, den Touchdown kann er auch dann anzeigen. Weißt ja wie das ist, Finger auf dem Auslöser lassen und nach hinten springen
Zuletzt geändert von Nob am Sa Mai 16, 2009 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Hab gerade ein paar Stimmen zum Franken Spiel gegen Mannheim bekommen
Endstand: 38-28 für Franken
Shannon mit einem super Spiel. Knights Defense sehr schlecht (mit ein paar Ausnahmen). Viele unnötige und dumme Flaggen. Allgemein ein schlechtes Spiel von Franken und ein gutes von Mannheim.
Hmmm, muss ein gutes Spiel gewesen sein. Mannheim schenkte Franken kaum etwas.
Kann jmd. mehr Details zum Spiel nennen. Hörte was von einem Fumble, der unglücklich war für die Bandits.
Konnte leider nicht bei meinem Team sein, da ich arbeiten musste
Guter Start der Bandits mit einem TD zum 6:0, dnn die Knights in der 1. HZ dominant, einzige weitere Punkte für die Bandits durch einen Safety nach einem übersnappten Punt. Halbzeitstand 28:8 für die Knights, nach dem 1. TD zu Beginn des Matches in der 1. HZ war die Knights-Defense gut in der Lage die Bandits zu kontrollieren.
In der 2. HZ die Bandits mit Backup-QB nach Verletzung des starting-QB (gute Besserung noch). Der neue QB in meine Augen eher stärker, die Pässe präziser. Die Knights nach der Pause zu siegessicher, glaubten wohl, das Spiel schon in der Tasche zu haben (besonders nach einem weiteren TD nach der Pause), standen sich zunehmend selbst im Weg und ermöglichten den Bandits, die in der 2. HZ sehr konzentriert und mit viel Einsatz spielten nochmal heranzukommen.
Unglücklicher Fumble der Bandits kurz vor Ende vor der Endzone der Knights, aber auch ein TD hätte hier nicht gereicht das Spiel zu drehen. Auf de anderen Seite auch ein unglücklicher Fumble der Knight im 3. Quarter in einem ansonsten guten Drive, der das SPiel wohl sonst entschieden hätte und ein von den Knights recoverter Fumble der Bandits, der wegen Inadverted Whistle nicht gegeben wurde. Somit hier ausgeglichen.
Die Bandits ein ausgesprochen kampfstarkes Team, hoher Siegeswille und sowohl Offense als auch Defense nciht zu unetrschätzen. Die werden mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben.