Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

[quote="lynch"]
KW vs AC +/- 7 AC
kirchdorf mit der besten offense und kempten mit der besten defense (punktetechnisch) wer den längeren atem hat und sich besser einstellt wird das spiel machen.
[quote]
Also, auf diese Einschätzung kommt man aber auch nur, wenn man die Statistik betrachtet. Wer die Wildcats mal spielen gesehn hat, weiß, dass das wahre Prunkstück deren Defense ist - Stichwort: Lights out! :shock: :D
Fragt mal bei den Bulls nach! Da hat's an der LOS ganz schön eingeschlagen!
Außerdem ist die Defense immer für Punkte gut, auch deswegen die vielen Punkte der KW.

Ich denke es wird ein relativ Punktarmes Spiel werden, aber KW +10.

HJ vs. KA / +7 HJ
RP vs. SA / +10 SA
EB vs. AS / +14 AS
lynch
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2008 07:58

Beitrag von lynch »

naja mr wildcat, deswegen hab ich auch dahinter geschrieben "punktetechnisch" und da der "spitzen" regionalligafootball leider nicht in irgendeiner art ausgestrahlt wird, werd ich mich wohl auch weiterhin auf statistiken berufen müssen. :? ausserdem denke ich das so ziemlich jedes team entweder O oder D für sein prunkstück hält aber solange die statistik was anderes sagt ist es nun mal nicht so... :roll: aber wie gesagt an diesem ersten interconference wochenende wird man ja wieder ein bisschen mehr klarheit in die ganze sache hier bringen können. :wink:
in diesem sinne allen einen verletzungsfreien und natürlich ganz besonders der prunkstückdefense der wildcats einen erfolgreichen tag....... :lol:
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

Kein Grund pampig zu werden....

Wollte eben nur meine Sicht der Dinge schildern, da aus deinem Beitrag zu entnehmen war, dass du noch keine Spiele der KW gesehen hast. Und für so etwas ist dieses Forum da, dachte ich mir zumindest.
War jetzt nicht als Beleidigung gedacht. Ich hab auch noch kein Spiel der Comets gesehen - so what? Gibt schlimmeres!

Übrigens hab ich nix mit den Wildcats zu tun. Habe aber, da ich Münchner bin, das Spiel in Erding gesehen und darauf bezog sich meine Meinung zu den KW und deren bockstarke Defense.

Also, ganz ruhig bleiben. :wink:
lynch
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2008 07:58

Beitrag von lynch »

sollte sich net pampig anhören, :oops: muss an meiner rhetorik arbeiten :roll:
so denke jetzt haben wir alle hier genug mit unserem gequatsche gelangweilt :lol:
also bis die tag :idea:
regensburg royal
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Fr Mai 15, 2009 13:24

week 4

Beitrag von regensburg royal »

picks woche 4
rp vs sa: 46 : 13
kw vs ac: 31 : 10
eb vs as: 14 : 34
ka vs hj: 21 : 21
Benutzeravatar
ML 42
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 19, 2006 11:52

Beitrag von ML 42 »

:?: :?: :?: Ich bitte um Ergebnisse :?: :?: :?:
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Benutzeravatar
ML 42
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 19, 2006 11:52

Beitrag von ML 42 »

Erding Bulls vs Aschaffenburg Stallions 24:52!
Regensburg Phonix vs Starnberg Argonauts 14:14
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

Endergebnis KW 54 : AC 20
Klare Angelegenheit für die Wildcats, wobei der QB von Allgäu #14 durch ein paar sehr schöne Aktion überzeugen konnte!
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

Wilde Muschi hat geschrieben:der QB von Allgäu #14
Ich glaube er hatte die #17... :wink: - hatte aber wirklich gute Aktionen, auch der eine oder andere Catch der Receiver war sehenswert.
Das vielgelobte Laufspiel war aber höchstens zu erahnen...

Tja, das vermeintliche Spitzenspiel war recht amüsant anzusehen (v. a. wegen der vielen Punkte), aber zu keiner Sekunde spannend.
Gleich im ersten Drive von Kirchdorf der erste TD.
Die Comets wurden den hohen Erwartungen nicht ansatzweise gerecht.

Hätten die Schiedsrichter nicht die eine oder andere krasse Fehlentscheidung zu Gunsten Allgäus gepfiffen, wäre es sogar noch höher ausgefallen:
2x Defensive Passinterference - lächerlich sowas zu pfeifen
1x TD nach Fumble Recovery nicht gegeben wegen zu hartem Einsatz gegen den QB VOR dem Punt- nie und nimmer Foul. Kontakt war nicht mal hart.

Erwähnenswert ist übrigens das äußerst erheiternde "Aufschaukeln" des AC-Kicking Teams vor dem Kick - ich glaube die haben sich ziemlich gefreut, dass sie so oft auf dem Feld standen :lol:
Be the best u can be, always
Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

Aaaaaalso...
Zum einen möchte ich mal die leitung der KW loben. Die haben uns echt das leben mit ihren blitzen schwer gemacht. Die haben unsere läufe schon nach dem snap im keim erstickt und auch unseren QB haben sie ganz schön unter druck gesetzt. Auch in ihrer offense haben sie mit ihren imports #14 QB und #22 WR sehr schöne und weite pässe hingelegt. Die #30 RB und eigengewächs der jugend hat ebenfalls schöne runs gehabt.
Zu den schiedsrichter entscheidungen sage ich jetzt nichts den das liegt im sinne des betrachters und wenn jemand meint das die KW unfair behandelt wurden dann ist das seine meinung die jeder ja treffen kann. Dafür ist das forum ja da ;)
dennoch möchte ich erwähnen das der "leichte hit" gegen unseren punter ( #17 QB ) durchaus heftig war. Wie lässt sich sonst erklären das es im dabei die lichter ausgeschossen hat und ihm schwarz vor den augen wurde. Das kam sicher nicht davon das er geschlafen hat ;)
nun jedenfalls möchte ich auch die leistung unseres QB ebenfalls loben denn er hat dennoch ein gutes spiel hingelegt.
An hansi möchte ich sagen das er sich schön festhalten soll denn ihr seid unseren nächsten gegner und wir haben ganz schön blut geleckt in diesem spiel. Ach ja,auch habe ich zum ersten mal FB gespielt,oh oh das mit 70kg :)
naja,jedenfalls freuen wir uns auf euch und auch da werden wir wieder kräftig schunkeln beim kickoff denn wir haben IMMER spaß am footballspielen :)
gruß an alle aktiven und bis bald.
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ich meinte natürlich "leistung" nicht "leitung" :)
liegt daran das ich diese nachricht auf dem handy geschrieben habe, da passiert das nun mal ;)
gruß nochmal
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Benutzeravatar
FRUSTY
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 10, 2006 11:54
Wohnort: ^^FRANKEN^^

Beitrag von FRUSTY »

hi leute das sind ja schon wieder schöne ergebnise,bin mal gespannt wie hof morgen abschneidet.dann kann mann langsam schon mal von auf und absteigern reden wenn sich nicht langsam mal was bei den zwei unteren teams was tut.sollte hof morgen gewinnen was ich denke,dann sieht es momentan so aus als ob der aufsteiger aus hof die liga halt wird.

erding:schaft es ihr einmal in der saison euer ergebnis pünktlich nach dem spiel an den verband zu schicken oder habt ihr ein freilos^^.

wünsche allen teams eine verletzungsfreie saison.

p.s. werde mir morgen das hof spiel rein ziehen,bin mal gespannt was da abgeht.
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Kamikaze#28 hat geschrieben:Aaaaaalso...
..... Auch in ihrer offense haben sie mit ihren imports #14 QB und #22 WR sehr schöne und weite pässe hingelegt......

Ich mag mich ja täuschen, aber ich hab im ganzen Spiel nur ein paar lange Pässe gesehen. Zwei davon für TD´s, wobei einer nicht von der #22 gefangen wurde. Klingt so, als ob das Passspiel der KW nur nur von #14 auf #22 leben würde...

Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel, wobei ich es lustig fand wie das hochgelobte Laufspiel der Comets durch die "schwache" Laufverteidigung der KW bis in die zweite Halbzeit, als das Spiel schon entschieden war, bei gefühlten 20 yds gehalten wurde...
Und die "stärkste" Defense der Liga fand ab dem 2. Quarter nie ein Mittel KW zu stoppen. KW hat ab da mit teilweise sehr schönen und langen Drives übers ganz Feld nach belieben Gepunktet. Ich kann mich ab dem 2.Q an keinen Punt mehr erinnern...
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

bobAN hat geschrieben:
Kirchdorf Wildcats vs Allgäu Comets; KW +14
KW wird das schon machen
AC ist zwar eine gute manschaft aber die erfahrung wird siegen
aber das spiel wird spannend
Erfahrung??? Die meisten der KW spielen gerade mal 3-4 Jahre in der ersten Mannschaft (Altersschnitt 23)

Zum Spiel selbst muss man sagen, dass es dann doch weniger spannend war als erwartet
Benutzeravatar
ML 42
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 19, 2006 11:52

Beitrag von ML 42 »

Wie sieht´s mit Hof gegen Königsbrunn aus?

:?: :?:
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Antworten