Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

ulmix29
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:25

Beitrag von ulmix29 »

Wie schlecht schätzt ihr uns in Kuchen eigentlich die ganze Zeit ein? Dürfen wir nicht gewinnen? Es wurde vielleicht von so manchem gedacht wir wären ne Eintagsfliege??
Albershausen hatte ein gutes Spiel aber auch bei uns wird hart trainiert und es gibt gute Leute.

Jetzt haben die Jungs vielleicht gestern verloren aber das heisst noch lang nicht das es dort keine guten Leute gibt. So ein gelaber!!

Was los war kann ich sagen, wir Kuchener waren am Sonntag ein geschlossenes Team mit 100% willen.
Magic10
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Mi Apr 18, 2007 13:13

Beitrag von Magic10 »

In Kuchen scheint es (zitat) immer nur am glück oder der hilfe durch schiris zu liegen...

Wenigstens kaufen wir unsere spieler nicht. :roll:
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

Es waren nicht die Refs, es war nicht der Platz, es war nicht das Wetter. . . Kuchen war einfach das bessere Team!

Das Team das seine Chancen besser genutzt hat, das Team das mehr Punkte gemacht hat und somit verdient gewonnen hat. Da gibt es nichts zu rütteln!
Wir wissen wo unsere Fehler lagen und werden das beim Rückspiel, zuhause, besser machen. Bis da hin gilt, Glückwunsch an die Mammuts und danke für das harte aber absoult faire Spiel.

Balu #79
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

ja äh ups :D

so war das nicht gemeint. Ich gönne euch in Kuchen sogar die Meisterschaft. Waren doch immer witzige schlachten gegen euch mit Lauda.
Meinte ja nur das letzte das ich von Albershausen hab ich als mannschaft im sinn die alles niedermäht was ihnen unter die finger kommt.
Ich habe respekt vor allen mannschaft in der oberliga. Ich weiss wie hart eure schädel sind :lol: :shock:

sorry wenn das jetzt so falsch rüber gekommen ist.

gruß

Rainer
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Beitrag von Casciaro »

AC-Balu hat geschrieben:Es waren nicht die Refs, es war nicht der Platz, es war nicht das Wetter. . . Kuchen war einfach das bessere Team!

Das Team das seine Chancen besser genutzt hat, das Team das mehr Punkte gemacht hat und somit verdient gewonnen hat. Da gibt es nichts zu rütteln!
Wir wissen wo unsere Fehler lagen und werden das beim Rückspiel, zuhause, besser machen. Bis da hin gilt, Glückwunsch an die Mammuts und danke für das harte aber absoult faire Spiel.

Balu #79
Well said Balu.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
barny50
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mär 05, 2007 00:45
Kontaktdaten:

Beitrag von barny50 »

Kannn nur sagen, das es ein super Spiel gegen Albershausen war. Freue mich auf das Rückspiel... :D
*Der letzte Stuhl hat keine Beine!*
Mammut78
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 03, 2008 15:15

Beitrag von Mammut78 »

Auch von mir danke für das tolle Spiel, auch im Namen unserer Zuschauer. Das war Werbung für unser Hobby, egal wer gewinnt! Respekt nach Albershausen...

man segt se

in Albershausen
Mammut78
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 03, 2008 15:15

Beitrag von Mammut78 »

Tipp für die nächsten 2 Wochenenden:



23.05.09 Fellbach Warriors Kuchen Mammuts kein Tipp, hartes Spiel


24.05.09 Heidelberg Bulls Ludwigsburg Bulldogs, 16 - 21,

ich sehe Lubu vorne, obwohl die Bulls endlich gewinnen müssen! Sehr spannendes Spiel.


30.05.09 Fellbach Warriors Ravensburg Razorbacks, 8 - 28

sehr wahrscheinlich ein klares Spiel für die Wildschweine



31.05.09 Albershausen Crusaders Ludwigsburg Bulldogs, 18 - 16

schon das Hinspiel war ein Kracher, ich schätze die Crusaders ein wenig stärker ein mit Wut im Bauch nach dem verlorenen Derby


weitere Spekulationen sind erwünscht!
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

23.05.09 Fellbach Warriors vs Kuchen Mammuts
kein Tipp, hartes Spiel da schließe ich mich an, noch dazu wo bei uns das Verletzungspech wieder zugeschlagen hat!


24.05.09 Heidelberg Bulls vs Ludwigsburg Bulldogs, 6 - 25,

ich sehe auch Lubu vorne, obwohl die Bulls endlich gewinnen müssen! Glaube aber doch dass die Bulldogs gewinnen


30.05.09 Fellbach Warriors Ravensburg Razorbacks,

kein Tipp



31.05.09 Albershausen Crusaders vs Ludwigsburg Bulldogs, 20 : 20

schon das Hinspiel war ein Kracher, LuBu ist jetzt aufgewacht aus ihrem Schlaf, die Crusaders haben was gut zu machen wird bestimmt spannend.
DefenseTouchdown
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:31

Beitrag von DefenseTouchdown »

Mammuts : Fellbach ----46:00

Ludwigsburg:Heidelberg -----kein Tipp, wird aber ziemlich knapp für Heidelberg ausgehen
Snap -> Pass -> Interception ->


= DEFENSE TOUCHDOWN
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Meine Meinung

Spiel 1) Fellbach Warriors vs Kuchen Mammuts --> Kuchen +10

Spiel 2) Heidelberg Bulls vs Ludwigsburg Bulldogs --> LuBu +3
WHOA!
Benutzeravatar
Spion wider Willen
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Feb 04, 2009 15:19
Wohnort: überall

Beitrag von Spion wider Willen »

Also:

Fellbach gegen Kuchen 14 : 12
Beides laufstarke Teams

Ludwigsburg : Heidelberg 36 : 0
Ganz klare Sache, Heidelberg wäre besser ne Liga tiefer geblieben!
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Ne, Heidelberg hätte die paar guten Leute halten sollen...
Dann hätte das auch mi´m nachbarn, ähh der Oberliga geklappt...
Training isn´t everything - it´s the only thing
barny50
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mär 05, 2007 00:45
Kontaktdaten:

Beitrag von barny50 »

Ergebnis Fellbach gegen Kuchen: 26 - 0 für Kuchen. :lol:
*Der letzte Stuhl hat keine Beine!*
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

barny50 hat geschrieben:Ergebnis Fellbach gegen Kuchen: 26 - 0 für Kuchen. :lol:
Das Ergebnis geht so schon voll in Ordnung, beide Teams haben sich nichts geschenkt aber Kuchen war einfach überzeugend.
Glückwunsch nach Kuchen!

Wieder schlecht für uns, haben noch 3 Spieler ins Krankenhaus fahren müssen und einer mußte drinnen bleiben! :roll: :?
Antworten