Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Aschaffenburg Stallions
6
7%
Franken Knights
50
60%
SG Grizzlies/Sharks
3
4%
Nürnberg Rams
12
14%
SG Bears/Timberwolves
13
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Biene
Safety
Beitrag von Biene »

*hmm* gottseidank hatte ich kein kleid an :-)
sonst wäre es wieder ich gewesen ... ;-)

mal sehen ob bildbeweise da sind, aber ob die den wortlaut wiedergeben halte ich für zweifelhaft ...

aber mein lieber, was auf bildern zu sehen ist, ist wie du unseren o-liner etliche sekunden nach dem abpfiff wie bekloppt völlig unvorbereitet für ihn voll umgehauen hast ... so, dass er verletzt wahrscheinlich sogar längere zeit ausfällt ... genau aufgrund dieses hits
mit so einer aktion rechnet kein spieler mehr - nach einem beendeten spielzug, war er schutzlos und unvorbereitet sozusagen, noch dazu fern ab vom ball ...

sollte so etwas nach einer derartigen aktion einer mutter eventuell entfleuchen hätte ich sogar verständis dafür ...

sogar deine teamkollegen gingen dich an und fragten dich "was solche eine aktion soll, das wäre völlig unangebracht und daneben" ... meiner meinung nach hattest du glück, dass du nicht ejected wurdest ... bist ja dann auch schnell an deiner sideline verschwunden ...

denke wenn ich der verursacher solch einer aktion wäre würde ich mal schön den ball flach halten, denn wie gesagt, nach einem derart tätlichen angriff unmutsbezeugungen nahezu verständlich - auch wenn ich nichts entschuldigen kann für dritte oder es mitbekommen habe ...

falls du dich hier bei meinem verletzten spieler entschuldigen möchtest leite ich es sehr gerne weiter.

biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

BB #4

danke, ich finde das hast du klasse gesagt was du in deinem ganzen beitrag geschrieben hast ... da gebe ich dir in den meisten fällen auch zu 100% recht

aber
BB #4 hat geschrieben:Vergesst mal alle bitte net, dass wir vor dem Startpfiff und nach dem Schlusspfiff keine Gegner sind.
das trifft leider nicht auf unsere beiden teams zu, dazu läuft schon viel zu viel an angriffen/beschimpfungen/beleidigungen gegen uns in gästebüchern, foren und schüler vz im vorfeld, als das man das so wirklich neutral betrachten könnte ... wir treffen immer mit einem bauchgrummeln auf dieses team, seit jahren! somit sind viele jungs schon vorher "belastet" was man ihnen auch gar nicht übel nehmen kann ... auszüge davon haben wir gestern erleben müssen!

schön wäre es, würde das irgendwann mal so sein

... klappt gottseidank mit den anderen teams dafür ...

biene
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

@ biene

Ihr trefft mit Bauchgrummeln auf die Rams und nur auf die Rams??

Verstehe ich nicht, denn jedes andere Team in Bayern hat dieses Bauchgrummeln wenn es auf das Team der Bamberg Bears/Franken Timberwolves trifft.
Dabei sind es nicht die TWs die hier für Unruhe sorgen sondern nur Sie liebe Frau Fuhrmann.
Wenn Sie mal nicht mehr im Football tätig sind, werden vermutlich in ganz Footballbayern die Sektkorken knallen.
Wie man so hört sind Sie noch nicht einmal im eigenen Verein unumstritten und es gab schon jede Menge Kasperletheater bei dem Sie ständig mit involviert sind.
Lassen Sie es niemals so weit kommen, dass Sie mal Unterstüzung von anderen Vereinen brauchen, denn da würden Sie festellen müssen wie alleine Sie da stehen.
Eine SG hat immer einen faden Beigeschmack, und wie interne Vöglein zwitschern planen Sie ja alsbald den Ausstieg aus diesem Thema?

Wir alle freuen uns schon auf den Tag und auf die Statements die dann Ihrerseits uns alle überschwemmen werden.

Glück auf!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Kann man sowas nicht ohne die Öffentlichkeit diskutieren ?
Diese Beleidigungen und Anschuldigungen sind doch einfach peinlich :roll: :roll:
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

coach bing ...

ich verspreche hoch und heilig keine isbn nummern von büchern zu posten die ich als lesestoff empfehle um meine antworten zu interpretieren :-)

wie gut, dass ich gar keinen sekt mag :-)

umstritten zu sein ist doch nicht mal so schlecht ... mit kritik und offener meinungsäußerung können die wenigsten umgehen*lacht*, dass man mich so wichtig nimmt ist ja fast schon zu viel der ehre :-), dass sie meinen nachnamen kennen ehrt mich ja gleich noch viel mehr :-)
derjenige der überall gleich beliebt ist würde mir angst machen :-)

füttern sie weiter ihre internen vöglein, so dass sie weiter für sie zwitschern, egal ob das lied stimmt oder nicht *lächelt*

und wenn eine sg generell immer einen faden beigeschmack hat finde ich ihre meinung höchst interessant für alle anderen ...

sie waren ja auch der allwisser der versucht hat einen meiner juniors schlecht zu machen ... *tststs*, naja dann weiss man ja was man von ihren postings zu halten hat ...

ach ja, da sie ja meinen nachnamen kennen, bin auch der meinung, wenn sie mich weiter beleidigen wollen, einfach weiterhin per mail ... die ist ja ihnen sicherlich auch bekannt (wenn nicht dann das federvieh fragen) ...dann ersparen wir das den leuten hier ...

glück auf ebenso ...

biene
Zuletzt geändert von Biene am Mo Mai 25, 2009 16:01, insgesamt 5-mal geändert.
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

Klar, ist alles was hier geschrieben wird nichts anderes als eine subjektive Meiningsäußerung mit dem Sinn auf Meinungsmache!

Fakten gibt es schon lange nicht mehr und ständig wird polemisiert, aber davon lebt dieses Forum doch. Sonst wäre doch alles so laaangweilig!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ihr kommt doch alle aus der gleichen Ecke.

Wie wärs mit nem Stuhlkreis? :roll:

Da ist scheinbar Bedarf vorhanden. Es haben sich ja noch ein paar Kandidaten auf den letzten Seiten gemeldet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Wie wärs mit nem Stuhlkreis? Rolling Eyes
Ne Pinky, lieber nicht. Die sollten sich alle brav auf den Boden setzen. Sonst befürchte ich die Stühle werden schnell als Waffen benutzt. Traurig aber wahr!

btw.... Was der Admin sagt interessiert hier wohl keinen? Jetzt geht hier das geflame schon wieder los.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Alle Personen in der Teamzone unterliegen den Regeln!
Also sollte man als Coach, Abt.-Leiter oder sonstwie Verantwortlicher dafür sorgen, daß sich auch nur solche Leute dort rumtreiben, die eine Aufgabe haben und die, die dort eine Aufgabe haben - und wenn sie nur Bananen schnippeln - entsprechend vergattern, sich regelkonform (und das heißt auch: kein "Trash-Talk") zu verhalten!

Der gegenseitige Respekt und das Einhalten des Ehrenkodex ist doch eigentlich das, was uns positiv vom Volkssport #1 unterscheidet, respektive unterscheiden sollte!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Moe
Newbie

Beitrag von Moe »

In so kurzer Zeit, so viele Antworten. Wow :D.
sollte so etwas nach einer derartigen aktion einer mutter eventuell entfleuchen hätte ich sogar verständis dafür ...
Ahh, da hat man Verständnis für Beleidigungen, aber wenn ein Coach sich für seine Jungs nach etlichen Fouls einsetzt, ist dies das schlimmste Vergehen was ein Mensch machen kann. :?

Darauf wollte ich mit meiner Aussagen hinweisen, wenn jemand anders ein "Fehlverhalten" vorbringt gibt es immer irgendwelche Gründe, die aus bestimmten Blickwinkeln betrachtet, nach deren Meinung doch berechtigt sind.

Mir egal, ob sie mich Wichser genannt hat, was weiss ich, was noch alles über mich erwähnt wurde. Es geht mir am A**** vorbei. :wink:

Aber diese Diskussion ist schon beendet. Es geht um ein anderes Thema.

Meine zwei Fouls, sie waren nicht beabsichtigt. Das eine sehe ich ein, Late Hit, ich war dabei meine Aufgabe auszuführen, hab den Pfiff nicht bzw. zu spät gehört und dann ist es passiert. Dafür gab es die Flag und gut ist.

Beim zweiten Late Hit habe ich keinen Pfiff gehört und so lange nicht abgepfiffen wurde, geht der Spielzug weiter. Also habe ich die Strafe nicht verstanden und wurde etwas von meinem Coach aufgeklärt, dass begründet auch mein "Verschwinden".

Falls ich jemanden ernsthaft verletzt habe, dann tut es mir Leid. Aber eins darf nicht vergessen werden, wir spielen American Football, da gehört die physische Härte dazu. :wink:
Moe
Newbie

Beitrag von Moe »

Was ich vergessen habe, das Bild/die Bilder würde ich gern sehen.
Qbert
Rookie

Spielzug Ende

Beitrag von Qbert »

Moe, nur zur Korrektur, um es nicht falsch im Forum für alle stehen zu lassen. Der Spielzug ist zu Ende, wenn der Ball tot wird. z.B. der RB zu Boden geht, ein Pass unvollständig wird, etc.
Jede Aktion danach kommt zu spät! Darüber hat Dein Coach Dich sicher noch während des Spieles aufgeklärt.
balla-balla
Newbie

Re: Spielzug Ende

Beitrag von balla-balla »

[quote="Qbert"]Darüber hat Dein Coach Dich sicher noch während des Spieles aufgeklärt.[/quote]

Sicher?
Benutzer 1600 gelöscht

Re: Spielzug Ende

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Qbert hat geschrieben:Moe, nur zur Korrektur, um es nicht falsch im Forum für alle stehen zu lassen. Der Spielzug ist zu Ende, wenn der Ball tot wird. z.B. der RB zu Boden geht, ein Pass unvollständig wird, etc.
Jede Aktion danach kommt zu spät! Darüber hat Dein Coach Dich sicher noch während des Spieles aufgeklärt.
Dennoch kann ein Spieler nicht immer erkennen ob ein Spielzug zuende ist oder nicht. Beispiel: Der Vorblocker bei einem Laufspielzug kann unmöglich bemerken ob der Ballträger hinter ihm zu Boden geht, sollte er es jedoch bemerken macht er etwas falsch. Da besagter Vorblocker aber alles richtig macht, also nix bemerkt, der Ballträger hinter Ihm gestoppt wird, die Refs nicht sofort abpfeifen, blockt er eben noch den Linebacker, welcher das Tackle gegen den gegnerischen Ballträger bemerkt und seine Körperspannung aufgibt. Dass der LB böse einstecken muss ist klar, jedoch kann man dem Blocker keinen Vorwurf machen, sondern nur den Refs, zu später Pfiff, und dem LB, und seinem Coach da er unaufmerksam war. Ich bringe meinen Spielern bei bis zum Pfiff und sogar noch etwas länger vollkonzentriert zu sein, da jederzeit etwas unvorhergesehenes geschen kann. Aufgrund mangelnder Ausdauer lässt natürlich die Konzentration nach und Spieler verletzen sich, da sie sich nicht mehr richtig auf das Geschehen um sich konzentrieren können.
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

@lycan + all
das von dir zitierte szenario war aber nicht das vom sonntag ...
der spieler stand weit ab vom spielzug ohne etwas zu tun!

@moe, willst du dich echt an solchen bildern weiden??? *kopfschüttel*

nur um mal die schwere von solchen verletzungen - basierend auf unfaire spielweise - die am sonntag passiert sind mal ins verhältnis zu setzen ... ich wollte es zwar nicht erwähnen, aber anscheinend muss man das um vielleicht klarheit für aussenstehende zu schaffen ...

schulter gebrochen an der wachstumsfuge
minimum 10 wochen ausfall im sport, die saison also gelaufen
von schulproblemen, die auftreten, weil rechter arm und kein schreiben möglich, gar nicht erst zu reden

gegen physische härte hat keiner was, darauf trainiert man.
aber ein spieler der mit einem angriff in dieser massivität nicht rechnet ist dadurch derart unvorbereitet, ungeschützt und chancenlos - das dann eine verletzung passiert und noch dazu ernsthaft ist wohl kaum verwunderlich!?

vielleicht sollte sich eine konzentration auch nach dem pfiff auf etwas anderes beschränken! wenn zweimal derselbe spieler 15 yards bekommt wegen personal foul würde ich definitiv an etwas anderem arbeiten.
gerade wenn er den pfiff nicht hört aber eine angebliche beleidigung schon scheint ja ein hörtest nicht notwendig.
Antworten