GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back

Beitrag von don »

bei stuttgarts offense ist das timing immens wichtig!
steffen fehlt defintiv als spieler ( toller läufer und blocker, auch für den überraschenden pass gut ) und auch als leader auf dem feld.
es kommt nicht einfach nur auf die handoffs an, steffen hat diese offense gelebt und einfach großartig umgesetzt!
sein fehlen ist, meiner meinung nach, auf jeden fall einer der gründe für das mittelmäßige abschneiden der scorps in diesem jahr.
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

Düsseldorf - Stuttgart >>>DP 90+
Stuttgart meiner Meinung nach absolut Chancenlos gegen das beste Jugendteam Deutschlands. Stuttgart sollte wohl dieses Spiel lieber ebenfalls absagen. Könnte ansonsten sehr unschön für sie werden...

Schwäbisch Hall - Köln >>> SHA 30+
Schwäbisch Hall als eindeutiger Gruppensieger der Gruppe Süd meinermeinung nach ein Favorit auf den Bowl!

Berlin - Wiesbaden >>> BA 21+
Wiesbaden hat ein gutes Team aber Berlin scheint mir doch noch 1-2 Nummern zu groß!

Hamburg - Kaiserslautern >>>KP 14+
Kaiserslautern als Überraschungsteam der Gruppe Süd. Keiner hatte den Aufsteiger auf der Rechnung und ich denke der ein oder andere wird sich wundern was "Kaiserbach" noch so alles drauf hat (;) nicht wahr Oracle).
Go hard or go home!
Button

Beitrag von Button »

2. Schwäbisch Hall - Köln
verstehe nicht, warum ein knappes Spiel erwartet wird, Hall im Passing Game das beste Team Deutschlands und da wird ein 3. aus Mitte rein gar nichts ändern können, 56:7
kiffst du? :D
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

denke auch dass er kifft :D

köln ist an pass-defense bestimmt das beste was die schwäbischen hallen dieses jahr zu sehen bekommen. (stand viertelfinale)
wiesbaden hat in der 2. begegnung mit köln ganze 3 passing yards im ganzen spiel hingekriegt und nebenbei noch 4 int geworfen :shock:
die sind nicht schlecht!
denke doch dass köln was reißen kann...
aber mal sehen...
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Köln wird auf jeden Fall kein Spaziergang für Hall... Denke auch das es der stärkste Gegner wird dieses Jahr. Der Sieger dieses Spiels kommt in den Juniorbowl. Weder Hamburg noch die Pikes können da mithalten...
Bernd G
Newbie

Beitrag von Bernd G »

mal ne Frage:

hat es überhaupt schon mal ein Aufsteiger im ersten Jahr bis direkt in die Play Offs gepackt??.

So lange beschäftige ich mich noch nicht damit.

Danke für Euere Antworten
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bernd G hat geschrieben:mal ne Frage:

hat es überhaupt schon mal ein Aufsteiger im ersten Jahr bis direkt in die Play Offs gepackt??.

Jupp. CF und KP dieses Jahr. Letzte Jahr die RNBs fallen mir ad hoc ein.
aktiv 1992-1997
Bernd G
Newbie

Beitrag von Bernd G »

JoelH hat geschrieben:
Bernd G hat geschrieben:mal ne Frage:

Jupp. CF und KP dieses Jahr. Letzte Jahr die RNBs fallen mir ad hoc ein.
sorry, doof geschrieben, ausser den Pikes natürlich :mrgreen:
hando44
Rookie

Beitrag von hando44 »

ja die cologne falcons auch ;-)
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Wiesbaden war letztes Jahr Aufsteiger und hat nur gegen Panther und Scorps verloren...
affan
DLiner

Beitrag von affan »

die 1/4 finals werden überraschungen bringen

DP - SS klarer Sieg DP
mitte gruppe ist zu stark

BA - WP klarer Sieg für WP
mitte gruppe ist zu stark der norden ist die schwächste
gruppe
YH - KP überlegener Sieg für KP
die nordgruppe ist einfach zu schwach
SH - CF Sieg für CF
mitte gruppe ist einfach zu stark
süd gruppe wird einfach überschätzt

aberr warten wir mal das wochenende ab
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich frag mich ehrlich gesagt, woher einige immer diese Einschätzungen haben das eine komplette Gruppe zu stark oder zu schwach ist?

Es gab bisher noch keine Quervergleiche...die kommen jetzt erst.

Also Affan,

Woher nimmst Du z.b. deinen Glauben, das die beiden Playoff Teilnehmer der Nordgruppe luschen sein müssen?
Hast Du Spiele aus allen Gruppen gesehen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Booya hat geschrieben:Ich frag mich ehrlich gesagt, woher einige immer diese Einschätzungen haben das eine komplette Gruppe zu stark oder zu schwach ist?
Und wie sieht es mit dir aus? Du machst ja dasselbe, nur umgekehrt. Wie kommt es zu deinen Einschätzungen?
aktiv 1992-1997
WeisWas
Newbie

Beitrag von WeisWas »

Fotballfreak hat geschrieben:Düsseldorf - Stuttgart >>>DP 90+
Stuttgart meiner Meinung nach absolut Chancenlos gegen das beste Jugendteam Deutschlands. Stuttgart sollte wohl dieses Spiel lieber ebenfalls absagen. Könnte ansonsten sehr unschön für sie werden...
Ich kann mir beim besten Willen so ein hohes Ergebnis nicht vorstellen.
Die DP werden sicher Ihre Backups spielen lassen und ihre Starter für das HF gegen (möglicherweise) Berlin schonen.
Aber ich denke, auch die Backups werden Stuttgart ganz schön den Arsch versohlen!
expressis verbis
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Diese Quervergleiche zwischen den conferences sind natürlich wie Kaffeesatzlesen aber für mich gibt es einige rationale.

Düsseldorf ist sicher in der Lage jedes andere deutsche Jugendteam mit +50 zu schlagen.
Wie stark sind die bisherigen gegner der BA einzuschätzen? Ich schliesse mich dabei affan an und sage, dass ausser den BA in der Gruppe Nord kein Team GFLJ tauglich ist. Das erklärt die hohen Siege der Asler in Ihrer Gruppe.
Allerdings sehe ich das Spiel gegen Wiesbaden offen. Ausser den Panthern ist kein Team in der Lage einen RB wie Payne auszuschalten.
Die Wiesbadener Defense wird hoffentlich in Bestbesetzung spielen. (Was sie in beiden Spielen gegn D'dorf nicht getan hat).
Ich gehe von einem kanppen Sieg für Wiesbaden aus, weil sie es einfach in dieser saison gewohnt sind in jedem Spiel kämpfen zu müssen.
Antworten