GFL2 Süd, 30.05.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

rocketboy hat geschrieben:Mein Gott werdet doch mal objektiv, wer sich mehrere Amis kauft und auch für Deutsche Spieler Geld ausgibt, der muss doch einen anderen Anspruch haben als gegen die Farmers 42 Punkte zu kassieren und gerade mal so als Sieger vom Platz zu gehen. :roll:
Kannst du mal deine Aussage etwas konkretisieren ? Hört sich sehr nach Stichelei an und wenn man in seinem zweiten Post schon so Gas gibt, kann das schnell mal ins Auge gehen ... Ich kenne weder dich noch deine unzuverlässige Infoquelle, aber das Verbreiten von Lügen oder Halbwahrheiten kommt hier nicht so gut !!
rocketboy
Newbie

Beitrag von rocketboy »

Hab da aus der Mannschaft was von Benzingeld gehört für Spieler, die von weiter weg kommen, ok nennt man dann Aufwandsentschädigung. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann bitte ich das zu entschuldigen!

Sei es drum, euer Anspruch sollte mit dem Spielermaterial ein anderer sein als gegen die lt. Forum ach so schlechten Farmers knapp zu gewinnen, oder?

Für die nächsten Spiele in jedem Fall viel Erfolg und viel Glück!
Wichtig ist auf'm Platz!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@ Michel
auch wenn jemand erst 3 posts geschrieben hat darf er hier die Wahrheit sagen.
Dass Franken mit dem Anspruch angetreten ist in die GFL aufzusteigen ist wohl unbestritten. Vor der Saison hat jeder erwartet, dass erst am 04.07. eine Vorentscheidung fällt.
Die Niederlage in Mannheim und der knappe Sieg gegen Montabaur zeigen ganz klar, dass die Franken von ihrem Ziel abgekommen sind.

Nichts anderes hat rocketboy gesagt und er hat damit recht - da musst du nicht gleich die noob keule rausholen
Gloss raus!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Jacknife hat geschrieben:@huskie4ever.......denke da haben es die meißten Mannschaften schwer noch was zu bewegen!

du meinst wohl eher ALLE. Zeig mir eine Mannschaft bei der das nicht der Fall sein wird, darfst auch hoch bis in die NFL :wink:
spass bei seite, so eine pechsträhne wird keine offense überleben ohne qualität zu verleiren.
WP hat drei ausgebildete QBs und vier gleichwertige HBs, wo ist das Problem? :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

WP spielt jetzt aber auch wieviele Jahre in der GFL 2 und wie lange im Vergleich dazu Mannheim?
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

After the SSA take another Beat Down this weekend, RNB will get theirs in 2 weeks! YIPPEE, We're #8, We're #8!
Corpsegrinder
Guard

Huskies4ever hat geschrieben:WP spielt jetzt aber auch wieviele Jahre in der GFL 2 und wie lange im Vergleich dazu Mannheim?
Was hat die Kadertiefe den bitte mit der Dauer der GFL2-Zugehörigkeit zu tun, wenn ich fragen darf? Das erklär' mal...

Gruß, da Corpse
Huskies4ever
Defensive Back

Nicht mit der Kadertiefe aber evtl. mit der Menge an Spielern die bereits GFL/GFL2 erfahrungen sammeln konnten.
Mannheim ist ja ein recht junger Verein und ihr erstes Jahr in der GFL2, da spielen in der Offense genau 0 Spieler die mal höher als RL waren! (Ausnahme der HC wenn er aufs Feld kommt) Die O_Line besteht fast nur aus spielern die bisher nur Uni Erfahrungen gesammelt haben, was ja kein vergleich mit Ligabetrieb ist.
Das macht dann den Unterschied ing GFL Jahren...
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Top Überschrift was wären sie ohne ihn!
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Raynor hat geschrieben:@ Michel
auch wenn jemand erst 3 posts geschrieben hat darf er hier die Wahrheit sagen.
Dass Franken mit dem Anspruch angetreten ist in die GFL aufzusteigen ist wohl unbestritten. Vor der Saison hat jeder erwartet, dass erst am 04.07. eine Vorentscheidung fällt.
Die Niederlage in Mannheim und der knappe Sieg gegen Montabaur zeigen ganz klar, dass die Franken von ihrem Ziel abgekommen sind.

Nichts anderes hat rocketboy gesagt und er hat damit recht - da musst du nicht gleich die noob keule rausholen
Schön, dass du so gut bescheid weißt, über die Geschäfte der Knights! Da wissen ja die Spieler noch nicht mal was davon. (Lieber Raynor, meine Mutter hat immer gesagt: Solange man noch im Gespräch ist, ist man auch noch interessant, :D )
Was die Sache mit dem Anspruch in die GFL aufzusteigen angeht:
Der Grundgedanke des Sports ist doch der Wettbeweb, oder? Jede Mannschaft geht doch in den Wettbewerb, um diesen dann zu gewinnen - so auch die Knights!
Aber als Ziel von der Vorstandschaft und den Coaches hab ich am Anfang der Saison was gehört von Platz 3 - 1 ist angestrebt. Und da mein ich, sind wir doch auf dem noch immer auf dem richtigen Weg. Diese Nummer-eins-Rolle wird uns doch ständig hier von anderen zugeschoben.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Ziel ist es das nächste Spiel zu gewinnen - Darmstadt. Was danach kommt - ehrlich gesagt weiß ich dass noch gar nicht (interessiert mich aber auch noch nicht wirklich!)
Und vielleicht, wenn alle Minimalziele (Gewinn des nächsten Spiels) erreicht wurden, reichts am Ende sogar für den Aufstieg in die GFL!
Zum Thema knapp gewonnene Spiele, erinnere dich an die Cowboys vor zwei Jahren, die haben ihre Spiele auch meistens eher knapp gewonnen! Und, sind aufgestiegen ...!
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."

Walter Payton
Corpsegrinder
Guard

Huskies4ever hat geschrieben:Nicht mit der Kadertiefe aber evtl. mit der Menge an Spielern die bereits GFL/GFL2 erfahrungen sammeln konnten.
Mannheim ist ja ein recht junger Verein und ihr erstes Jahr in der GFL2, da spielen in der Offense genau 0 Spieler die mal höher als RL waren! (Ausnahme der HC wenn er aufs Feld kommt) Die O_Line besteht fast nur aus spielern die bisher nur Uni Erfahrungen gesammelt haben, was ja kein vergleich mit Ligabetrieb ist.
Das macht dann den Unterschied ing GFL Jahren...
Deiner Meinung nach mangelt es RNB also an Qualität?

Gruß, da Corpse
Huskies4ever
Defensive Back

Denke eher es fällt ihnen an Erfahrung und evtl. gleichwertigen BackUps.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

rocketboy hat geschrieben:Hab da aus der Mannschaft was von Benzingeld gehört für Spieler, die von weiter weg kommen, ok nennt man dann Aufwandsentschädigung. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann bitte ich das zu entschuldigen!

Sei es drum, euer Anspruch sollte mit dem Spielermaterial ein anderer sein als gegen die lt. Forum ach so schlechten Farmers knapp zu gewinnen, oder?

Für die nächsten Spiele in jedem Fall viel Erfolg und viel Glück!
Entschuldigung angenommen :wink:

Deine weiteren Ausführungen hat bereits AJ#7 bestens beantwortet.

... ach so schlechte Farmers ? Also ich finde, gerade in der 2. Halbzeit habt ihr sehr schöne Pässe gezeigt und Abihider eine hohe Completion-Rate erzielt. Ok, die Knights haben es auch zugelassen, was nicht jedes Team tun wird. Aber sah schon attraktiv aus, finde ich.

Ach und was das Spritgeld angeht: Ich finde es einfach fair, Spielern ein Spritgeld zu ermöglichen, wenn diese weiter zu fahren haben. Vorausgesetzt der Verein ist dazu in der Lage.
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Nr.20 hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Top Überschrift was wären sie ohne ihn!
Highlights der RNB. Aus dem Spiel RNB gegen SH
http://www.youtube.com/watch?v=oprvkKeDLa0

Man sieht zwei schöne interceptions, schöne Pässe werden angebracht (auch zum TD) und für Shannon wird auch oft sehr gut vorgeblockt.
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

jedes Mal wenn ich Shannon laufen seh, frag ich mich warum er weder GFL1 noch NCAA spielt... Aber naja, er ist ja noch jung. Jedenfalls eine Augenweide ihn auf Video zu sehen, wenns auch diesmal etwas schmerzt:)
Antworten