DON´T KICK IT TO HIM !!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
supernova123
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:41

Beitrag von supernova123 »

geiler macker...

nicht nur völlig behämmert, sondern an peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
(wobei der größenwahn kleiner menschen aus österreich ja grundsätzlich kein unbekanntes phänomen ist)
supernova123
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:41

Beitrag von supernova123 »

wobei ich den threat-ersteller keineswegs mit diesem anderen ösi auf eine stufe stellen möchte.
nicht dass mich hier noch einer sperrt!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

supernova123 hat geschrieben: (wobei der größenwahn kleiner menschen aus österreich ja grundsätzlich kein unbekanntes phänomen ist)
meinst du damit diesen anderen größenwahnsinnigen Ösi, den damals Millionen Deutsche angehimmelt haben, dem sie blind hinterhergelaufen sind und nachher hat keiner von irgendwas gewußt und keiner wollte dabei gewesen sein?
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Datamorgana hat geschrieben:
supernova123 hat geschrieben: (wobei der größenwahn kleiner menschen aus österreich ja grundsätzlich kein unbekanntes phänomen ist)
meinst du damit diesen anderen größenwahnsinnigen Ösi, den damals Millionen Deutsche angehimmelt haben, dem sie blind hinterhergelaufen sind und nachher hat keiner von irgendwas gewußt und keiner wollte dabei gewesen sein?
:roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Datamorgana hat geschrieben:
supernova123 hat geschrieben: (wobei der größenwahn kleiner menschen aus österreich ja grundsätzlich kein unbekanntes phänomen ist)
meinst du damit diesen anderen größenwahnsinnigen Ösi, den damals Millionen Deutsche angehimmelt haben, dem sie blind hinterhergelaufen sind und nachher hat keiner von irgendwas gewußt und keiner wollte dabei gewesen sein?
Falco!?
Erdbeer
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Fr Jun 02, 2006 23:59

Beitrag von Erdbeer »

Hahaaa, der mit Falco war wahnsinn :-))), aber um Starze mal zu helfen (von wegen der spielt noch nicht mal ein Jahr GFL ) muß ich mal die Frage in den Raum werfen......wer von euch war außer ihm schon bei NFL Europe tryouts eingeladen ?
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

ich :)
Stephen King's The Ballmover Man
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Krass Try Outs Wahnsinn.... Ich glaube es geht eher um seine Profilneurose Hat der nichts ausser Football?

Ein bißchen narzistisch veranlagt sind ja viele aber so....

Wie heist es so schön flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

americanpie71 hat geschrieben:Krass Try Outs Wahnsinn.... Ich glaube es geht eher um seine Profilneurose Hat der nichts ausser Football?

Ein bißchen narzistisch veranlagt sind ja viele aber so....

Wie heist es so schön flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...
nein ich glaub es geht eher um dumme Sprüche, die im Vorfeld und während des Spiels gestern von Seiten einiger Münchner Spieler kamen, weiter muß man darauf aber nicht eingehen...
Die Antwort kam eh postwendend... soviel zum Thema hoch fliegen und angeblichem Kasperlfootball...
Hatersproof
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:56

Hmmm

Beitrag von Hatersproof »

Ich kenn einige die bei NFL-Europe Try Outs waren und viele von denen sind weit weg davon gute Footballer zu sein! Scherzkeks reiht sich in diese Liste nahtlos ein!

Ich findes es einfach nur krass, dass jemand, der in keinem GFL Team ein Nummer 1 Receiver wäre und in seinem eigenen vielleicht grad mal der drittbeste Receiver ist, so eine lächerliche Nummer rauslässt!!!

Man sollte diesen Thread schließen um so ein selbstverliebtes Verhalten nicht auch noch zu ermutigen; wäre ja schade wenn jeder Durchschnittsfootballer meint sich selbst in den Himmel loben zu müssen und somit von wichtigen Themen ablenkt!

Aber über Blakley kann ich nur in höchsten Tönen sprechen. Super Receiver und ein super netter und sympatische Typ obendrein.
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

der sollte sich mal fragen wie er sein team representiert...vollpfosten pur!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Es hieß übrigens nicht: don't kick to him sondern dont kack auf ihn... oder so...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ähm, wenn es jetzt nur noch Gebashe gibt, dann schließe ich den Thread. Eine Chance habt Ihr noch...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

als er in kirchdorf nummer 1receiver war hat er nix gerissen gegen starke teams.glänzen konnte super-starz gegen die schwachen teams der liga sonst war meistens essig. aber gönnen wir ihm doch endlich den erfolg und der GFL die sensation das super-starz die liga rockt :lol:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Hat genau 4 Minuten gedauert. Und zu!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt