Europawahl, das ist Eure Chance!!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzer 3248 gelöscht

Europawahl, das ist Eure Chance!!

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

http://bayern-loswerden.de/

Wir sagen dann schon mal langsam Servus Bild
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Viel Spaß, Restdeutschland!

Da kannt a boarischer Draam Wirklichkeit werd'n!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Was für ein Schwachsinn. Dabei ist die Europawahl sehr wichtig...und wenn der Vertrag von Lissabon einmal steht dann ist es extrem wichtig. Diese dämlichen kleinen Stammtischparteien gehen mit auf den Sack davon gibts schon genug.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Dass Du was gegen etwas haben könntest, bei dem "Stammtisch"
ein Namensbestandteil ist, hätte ich im Leben nicht geglaubt.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn. Dabei ist die Europawahl sehr wichtig...und wenn der Vertrag von Lissabon einmal steht dann ist es extrem wichtig. Diese dämlichen kleinen Stammtischparteien gehen mit auf den Sack davon gibts schon genug.
ich hoffe du weißt warum der Vertrag von Lissabon angeblich so wichtig ist und noch wichtiger, warum so viele dem Vertrag extrem skeptisch gegenüberstehen?
vorher hieß das Ding Vertrag über eine Verfassung für Europa und gefragt hat uns keiner ob wir ihn wollen und erklärt hat uns auch keiner was da genau drinsteht... und die Politiker wissen es offensichtlich auch nicht...

Kritikpunkte u.a.
- Vorwurf mangelnder sozialer Ausrichtung
- Vorwurf der unzureichenden Demokratisierung
- Vorwurf der Bildung eines europäischen Superstaates
- Vorwurf der Militarisierung
- Kein Ausschluss der Todesstrafe in der Grundrechtecharta...

und was mich noch mehr stutzig macht, in Irland wird solange abgestimmt bis ein "JA" rauskommt!?
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Datamorgana hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn. Dabei ist die Europawahl sehr wichtig...und wenn der Vertrag von Lissabon einmal steht dann ist es extrem wichtig. Diese dämlichen kleinen Stammtischparteien gehen mit auf den Sack davon gibts schon genug.
ich hoffe du weißt warum der Vertrag von Lissabon angeblich so wichtig ist und noch wichtiger, warum so viele dem Vertrag extrem skeptisch gegenüberstehen?
vorher hieß das Ding Vertrag über eine Verfassung für Europa und gefragt hat uns keiner ob wir ihn wollen und erklärt hat uns auch keiner was da genau drinsteht... und die Politiker wissen es offensichtlich auch nicht...

Kritikpunkte u.a.
- Vorwurf mangelnder sozialer Ausrichtung
- Vorwurf der unzureichenden Demokratisierung
- Vorwurf der Bildung eines europäischen Superstaates
- Vorwurf der Militarisierung
- Kein Ausschluss der Todesstrafe in der Grundrechtecharta...

und was mich noch mehr stutzig macht, in Irland wird solange abgestimmt bis ein "JA" rauskommt!?
Die Iren MÜSSEN so lange abstimmen..........schließlich sind sie ja mit die größten Nutznießer der Gemeinschaft 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Sind die Iren nicht Nutznießer einer Europäischen Union ohne Verfassung?

Never change a winning team, ist da wohl das Motto auf der grünen Insel.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

na ja wenn das so ist, dann spalten wir uns halt alleine ab und schenken euch Franken, oder so irgendwie :twisted:
Antworten