Universe Firehawks

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

pumpkinhead hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen! Nicht vergessen! DANKE!
okay, is recht... :roll:
Danke. :roll: Ist schon schön wenn die Leute mit polemik antworten anstatt sich der argumente zu betätigen...

Wie kam es denn zu dem "Freundschaftsspiel" auf der AFVD-Seite liebe Universegesellschaft......mehr will ich ja gar nicht wissen....
aktiv 1992-1997
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Wir haben selbst keine Ahnung und deshalb kann es auch keiner beantworten. SORRY!!!!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

svemirka hat geschrieben:Wir haben selbst keine Ahnung und deshalb kann es auch keiner beantworten. SORRY!!!!!
:lol: :lol: :lol: Ich glaub dir das sogar, dass es aber keiner beantworten kann glaub ich ganz und garnicht.
aktiv 1992-1997
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

sorry, die argumente in deinem beitrag sind mir entgangen... :roll:
sagte weiter vorne schon: fragt den webmaster der gfl! der müßte es ja wissen.
wir wissen es nicht, wie svemirka schon schrieb.
und eigentlich ist's mir auch egal... :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

pumpkinhead hat geschrieben: und eigentlich ist's mir auch egal... :wink:
Nein ist es nicht, okay schon, denn es wirft einfach ein schlechtes Bild auf die Universe. Keiner mag euch, ihr seid unbeliebt, und bekommt dann auch noch Vorteile vom AFVD und interessiert euch nicht dafür. Das ist sehr seltsam! An euerer Stelle würd ich dann doch mal die "undichte Stelle" ausfindig machen die euch hier ungerecht gegenüber allen anderen bevorteilt!

Aber der Wassermelonenkopf will das sicher garnicht ausfindig machen, ist doch so das Marketing besser, eiene unwesendliche Oberligamannschaft steht als einzige auf der Verbandpage!!! Super!!! Was will man mehr???
aktiv 1992-1997
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

JoelH hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben: und eigentlich ist's mir auch egal... :wink:
Nein ist es nicht, okay schon, denn es wirft einfach ein schlechtes Bild auf die Universe. Keiner mag euch, ihr seid unbeliebt, und bekommt dann auch noch Vorteile vom AFVD und interessiert euch nicht dafür. Das ist sehr seltsam! An euerer Stelle würd ich dann doch mal die "undichte Stelle" ausfindig machen die euch hier ungerecht gegenüber allen anderen bevorteilt!

Aber der Wassermelonenkopf will das sicher garnicht ausfindig machen, ist doch so das Marketing besser, eiene unwesendliche Oberligamannschaft steht als einzige auf der Verbandpage!!! Super!!! Was will man mehr???

Man kann sich bei einigen Beiträgen hier nur noch wundern. Hier wird spekuliert, warum auf einer Website ein Spiel einer Oberligamannschaft gegen einen Landesligist angezeigt wird? Hallo Wach! Ich glaube das nicht. :!:

Und zum Höhepunkt aller Inhaber von Minderwertigkeitskomplexe wird von dem, der es zum Kotzen findet, das es einen Verein wie Universe überhaupt gibt, die Aufforderung an dem selben Verein gestellt, gefälligst nachzuforschen, warum man denn auf der website des Verbandes erschienen ist. Begründung: weil man Universe ungerecht gegenüber allen anderen bevorteilt! :shock:

Das ist krank. :roll:

Mann, ordne mal deine Gedanken, bevor du hier dein Müll verbreitest.
Zuletzt geändert von Amra am Di Jun 09, 2009 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Ich finds auch langsam nur bescheuert. Von mir aus kann die Spielankündiung auf der HP vom Vatikan stehen.
Naja wie schonmal geschrieben, vor kurzem wusste ich nicht mal das es die gibt. Aber für mich liest sich das hier doch so als wären da ein haufen leute neidisch drauf.
Dieser Thread sollte gelöscht werden sonst kommen da noch mehr so komische posts.
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Amra das geht in jedem Post so der in irgendeiner Weise mit Universe zu tun hat. Der Herr scheint große Komplexe zu haben.
bernhard 49er
Rookie

Beitrag von bernhard 49er »

JoelH hat geschrieben:... Keiner mag euch, ihr seid unbeliebt, ...
das kommt mir langsam so vor wie Anfang der Neunziger mit der Sendung Tutti Frutti, keiner sieht es, keiner mag es, aber jeder kennt die Erdbeere :?

Was machst Du Dir denn so ins Hemd wegen Universe?
Ist es Neid?
Ist es die unbeantwortete Frage nach dem " wie geht das bei denen, aber nicht in meinem Verein?"

Mancher Verein hat leider nicht so viele Mitglieder wie bei Universe an einem Spieltag als Helfer im Einsatz sind.

Es gibt auch Mitglieder bei Universe die sich bei anderen Vereinen, ich nenne jetzt mal nur die Hanau Hornets, engagieren - Mitglieder die sich schon für Football interessiert haben als noch niemand an die WLAF geschweige denn die NFLE gedacht hat - jetzt nenne ich nur als Beispiel die Hanau Hawks.

Möglicherweise haben viele Footballbegeisterte bei Universe was gefunden was ihnen sonst kein anderer Verein bieten konnte.

Bei Universe rennen sich Menschen von 12 - >70 Jahren an einem Spieltag die Hacken rund damit ein Spieltag zum Event wird.

Die Galaxy war nicht nur ein Footballteam, für viele war die Galaxy eine Art Philosophie, ich erinnere nur an "Fans are Friends".
Sicherlich kamen viele über das "Event Frankfurt Galaxy" zu unserem Sport. Wichtig dabei ist doch aber das sie zum Football kamen und dort auch geblieben sind.

Bevor jetzt die Frage kommt: "Bist Du auch einer von Universe"
Hier meine Antwort: JA!!

Ich kenne Football seit den 80zigern und warte schon lange darauf das dieser Sport - unser Sport - endlich aus der Nische Randsportart heraus kommt.

Wenn "nicht Footballer" durch z.B. Universe auf unseren Sport aufmerksam gemacht werden (Presse, RadioBob) ist das doch ebenfalls gut.
Vielleicht bekommen dann auch mehr Menschen mit das z.B. die Jugendnationalmannschaft Europameister ist, das die Nationalmannschaft vor 3? Jahren 3. bei der Weltmeisterschaft war.

Noch Fragen?
Ich warte.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

welche erdbeere????

Ich finds auch scheisse das jeder nur ein sich und seinen verein denkt anstatt das alle zusammen endlich mal dafür sorgen das american football aus den randsportarten rauskommt. Jeder denkt an sich und vergisst dabei den sport.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

bernhard 49er hat geschrieben:(...)das kommt mir langsam so vor wie Anfang der Neunziger mit der Sendung Tutti Frutti, keiner sieht es, keiner mag es, aber jeder kennt die Erdbeere(...)
ich fand die kirsche niedlicher... :oops: :P
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

verdammt... ich hab das nie geschaut. welche erdbeere und welche kirsche??? 8)
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Bist Du zu jung, oder durftest Du das nicht sehen. 8)
Zur Erklärung, die Früchte haben die Brustwarzen der Frauen abgedeckt. :lol:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

bribie hat geschrieben:Amra das geht in jedem Post so der in irgendeiner Weise mit Universe zu tun hat. Der Herr scheint große Komplexe zu haben.
Oh du großer Allwissender. Ich werd die Sache Pope dann doch mal vor den Kadi bringen. Schaun wir mal ob du dann noch lachst....

Euch braucht echt keiner!!!
aktiv 1992-1997
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

bribie hat geschrieben:Bist Du zu jung, oder durftest Du das nicht sehen. 8)
Zur Erklärung, die Früchte haben die Brustwarzen der Frauen abgedeckt. :lol:
ich war zu jung :oops:
Antworten