Ich brauche Eure Hilfe!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
Poschi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:46

Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Poschi »

Hallo!

Ich habe eine Riesen-Bitte an Euch! Ich arbeite in Hamburg in einer Werbeagentur und eine meiner Kampagnen steht aktuell auf der Shortlist (Top10) der "Vibrant Awards 2009" - das ist in der Werbebranche ein Preis wie die Oscars, nur viel kleiner... Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit, auch einen User-Preis zu erhalten. Dafür wird neben der Jury auch im Internet abgestimmt.

Bitte geht alle auf http://www.vibrantmedia.com/vibrantawar ... g/vote.asp und stimmt dort für meine Kampagne - Reebok.

Wenn Ihr dann noch schnell Euren Namen eingebt (es erfolgt keine Registrierung, nur Mehrfachwahl soll vermieden werden) dann wars das schon.

Es wäre super, wenn ich diesen EU-weiten Preis nach Deutschland holen könnte!

Danke für Eure Unterstützung!

Jan

PS: Achja - Football Schiedsrichter bin ich auch, ich spamme also nicht wahllos Foren zu... ;-)
Wenn Refs sich über alle Fehler von Spielern und Coaches so aufregen würden wie andersrum... Es könnte kein Spiel mehr angepfiffen werden!
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

das ist in der Werbebranche ein Preis wie die Oscars

:lol: :lol: :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Ich nutze das Ad-In WOT für Firefox und wenn ich auf die verlinkte Seite gehe ist da alle ROT!!! und es kommt die Meldung:

Die Seite hat einen schlechten Ruf!

nicht vertrauenswürdig
händlerzuverlässigkeit schlecht
datenschutz schlecht
jugendschutz ungenügend

nur mal so, zur Info...
Antworten