GFL2 Nord 27./28.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Beitrag von Freeman »

Stonecold hat geschrieben:sry =/ hab das so im gefühl
:D
und die defense der horns top
und durch webster offense wieder gestärkt
sry wenn anderen anders denken ;) aber ich glaube langenfeld wird nich zu knapp scoren :D
also ich hab auch keine Ahnung aus welchem Loch du gekrochen kommst, aber zum einen selbst falls das Stimmen sollte, dass Webster wieder da ist, wird er höchstens seit ner Woche da sein. Hat also kaum mit dem neuen Team trainiert.
Wird also wenn die Horns Coaches ein bisschen Ahnung von Football haben noch nicht mal gegen Bonn starten. Wahrscheinlich hat er seit August/September letzten Jahres nicht ein einziges mal nen Ball in der Hand gehabt, könnte also auch ein wenig außer Form sein. Zum anderen hat der andere A QB sich inzwischen ganz gut gemacht, man muss ja auch mal sehen was für WRs sich da im moment so tummeln. Hamstring Olaf Fries raus, Neukötter ebenfalls, was hat der eigentlich? Und auch Zuber scheint nicht so in Form zu sein...

Könnte noch ne Weile so weiter machen, aber schon nach diesen paar Punkten, würd ich mal den Ball flach halten @cold!!
Bonn spielt wie letztes Jahr schon guten Football, es reicht halt nur für den Sieg noch nicht! Liegt vielleicht auch daran, dass die halt nur den Kieferstein haben, der wirklich 2. Liga Punktemacher ist!

So ersma Feierabend...Kann überhaupt jemand einigermaßen seriöses bestätigen, dass Webster wirklich wieder da ist? Vielleicht wünscht sich das so mancher einfach nur und labert dumm rum?!
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

also wenn webster wieder ist dann wird er spielen und die offense wird deutlich dazugewinnen das steht mal fest. lange nicht gespielt hin oder her, der wird spielen und das macht auch sinn
football freaks
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 28, 2009 19:18

Beitrag von football freaks »

Webster ist wie ich gehört habe gestern angekommen. Mit Webster haben sie ein guten Qb und er ist auch erfahrener als der andere Qb.
Das Spiel gegen Bonn wird mit über 30 Punkten für Langenfeld ausgehen und dann gegen die Panther ist der Webster wieder drin und Panther wirds schwer haben in der Defense.
football freaks
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 28, 2009 19:18

Beitrag von football freaks »

Webster ist hier keine lüge oder so habe ich vergessen zu schreiben noch
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

Rick Webster war in der Zwischenzeit bei den Arena Football Tryouts. Out of shape ist er wahrscheinlich nicht.
Sollte er da sein, wird er übernächstes Wochenende in der Lage sein, ein paar Pässe zu werfen ;-) soviel Ahnung haben die Longhorns Coaches; wie stehts bei Dir, Freeman?

Zuber hat im letzten Spiel 3 Td-Pässe gefangen (nicht in Form, so, so :P ).
In Langenfeld munkelt man, dass alle Receiver gegen Bonn auf dem Platz stehen. Was munkelt man in Deinem Loch, Freeman?
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

:lol:

ich denke das spiel düsseldorf - langenfeld ist erst in 2 1/2 wochen.
lustig hier geht es jetzt schon los.

dieses spiel wird ja einen hohen unterhaltungsfaktor haben.

:lol:
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Beitrag von Freeman »

in meinem Loch munkelt man, dass nächste Woche nicht alle WR aus Langenfeld auf dem Platz stehen, wird sich ja zeigen, wer hier recht behält ;)

Ja stimmt die 3 TDs von Herrn Zuber waren mal wieder was, hast aber vergessen, dass unter seinen ca 6 Drops auch 2 weitere TDs drin gewesen wären, die er letztes Jahr irgendwie mitm kleinen Finger gemacht hätte.

Das mit Webster hab ich gar nicht gewusst, aber gut zu wissen, dass er wahrscheinlich in shape sein wird. Gut für Langenfeld.

Bin dennoch gespannt, was die LL Coaches mit den beiden A´s machen werden, bzw hab gehört, der OC sei auch ein A QB, also hat Langenfeld dann drei Amerikanische QBs?? Auch noch nie gesehen :) (Bitte keine Kommentare zum dritten A QB, die meisten sollten wissen wer das ist, war auch nur ein scherz)

Ich schätze mal, falls Webster wirklich in shape ist, werden die beiden sich Bonn teilen (Webster 2. HZ) und dann gegen Düsseldorf dürften wieder Eier ordentlich durch die Luft fliegen!
football freaks
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 28, 2009 19:18

Beitrag von football freaks »

Ja gegen Bonn sind nciht alle Wr fit von Langenfeld auch nicht gegen Panther.Wenn Webster in guter Form ist werden die Bonner unter gehen gegen Langenfeld.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

skao würde eine rein amerikanische skatrunde vorschlagen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
football freaks
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 28, 2009 19:18

Beitrag von football freaks »

Wie man auch so gehört hatte sollte vielleicht auch noch Aaron Brown kommen nach Langenfeld das ist aber nicht sicher.
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Beitrag von Freeman »

Hat man in Langenfeld gehört, dass der erste keine Rele spielen muss und hat sich plötzlich für nen Aufstieg entschieden?
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

wie ? ich dachte düsseldorf steigt auf. erzählen sie doch.

oder war es nicht doch vielleicht köln ?

langenfeld ? glaube ich nicht dran.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Hildesheim.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

football freaks hat geschrieben:Wie man auch so gehört hatte sollte vielleicht auch noch Aaron Brown kommen nach Langenfeld das ist aber nicht sicher.
Muhaha, wer sagt denn sowas? :D
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

sehr intressant die Infos Hier
Antworten