GFL2 Süd 13./14.06.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Raynor hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:@ ASAP
Wenn Du blöde bist hier zu argumentieren, solltest du lieber schweigen.
Dein Avatar passt glaub ich ganz gut zu Dir. :roll:

Vielleicht mal das Post im Kontext betrachten und das Emoticon zur Interpretation heranziehen.
Bei persönlichen angriffen bin ich humorlos. :!:
Eigentlich muss ich ASAP ja nicht verteidigen, aber ich würde Dir empfehlen genauer zu lesen. Einen persönlichen Angriff auf Deine Person kann ich nicht erkennen.
Die Worte "deine mom" sind in "" gesetzt, was bedeutet, dass sie als Synonym oder Zitat dienen (letzteres schließe ich mal aus).
Inhaltlich gehe ich davon aus, dass ASAP Dich sehr bewusst darauf hinweisen wollte, dass dies alles Vermutungen sind und wir erst dann feststellen können, ob Wiesbaden Shannon stoppt, wenn er gegen sie spielt.

Mir liegt jetzt noch was von "zu blöd" und "lesen" auf der Zunge, aber das schlucke ich mal lieber runter, wer weiß, wie humorlos Du reagierst.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Raynor hat geschrieben:
Den laufangriff müssen sie auf dem Weg nach Mannheim wohl verloren haben. :mrgreen:
Stimmt, der ist am Burger King ausgestiegen wie kurz danach Shannon und Reeves auf dem Weg nach Wiesbaden.

Den Fehler macht kein Coach ein zweites Mal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Wer ist den eigentlich Reeves, von dem ihr seit neuesten redet? Meint ihr den HC von Mannheim? Wenn ja dessen Name ist Reese!
geeko
Rookie

Beitrag von geeko »

Huskies4ever hat geschrieben:Wer ist den eigentlich Reeves, von dem ihr seit neuesten redet? Meint ihr den HC von Mannheim? Wenn ja dessen Name ist Reese!
Keanu Reeves ( http://de.wikipedia.org/wiki/Keanu_Reeves ), der Hauptdarsteller von Matrix. Der ist so schnell, den kann keine Verteidigung stoppen. Alternativ wird er ab und zu auch in der Defense eingesetzt - wenn er die hand hebt, bleibt der ball in der luft stehen, und die receiver greifen ins leere.
Konnte gegen wiesbaden aber nicht spielen, das ganze matrix-reisen und das essen auf der Nebukadnezar haben ihm kopfwehbereitet. und seit er weis, dass aspirin eigentlich auch nur einbildung ist, hilft das auch nichts mehr. ich hoffe, der junge ist gegen die Pikes wieder fit!!! ;)
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

geeko hat geschrieben:
Keanu Reeves ( http://de.wikipedia.org/wiki/Keanu_Reeves ), der Hauptdarsteller von Matrix.
OK das macht natürlich Sinn! Jedoch stimmt es so ja auch nicht, den als Keanu Reeves hat er die von dir benannten Fähigkeiten ja nicht. Wenn dann müsste er hier als Neo geführt werden, oder eben als Thomas A. Anderson! (Wikipedia weiss alles :wink: )
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Huskies4ever hat geschrieben:
geeko hat geschrieben:
Keanu Reeves ( http://de.wikipedia.org/wiki/Keanu_Reeves ), der Hauptdarsteller von Matrix.
OK das macht natürlich Sinn! Jedoch stimmt es so ja auch nicht, den als Keanu Reeves hat er die von dir benannten Fähigkeiten ja nicht. (...)
Und als Shane Falco?? :wink:
andechser
DLiner

Beitrag von andechser »

..eine Frage, spielt der Gutekunst in Kaiserslautern?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

andechser hat geschrieben:..eine Frage, spielt der Gutekunst in Kaiserslautern?
Noe. Er ist nur Coach.
aktiv 1992-1997
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

der spielt doch jetzt UFL!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Boomy hat geschrieben:
Huskies4ever hat geschrieben:
geeko hat geschrieben:
OK das macht natürlich Sinn! Jedoch stimmt es so ja auch nicht, den als Keanu Reeves hat er die von dir benannten Fähigkeiten ja nicht. (...)
Und als Shane Falco?? :wink:
Special-Agent John Utah, verdammt!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

leider ist er VERLETZT... überbleibsel von der seahawks saison her...

also (leider) weder pikes noch UFL...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

pikes_5 hat geschrieben: also (leider) weder pikes noch UFL...
Immernoch Rücken kaputt? Das ist bitter :(
aktiv 1992-1997
Antworten