Such ein Video

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Such ein Video

Beitrag von zocker07 »

...tja und finde es nirgends :roll:

Inhalt : Nach dem Snap hällt der QB die Pille nach oben... will wohl damit sagen, das dat dingen im Eimer is.
Alles ist wie erstart... dann rennt der plötzlich los & TD :P :P
Ich hab mich damals totgelacht :lol: :lol: nun find ichs nicht wieder :cry:
Jemand ne Idde ?

Danke schonmal
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Hey PRIMAST & Danke für die schnelle Antwort !!!
Genau das ist es... das is ja sooooooo gut !!!! :D
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

krasse sache...aber und das soll erlaubt sein!!!
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

das ist aber auch so ein ding das klappt einmal und nie wieder
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

BamBam-82 hat geschrieben:krasse sache...aber und das soll erlaubt sein!!!
ja ist es, es ist ein durchgänginger Bewegung nach hinten, dabei muss sie nicht durch die beine sein... damit hat der Spielzug schon angefangen...

Vorher sollte man den Refs sagen dass ein "Trickspielzug" kommt :P
Come across the middle at your own risk!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Jedes Mal das Gleiche.

NEIN, es ist nicht erlaubt. Der Ball wird hier in unfairer Art und Weise benutzt und eingesetzt. Habs nicht im Kopf. Regel 9-1-irgendwas. Der Ball wird in der Art und Weise der Benutzung ein illegaler Gegenstand.

Jetzt kommt hoffentlich keiner mit "aber Handoff Fakes sind auch legal"...


Der Snap als solches ist legal. Würde niemand das Wort "falscher Ball" oder in der Art in den Mund nehmen, wäre es okay. Aber die Aktionen (auch mögliches Hochhalten von der Sideline und rumfuchteln mit dem Ball) die dazu führen, den Gegner zu verarschen, sind verboten.
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

desweiteren würde so ziemlich jeder Ref in Deutschland einen solchen Spielzug Abpfeifen, da die Defense klar und deutlich nicht "Spielbereit" ist.

Nach dem Ruf "Wrong Ball" hat keiner der Verteidiger mehr die "nötige" Körperspannung.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na ja es gibt ja Spieler die können kein Englisch ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Ich glaube zusätzlich kommt noch dazu dass der Ball nicht durch die Beine gesnapt wurde. Kenne die HS regeln nicht aber laut NCAA regeln verboten. Hab ich mir von nem Ref sagen lassen auch wenns bei dem Gespräch um den Waterbucket Trickspielzug ging.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Horns hat geschrieben:Ich glaube zusätzlich kommt noch dazu dass der Ball nicht durch die Beine gesnapt wurde. Kenne die HS regeln nicht aber laut NCAA regeln verboten. Hab ich mir von nem Ref sagen lassen auch wenns bei dem Gespräch um den Waterbucket Trickspielzug ging.
Das ist Quatsch. Ein Snap muss nicht unbedingt durch die Beine gehen.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

die defense schläft einfach, er bewegt erst denn ball und sagt dann er sei kaputt.
Bild
Antworten