Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

elCaputo
Poldi

Re: !!

Beitrag von elCaputo »

MunchyLB51 hat geschrieben:@el kaputto
erstmals hast du Flitschte ja sogar zugegeben, wo Du spielst! Respekt... Nicht immer nur anonymes Rumgeschwafel....Hut ab :D Da hast Du Dich ja mal echt was getraut!!!
Ich hab es irgendwo eben gelesen, man muss sich manchmal nicht wundern.
Aber der Rest wird sich schon noch ergeben!!! Da werden sich die ein oder anderen Leute noch wundern!!!
Und "Nachts-Arbeiten" entschuldigt keine geistige Retardierung!
Du tust ja so, als ob ich jemals damit hinterm Berg gehalten hätte,
wo ich spiele. Frag mal Deine Coaches, die kennen sogar meinen
richtigen Namen, weil ich nun wirklich nicht angstvoll vor meinem
Rechner sitze, in der Furcht, mich könnte ein Forenteilnehmer ent-
tarnen und dann zum böse Verhauen vorbeikommen.

Es ist übrigens auch nicht so, dass mir die Zähne klappern, wenn ich
in inhaltsleeren und syntaktisch höchst bedenklichen Beiträgen mit
ca. einer Million Ausrufezeichen vollgerotzt werde.

Insgesamt stellt sich mir die Frage, was Du denn nun eigentlich mit
Deinen kryptischen Sätzlein wolltest. War das eine Antwort auf et-
was oder was? Ich bin ziemlich ratlos.

PS: Wo bleiben denn nur die entrüsteten Antworten auf den Störte-
beker, der den Mavericks indirekt unterstellt hat, die seltsamen Vor-
kommnisse in MG seien pure Absicht und Ergebnis wahrlich simpler
Gemüter gewesen?
Gemüse ist mein Kryptonit
NME
OLiner

Beitrag von NME »

der ur-stier hat geschrieben:So jetzt mal wie es wirklich war, auch wenn das nicht immer hier akzeptiert wird.
1. Die Gastspieler können gar nicht durch unsere Teamzone, weil im Gang in denen die Kabinen sind eine Trennwand aufgestellt wird. Warum? Weil daneben direkt die Cheers sind und das "Rumgegacker" will kein Footballer hören. Deswegen ist der Gang durch die Teamzone der Mavericks ziemlich sinnlos, da mann dann wieder umkehren darf.
Alter, willst Du mich verarschen. Welchen Schall soll denn diese Pappwand da abhalten. Wegen der Cheerleader? Und jetzt, wo die Trennwand da ist, hört man von Cheers nix mehr. Und wenn Du die "Wand" weg schiebst, kannste auch wieder durch den Tunnel ins Stadion.

Trennwand! Dat Dingen da? Schallschutz! Macker, eh! Bescheuert!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Jetzt fehlt nur noch, dass einer ernsthaft anfängt zu behaupten, dass die Mavericks nur gewinnen weil kein Gastteam durch ihre Teamzone darf :lol: :lol: :lol:

Oder kam das schon vor, hab keine Lust alles zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade......
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das sportliche wurde de Mavs in abrede gestellt. Nur eben Stil und Klasse.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:Nur eben Stil und Klasse.
Dann gehört der Unsinn aber in den Style-Thread, oder? :roll:
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein. Verhalren ist nun mal kein Style. ISt halt lustig zu sehen, wie RL Verein einen auf dicke Hose macht. So ein bisschen auf Jimmy Johnson's Miami Hurricanes. DAs ist halt etwas dürftig ni Anbetracht der Möglichkeiten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Was bin ich froh das es die MAVERICKS gibt. Ernsthaft: Oder ist es uns allen lieber über Bielefeld zu sprechen, die seit Monaten keine News auf der Homepage über die erste Mannschaft bringen?

Ne wat is dat schön. Was machen wir eigentlich nächstes Jahr? Laufen wir im forum alles auf GFL 2 über? .-)
X43
Newbie

Beitrag von X43 »

ausrüstung bis ans spielfeld fahren...ein betreuer der jets hat die frau am tor aufs übelste beschimpft, darum konnte man nicht großzügig und freundlich sein...der ton macht die musik. wobei der weg vom regulären parkplatz aus kürzer ist. :idea:
X43
Newbie

über mavs reden

Beitrag von X43 »

[quote="cruislover"]Was bin ich froh das es die MAVERICKS gibt. Ernsthaft: Oder ist es uns allen lieber über Bielefeld zu sprechen, die seit Monaten keine News auf der Homepage über die erste Mannschaft bringen?

Ne wat is dat schön. Was machen wir eigentlich nächstes Jahr? Laufen wir im forum alles auf GFL 2 über? .-)[/quote]

die jungs haben es sich verdient, daß man über sie spricht...sie sind fleissig und haben das ziel klar vor augen...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Die Informationspolitik ist - was zumindest das Internet angeht -
in Bielefeld tatsächlich mehr als traurig. Auch wenn bislang alle
Spiele verloren gingen und man vielleicht kollektiv konsterniert
sein mag, für den einen oder anderen Spielbericht sollte es trotz-
dem reichen.
Gemüse ist mein Kryptonit
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

devils79 hat geschrieben:
cohibaman hat geschrieben:Das mit dem Ehrenkodex ist eine feine Sache , wenn sich da alle auch daran halten würden und nicht beleidigt nach dem Spiel dem Sieger den nötigen Respekt zollt.
....da möchte ich doch mal die Frage nach der wahren Größe stellen. Ist es derjenige der einen schlechten Verlierer nieder macht oder der jenige der im Stiele einer Klassemannschaft über solche Aktionen nur schmunzeln kann. Eines ist doch klar fast jeder Footballspieler sucht nach einer Niederlage immer einen anderen schuldigen und selten die Fehler bei sich selbst und die gegnerische Stärke wird bei einer Niederlage eh kaum gewürdigt. Sowohl gewinnen als auch verlieren muss halt gelernt
werden. Denk mal bei Deiner nächsten Niederlage drüber nach.
Das mit der Niederlage hatten wir schon, aber wir haben immer Respekt vor unseren Kollegen und ich gratuliere gerne wenn ein Team besser ist als unseres. Also das mit der Ehre braucht man mir nicht erklären.
Ebenso wie man sich auf dem Feld fair auf die Nase haut und nach dem Spiel gerne ein "kaltes" Getränke zusammen genießt.

Ich glaube ich brauche da keine Nachhilfe und den bösen Finger von einigen hier im Forum.

Soll jetzt auch gut sein, hoffentlich ändern sich da ein paar Sitten des
angesprochenen Teams.

Jetzt gehts zum Rasen mähen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

cohibaman hat geschrieben: Ebenso wie man sich auf dem Feld fair auf die Nase haut und nach dem Spiel gerne ein "kaltes" Getränke zusammen genießt.
Du willst hier doch wohl nicht dem Guard68 Konkurrenz machen? :wink:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

X43
Newbie

ehre und respekt

Beitrag von X43 »

meiner meinung nach sprechen wir beim american football vom wohl härtesten was man(n) sich so antuen kann. die ehre und den respekt haben sicherlich die spieler aller teams...was so aus richtung der fans und geistigen nichtschwimmer, die es überall gibt, kommt, ist das, was die un-fairness entstehen läßt,
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

M4v3r1ck hat geschrieben:Bei Bochum geht nichts durch die Luft :!:

:arrow: Vielleicht weil sich der QB im Spiel gegen MG das Knie verletzt hat und Bochum seit diesem Zeitpunkt meist mit Aushilfsspielmachern angetreten ist :?:

Info zum "Stadion" der BC: http://www.bochum-cadets.de/index.php?o ... &Itemid=53

Wird halt nicht jeder mit einem Stadion wie in MG verwöhnt
Danke für den Hinweis, aber ich habe schon dort 1995 gespielt uns es hat sich in 14 Jahren !!! nichts geändert. Also sollte man das "Stadion" als langwierige Angelegenheit ansehen.
Sehr zum Leidwesen aller Beteiligten, vorallem der Teams, welche auf eine Dusche angewiesen sind.
Also ist hier auch in 14 Jahren von Seiten der Orga der BOchumer wenig unternommen worden, das kann nicht so lange an der Blockade der Politik gelegen haben.

Das mit dem verletzten QB tut mir für BO leid, aber einer guter Trainerstab hat immer einen Back-Up, welcher wenigstens 75 % der Leistung des Startes bringen sollte, als Alternative.
Wenn das in Bochum nicht der Fall sein sollte, dann hat jemand da etwas verpennt.

Jedoch sind die widrigen Umstände immer genug Motivation sich beim Team der Bochumer für die schönen Rahmebedingungen auf dem Feld
mit einem Sieg am Schultenhof zu bedanken.

Also da ist eine Pappwand a la MG, ein Scheißdreck dagegen und Einlaufen über die Seite, war garantiert angenehmer als in Bochum über die alten Stufen zum Platz zu stolpern, geschweige denn bei Regen um die Pfützen zu springen.

Also ich fand MG als Angenehm und nicht wie geschildert, sicherlich ist die Orga-Dame ein bisschen "Dünnhäutig" (wau passt bei der Dame aufs Auge) gewesen, aber der Rest war i.o.
Da gab es wenigsten nach dem Spiel noch etwas zu Essen und zu Trinken.

Ja Bochum man kann in Sachen Gastfreundschaft noch lernen.:o
Na gut der KFC Laden war dann auch i.o. :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
cohibaman
OLiner

Re: ehre und respekt

Beitrag von cohibaman »

X43 hat geschrieben:meiner meinung nach sprechen wir beim american football vom wohl härtesten was man(n) sich so antuen kann. die ehre und den respekt haben sicherlich die spieler aller teams...was so aus richtung der fans und geistigen nichtschwimmer, die es überall gibt, kommt, ist das, was die un-fairness entstehen läßt,
Riiiiichtig, vor allem wenn Auswüchse wie bei den Rundballtretern annimmt. :cry:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Antworten