Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
55 dsl
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 14, 2009 17:55

Beitrag von 55 dsl »

also, ich sehe das so:

wenn die offense der HT mehr TD's erziehlen würde, bedeutet das normaler weise sie stehen länger auf dem platz ... was zu gleich heisst die Defense müsste nicht immer auf dem Platz stehen ...
ich will damit nur sagen das die defense der HT so oft auf dem Platz stand wie keine andere defense dieses jahr ... und dafür verdammt wenig zugelassen hat ! umso mehr chancen hatten die anderen offense punkte zu machen ... was gegen HT oft nicht funktioniert hat ...

lg
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

bambam#79 hat geschrieben:
CW hat geschrieben:@ Onside

Eine Defense hat auch nicht die Aufgabe zu punkten, macht Sie dieses, ist es ein gern gesehener Bonus,allerdings erbärmlich wenn man nur darauf angewiesen ist um ein Spiel zu gewinnen(siehe PFW vs. HT).

CW
Das die Leistung der Offense nicht das gelbe vom Ei war kann ja sein. Dennoch zeigt so ein Ergebniss doch das sich in Holzgerlingen ein TEAM gebildet hat, das aufeinander aufbauen kann. Packt es dei Offense mal nicht so kann es evtl. die Defense ausgleichen. Es gibt auf jedenfall erbärmlicheres als 11:0 zu gewinnen.
z.b 18:21 verlieren

Gruß
Bambam
Naja ich möchte jetzt nicht kommentieren wie Ihr das Spiel gewonnen habt , natürlich mit einer herausragenden Mannschaftsleistung !!!

Und welche Klasse du hast und wie gut deiner Kinderstube ist zeigt deine Aussage !!!!

Beste Grüße
CW
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

MGE- BG 7-22( 0-6/ 7-10/ 0-0/ 0-6)
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Jena - Frankfurt 38:57 - Endstand
Benutzeravatar
Crimson
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Apr 28, 2008 23:55

Beitrag von Crimson »

@ coucho

Ich versteh das einfach nicht, egal wie der Score bei HT am Ende aussieht es scheint nie gut genug für manche. Warum ist 11:00 nicht genug? Ist 00:13 so arg viel besser?

@ CW

Laut der Statistik und dem Punktevergleich ist das schon richtig, daß Hanau weniger Punkte zugelassen hat (auf die sprichst Du doch an als beste Defence, oder). Aber wir haben noch nicht das Ende der Saison. Dann kommt die Abrechnung. HT hat noch ein Spiel, Hanau noch zwei, und deren Gegner sind auch nicht zu verachten.
Und DSL hat schon gesagt, so lange wie die HT-Defence auf dem Feld war ist das doch gar nicht zu schlecht.

Und überhaupt, glaubt eigentlich ernsthaft jemand, daß HT keine verletzungsbedingten Ausfälle hat. Um die Zeit der Saison sind alle gebeutelt und gestern war es HT mit dem starting Quarterback
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

@ Crimson

Die Ergebnisse zu vergleichen ist jawohl etwas vermessen, denn Freiburg ist jawohl nicht Pforzheim. Desweiteren hat HT gegen Freiburg 36 Punkte kassiert und jetzt willst du wirklich die Ergebnisse gleichsetzten.

Mit Verlaub, ist das jawohl nicht dein ernst oder ????

Ausserdem haben wir alle mit verletzten oder beruflich bedingten Absagen zu kämpfen, also warum erwähnst du es ????

Die Leistung von HT in Ehren, aber es zeigt doch auch wie schlecht die Liga insgesamt ist wenn ein Aufsteiger gleich 1. oder 2. wird.

Deswegen haben Coucho und Ich nur gesagt das die Leistung für die Relegation nicht reichen wird, genauso für ein Jahr GFL 2.

Das gilt im ürbigen auch für Hanau !!!!

Beste Grüße
CW
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Leute Leute.
Jetzt mal nicht Segel streichen und ruhige Fahrt aufnehmen.
Jedes Jahr hat der Regio Mitte Clan einen RIESEN RESPEKT vor den Bayern und die Bayern sind ja immer so gut.Letztes Jahr haben die Bandits bewiesen was man mit einem übermächtigen Gegner machen kann.
Ihr rechne sowohl Hanau als auch den Twister eine Chance in den POs.
Und nochmal eine Bitte an die Twister. Freut euch doch einfach mal auf den Erfolg, lasst die Leute schreiben und fühlt euch nicht immer angriffen.
Das reicht ja wenn ich das immer bei meinen Flaggies mach


:D
So Kinders, dann mal schöne Woche, erholt euch, dass ihr am Samstag alle gesund aufs Feld könnt. Sagte ich eigentlich, dass ich für Turniertage nicht mehr geeignet bin? Mir tun die Haxen weh wie sau.
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Das ist doch das schöne am Football. Es wird alles in Statistiken erfasst. Wer die wenigsten Gegenpunkte kassiert stellt die beste Defense wer die meisten Punkte erzielt die beste Offense. In der RLM ist laut Tabelle unter den Top drei ZUR ZEIT folgendes Defenseranking 1. HH 68 / 2. HR 105 / 3. FS 126 Offenseranking: 1. FS 205 / 2. HH 198 / 3. HT 162

Wie das Ranking nach dem letzten Spieltag also dem 16.8. aussieht wird man sehen.

Das sind die nackten Zahlen und Fakten. Da nutzt dann alles "Hätte, Wenn, und Aber nichts"

HT und HH sollten sich über die erreichten Play Offs freuen und sich auf das Spiel gegen Freiburg konzentrieren denn bei einer Niederlage könnte HH mit zwei Siegen durchaus noch die Meisterschaft klar machen.

In den Play Offs werden beide Teams genug gefordert werden denn Kirchdorf als auch Kempten sind eine mächtige Hausnummer.
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Mainz und Pforzheim damit jawohl abgestiegen, Nauheim noch mit einer Restchance.
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

speedkills hat geschrieben:Mainz und Pforzheim damit jawohl abgestiegen, Nauheim noch mit einer Restchance.
Sehe ich genauso !!!!

Beste Grüße
CW
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Jungs, you simply can't just look at "Points Against" in the Tabelle and figure the best or worse defense! Remember points against may not be because of the defense at all!! Example is yesterday in PF vs HT game, those 11 points scored on the Wilddogs were not "allowed" by the Pforzheim defense at all!

If you want to compare then you have to look at things like the opponent's Red Zone scoring efficiency, pass yds allowed, run yds allowed, 3rd Down efficiency of opponents, time of possession, turnovers forced, defensive points scored, usw and then you can fairly compare teams in the league. Without that data you are only speaking opinions and not fact and don't have a complete picture of the team's defensive production (or lack thereof).
WHOA!
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

@crimson
Ich meine nicht das 11 Punkte nicht gut genug sind.
Ich meinte das ich von der Offense von Holzgerlingen nicht begeistert war!

Schau mal, Erster gegen Letzter...Vorletzter...auch egal. Da würde ich mir von den Twister mehr erwarten, vor allem wenn es dann in ein paar Wochen gegen ein Team aus GFL2 in den Playoffs geht und sollte es dann mit dem Aufstieg klappen, was ich Holzgerlingen sehr wünschen würde dann reicht es halt nicht aus nur eine gute Defense zu haben. Das Niveau wird dann immer höher und dann wird mehr erwartet, zumindest einiges mehr als das was ich gestern zu sehen bekam. Aber ich schrieb ja auch, dass die gestern gezeigte Leistung nicht die komplette Saison widerspiegelt(wahrscheinlich?).
Ich kann das zumindest nicht beurteilen, da ich Holzgerlingen gestern zum 1. Mal in dieser Saison gesehen habe.
Ich war von dem Spiel beider Teams gestern entäuscht, dass war ein Regionalligaspiel, vom Niveau hätte das auch Verbandsliga sein können.
Kein Speed, keine Rafinesse...plätscher, plätscher...2 Safetys und ein Touchdown. Nun ja, von den Pforzheimern habe ich nicht viel erwartet, die stehen nicht von ungefähr am Tabellenende und werden wieder runtergehen. Holzgerlingen will nach oben und das ist auch gut so aber mit der Leistung von gestern gibt es eine Silver Arrows die 2.
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

ich glaub das mit dem fehlenden speed war gestern auch auf den platz zu schieben.es war wirklich kein spass da drausen auf sumpfartigen platz
dies soll jedoch keine entschuldigung für unsere unterirdische offenseleistung sein.
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

coucho hat geschrieben:Ich kann das zumindest nicht beurteilen, da ich Holzgerlingen gestern zum 1. Mal in dieser Saison gesehen habe.
Ich war von dem Spiel beider Teams gestern entäuscht, dass war ein Regionalligaspiel, vom Niveau hätte das auch Verbandsliga sein können.
Es war schlechtes Wetter gestern oder???
WHOA!
Benutzeravatar
Crimson
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Apr 28, 2008 23:55

Beitrag von Crimson »

@ CW

Die Ergebnisse vom Wochenende will keiner so direkt vergleichen. Eins vergißt Du aber: Wer hat denn bis jetzt als einziger Hanau geschlagen :wink: Und wer hat gegen die "Beste Defence" die meisten Punkte gemacht 8)

Also lassen wir das besser. Hesse 22 hat es erkannt. Am letzten Tag wissen wir wer Meister ist und wer gegen wen in der Relegation spielt.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Antworten