Kiel vs Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

enge kiste kiel gegen berlin. die erste halbzeit hat die berliner offense keinen stich gegen die defense der canes gesehen. besonders hervorzuheben waren da die beiden ends rieck und mohr, der wie die anderen neuzugänge gleich voll eingeschlagen hat.
beide offensivabteilung mit einigen problemen auch mit dem nassen rasen. canes-qb callahan machte des öfteren eine unglückliche figur,obwohl die oline der canes einen recht guten job gemacht hat.
2. halbzeit war die kieler offense eigentlich nicht mehr existent. berlin mit einigen guten pässen auf heidary und judis und ein paar gute läufe von mc cants, der in der 1. hz wirkungslos blieb. adler dann mit 2 fieldgoals von scharweit, eins glaube ich über 45 yards.
berlin von einigen strafen wie 2 zurückgepfiffenen tds arg gebremst und hatten insgesamt sehr viele strafen gegen sich. ob gerechtfertigt oder nicht, weiß ich nicht, aber da konnten sich die hurricanes auf jeden fall nicht beschweren.
später dann eine tolle interception mit schönem td-lauf von kent flanders. conversion vergeben.
berlin versucht zum ende nochmal alles, aber die nicht immer gute passverteidung der canes lässt zu8jm schluss nichts mehr anbrennen. am ende noch ein bisschen gerangel zwischen lenny greene und einem berliner(ich glaube fleming?),aber nichts mehr ganz wildes.

war auf jeden fall ein spiel,in dem beide mannschaften hätten gewinnen können. aber nach dem derzeitigen stand glaub ich auch, dass sich beide mannschaften eh nochmal in frankfurt sehen werden.
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Na zumindest ist jetzt der Druck weg, eine "Perfect Season" hinlegen zu müssen... :)
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

Texaner hat geschrieben:Na zumindest ist jetzt der Druck weg, eine "Perfect Season" hinlegen zu müssen... :)
Naja, wenn das das einzige Problem war dann ja !!!! :wink:

Beste Grüße
CW
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Texaner

Der andere Druck bleibt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Na dann hoffen wir mal, dass sowohl US QB und RB nächste Woche gegen Essen wieder fit sind – beiden haben das Spiel nicht beendet und wurden von der Kieler D ins Nirwana geschossen, sollten die schwerer verletzt sein wird’s übel für die Adler in Essen.

Nun Berlin kann sich über die Refs auch nicht wirklich beschweren, ohne die recht interessante (*ROFL*) 15 Yards Strafe gegen die # 1 von Kiel, hätte die O von Kiel eventuell dann doch mal geknipst. Berlin in der 1. Halbzeit ohne FD !!!

Und lieber Berliner, in einer Saison gleicht sich alles wieder aus, Berlin gewinnt das Hinspiel durch eine krasse Fehlentscheidung – nun waren die Refs halt vermeintlich nicht auf Berliner Seite….vermeintlich !

Hammer Verteidigungsreihen auf beiden Seiten…ist noch ´ne Menge Football zu spielen, kann mir aber nicht vorstellen das eine von den beiden Mannschaften vor dem 03.10.09 nochmals verliert.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:@Texaner

Der andere Druck bleibt...
...und auch diesem Druck werden sie wahrscheinlich nicht Stand halten! Mich habe sie bis jetzt noch nicht überzeugd auch wenn die Zahlen eine andere Sprache sprechen! :-) :twisted: Glückwunsch an Kiel!
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Wen die Scores evtl. interessieren.
So habe ich es mitgeschrieben:

baltic-hurrcanes.de News
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorrski »

@SKOAL:

Fettes Ding. Glueckwunsch...mach weiter so.

Dennsen

Der Knorr
"Don't confuse activity with results"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:@Texaner

Der andere Druck bleibt...
Wieso Druck? Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben! :lol:

Edit: Nicht gesiegt und doch gewonnen. Gesiegt und doch nicht gewonnen. Die nächsten Spiele werden zeigen, für wen dieser Sieg am Ende den größeren Wert hatte. War auf jeden Fall eine Sache die auf allen Ebenen Spasss gemacht hat (bis auf eine :roll: ) und ich würde mir mehr solcher Spiele in D wünschen. Über das Ergebnis könnte man dann allerdings noch mal sprechen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

immer dies refs :roll: :roll: :roll:
also ich denke berlin hätte es noch schaffen können. hat es aber nich. nach dem spielverlauf hat kiel verdient gewonnen.
und noch was. sowohl kiel als auch berlin müssen die anderen spiele erstmal gewinnen. (obwohl ich mir das bei beiden sehr gut vorstellen kann :wink: )
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Sieger am Ende der Saison ist, wer den Meistertitel holt ohne im Folgejahr aus finanziellen Gründen den Zwangsabstieg auf sich nehmen zu müssen...
Also einfach mal abwarten..
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Stadion war sehr voll hat einer die Zuschauerzahlen ???
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Beitrag von Ackymann »

6780 laut KN
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Und noch ein "Propaganda"-Video --> http://www.kn-online.de/top_themen/1043 ... _art=video
Antworten